Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt ma jemand ne idee ich hab seit 1 wochen halsschemerzen

allerdings bleiben die konstant und ich hab keine nebenerscheinungen wie husten,schnupfen o.ä.

NUR halsweh :| sieht au rot aus

was könnten das sein :/? sollt ich vlt zum arzt gehn?

Dorithricin Halstabletten^^ Bei mir helfen die immer!
Edit: Ach ja wenns geht, nimm die mit zitronen- oder orangengeschmak die sind obendrein auch noch lecker :P

Zuletzt bearbeitet:
sagt ma jemand ne idee ich hab seit 1 wochen halsschemerzen

allerdings bleiben die konstant und ich hab keine nebenerscheinungen wie husten,schnupfen o.ä.

NUR halsweh :| sieht au rot aus

was könnten das sein :/? sollt ich vlt zum arzt gehn?

Ja, dann am besten gleich ne Überweisung zum HNO. Haste denn Probleme mit der Stimme ??

nö sonst keine probs

tut nur weh^^ kann au schlecht schlucken xD und essen geht au schlecht

trink 4 Lieter heißen Tee mit Zitrone und Honig statt zucker, am besten viele tee sorten auf einmal oder halt pro 2 lieter immer 5 tee beutel alle von verschiedenen sorten :)

ne lass ma ich hasse tee wie die pest :xmas: ich kann das zeug ne runterwürgen

warum hab ich gerade ein dürüm döner mit knoblauchsose bekommen obwohl ich kräuter bestellt habe :motz:

naja jetzt stink ich wenigstens außen mund :haha:

Mhh Gammelfleisch.....oder werden bei euch in letzter Zeit Katzen und Hunde vermisst?

Aufwachsen Kinder zeugen und sterben kurz und knapp sonst keinen Sinn, für jeden ist der Sinn des Lebens was anderes, aber von der Natur halt nur das obere ist halt die Erhaltung der Art.

warum kann ich nicht mehr sehen, wer alles in nem bestimmten thread liest :hmm:

Der Sinn des Leben ist seinem Leben ein Sinn zu geben. ;) Naja ganz so simpel ist es dann doch nicht ;)

Von der Betrachtungsweise der Evolutions-Theorie ist der Sinn des Lebens: Reproduktion, Adaption, Selektion.

• Reproduktion = Fortpflanzung
  • Adaption = Anpassung der Art auf die gegebenen Umweltbedingungen. Dazu gehört auch die Natürlichen-Mutation der Art, um sich auf unwirkliche Bedingungen anpassen zu können (Fortschreitung).
  • Selektion = Natürlichen-Selektion -> Das Resultat aus der Adaption; Sprich nur die jenige Überleben die sich den gegebnen Umwelt-Bedingungen/-wandel (klimatischer Wandel, Ressourcen, etc) anpassen konnten. Daraus resultiert das nur die Stärksten Gene überleben um den Fortbestand der Art zu sichern.

Zugegebnen die Evolutions-Theorie ist eine ziemlich Primitive Sicht der dinge, die seit der Entwicklung vom Affen zum Modernen Menschen nicht mehr zutreffend ist (für den Menschen), da der Mensch ein "Soziales" Tier ist das auch für die Schwachen seiner Gesellschaft sorge trägt und somit die Natürliche Selektion aushebelt. Des Weiteren ist der Mensch auch soweit bestrebt um die Adaption auf Minimum zu halten damit durch die Natürlich Mutation das Erscheinungsbild des Menschen sich nicht ändert. Sprich: Homo Sapiens wird Homo Sapiens bleiben und jede andere Evolutionsbedingte Mutation versuchen zu verhindern oder im keim zu erdrücken. (EIDT: Außer der Intellektuellen und Gesundheits (längeres Leben) betreffenden ;) )

Der Sinn des Lebens vom Homo Sapiens ist: Reproduktion, Expansion und Progression.
  • Reproduktion = Fortpflanzung
  • Expansion = Sich in allen bewohnbaren Gebieten auszubreiten und den Anspruch darauf an sich zu reisen. Dazu gehört auch die Ausbreitung auf fremde Planeten das uns in naher Zukunft bevorstehen wird. Dabei wird der Mensch auch bei Extraterrestrischen Kontakt nicht anders reagieren wie er es hier auf der Erde mit seinen Artgenossen macht. --> In Anspruchnahme der neuen Welt durch Krieg und Ausrottung.
  • Progression = Fortschritt des Menschen in Forschung, Technik etc. die dem Wohle und dem Wohlstand des Menschen dienen und das Ziel der Expansion erst ermöglicht.

LG Xtra9

Zuletzt bearbeitet:
oder wie hatebreed schon singt:

if you dont live for something, you die for nothing ^^

also irgendwie gehts mir voll komisch

neben den halsweh muss ich dauernd gähnen

aber der ohrendruck geht ne weg

wtf is los mit mir ><

Schon mal 'nen Druckausgleich probiert? Also wie beim Naseschnauben nur eben die Finger nicht öffnen. Irgendwann knackt das in den Ohren - schmerzt aber bei den ersten Malen ein wenig. Das geht mit der Zeit aber weg. Ich mache inzwischen mehrmals täglich (unbewußt) 'nen Druckausgleich und muss mir dafür nicht mal mehr die Nase zu halten. :fresse:

Ich denke, man sollte leben um Spaß zu haben :) Dazu gehören für mich sinnlose Hobbys, hirnloses Gemampfe und 5-gegen-Willi :d :shot:

Ich denke, man sollte leben um Spaß zu haben :) Dazu gehören für mich sinnlose Hobbys, hirnloses Gemampfe und 5-gegen-Willi :d :shot:

klingt gut, nachher erstma mitten auto rumfahren, dann zu subway, und dann was der tag noch so bringt :fresse:

naja das kein druck
nur das nervige gefühl dauernd gähnen zu müssen

nur langsam tuts weh eh x_X

naja das kein druck
nur das nervige gefühl dauernd gähnen zu müssen

nur langsam tuts weh eh x_X
ich würde dir defintiv raten zum Arzt damit zu gehen! Hast du dich vllt. durchzug abbekommen? Dann kann das auch so ähnlich schmerzen!

hatten wir schonmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh