Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AHHHHHHHHHHHHH

Ich bin draufgekommen :d:d:d

Aber ohne auf diverse vorherige Seiten zu schauen :heuldoch: sry wenn es das schonmal gab...

An sowas denkt unser primitives Menschenhirn einfach nicht, dabei ist es eh simpel :)

Aber Respekt dem Erfinder! Nicht schlecht... :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Bruder hat grade ein Quecksilberthermometer kaputgemacht, wie kann man den Kram anbesten aufnehmen?
 
Extrem gute Antwort, das Zeug ist ja auch nciht giftig oder so, ich hab nur kein bock, dass hier viele kleine silberne Perlen durchs Haus kullern.
 
Und jetzt mal ein paar philosophische Fragen meinerseits:

1. Wer möchte gut riechen, wenn Geld doch stinkt?
2. Warum kann keiner nicht gewinnen, wenn niemand Lotto spielt?
3. Wer trägt unterschiedliche Socken, wenn er in die Sauna geht?
4. Wann wird aus einer Delle eine Beule?
5. Wohin fährt man, wenns kein Ziel gibt?
6. Gäbe es eine Tageszeitung ohne Nachrichten?
7. Warum habe ich zu wenig Punkte in 3D Mark?
8. Wer geht mit mir spazieren, wenn es keine Wege mehr geben würde?
9. Warum gibt es bei der Formel 1 keine Ampeln?
10. Warum ist eine Kiste Bier immer dann leer, wenn man durstig ist?

Viel spaß ^^
 
3. Wer trägt denn Socken wenn er in die Sauna geht? o_O
4. Eine Delle ist eine Vertiefung und eine Beule eine Erhebung.
9. Es gibt eine Ampelanlage bei der Formel 1. Noch nie den Start gesehen? :P
 
nr. 9 ist beantwortet ^^
Mit nr. 3 und 4 bin ich aber nicht zufrieden ;)
 
warum stehen die felgen bei bussen/lkw an der vorderachse nach aussen und an der hinterachse nach innen ?!
 
Nr:7 Wie kann man zu wenig Punkte im 3D Mark haben wenn man vor dem 3D Mark durchlauf nichtmal wusste wie viel Punkte dein Sys schafft;)
 
hööö, aber wozu soll das denn sein?! die können doch vorne auch "normal" aussehen und nach innen gehen, die brauchen doch da nicht so eine beule die nach aussen steht.
oder meinst du die doppelbereifung hinten? ist das bei allen so?
 
Mein Bruder hat grade ein Quecksilberthermometer kaputgemacht, wie kann man den Kram anbesten aufnehmen?

Mit einer Spritze aufsaugen ;).
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
warum stehen die felgen bei bussen/lkw an der vorderachse nach aussen und an der hinterachse nach innen ?!

Willkür? :hmm: Oder weil vorne noch Platz für die Lenkung benötigt wird, die hinten nicht vorhanden ist und es somit Materialverschwendung wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
hööö, aber wozu soll das denn sein?! die können doch vorne auch "normal" aussehen und nach innen gehen, die brauchen doch da nicht so eine beule die nach aussen steht.
oder meinst du die doppelbereifung hinten? ist das bei allen so?

ich arbeite in ner lkw werkstatt ich beantwprte das jetz mal

hinten hat der bus eine zwillingsbereifung das heißt er hat 2 felgen auf jeder seite hinten wo jeweils ein reifen aufsitzt...so die erste felge also die innere wird wie eine normale felge mit der wölbung nach aussen montiert...die zweite felge also die äußere wir mit der wölbung nach innen montiert damit diese sich gegenüber stehen. sonst könnte man die räder ja gar nicht festziehen, da wenn die äußere felge auch nach außen gewölbt wäre der abstand zwischen den wölbungen zu groß wöäre ;)

oh man in worten kann man das echt beschissen erklären :fresse:
 
also gibt es für lkw/busse nur diesen einen felgentyp mit der wölbung ... nur dass an der hinterachse 2 felgen verschraubt werden. right? :)
 
ja nich immer.. da wo es halt nötig ist...aber im prinzip stimmt das so ;) das sind identische felgen die hinteren und die vorderen, nur das hinten 2 gegeneinandergesetzt angebracht sind!
 
Ich weis, ich bin etwas spät dran, aber ich möchte gerne nochmal das Thema mit dem "Nichts" aufgreifen.

Ich glaube, ein Raum, in dem wirklich NICHTS drinnen ist, also keine Wände, kein Licht, keine Luft, dann kann es erstens kein "Raum" in dem Sinne sein, weil es Nichts ist, und zweitens läge es ausserhalb unserer Vorstellungskraft, da dieser "Raum" unendlich sein müsste, damit man behaupten kann, er ist leer. Unendlichkeit ist meiner Meinung nach unmöglich, weswegen ich davon ausgehe, dass es keinen leeren "Raum" geben kann.

Dazu nur meine Meinung.
 
Arme Leute haben es;
Reiche Leute brauchen es;
Wenn man es isst, dann stirbt man;
es ist mächtiger als Gott :d

na was isses ;)
 
ka!
aber ich denke es ist NICHTS!

andere Frage: wieso schreibst du um 2.54 Beiträge? Schulferien?
und warum beginnt die UNI um 7.30? :motz:
 
uni geht so bis 20.30!
optional auch bis 22.00....dann ist aber auch Vorlesungswiederholung
 
Ich weis, ich bin etwas spät dran, aber ich möchte gerne nochmal das Thema mit dem "Nichts" aufgreifen.

Ich glaube, ein Raum, in dem wirklich NICHTS drinnen ist, also keine Wände, kein Licht, keine Luft, dann kann es erstens kein "Raum" in dem Sinne sein, weil es Nichts ist, und zweitens läge es ausserhalb unserer Vorstellungskraft, da dieser "Raum" unendlich sein müsste, damit man behaupten kann, er ist leer. Unendlichkeit ist meiner Meinung nach unmöglich, weswegen ich davon ausgehe, dass es keinen leeren "Raum" geben kann.

Dazu nur meine Meinung.

Ich glaube, dass es sowas auch schonmal in einem Clever & Smart Comic gab, wo Mr. L den beiden mit so einem 10000 Seiten Wälzer hinterher rannte auf dem "die Philosophie des Nichts" geschrieben war. Muhahaha
Also hat sich auch schon unser Freund F. Ibanez mit diesem Thema beschäftigt.


Arme Leute haben es;
Reiche Leute brauchen es;
Wenn man es isst, dann stirbt man;
es ist mächtiger als Gott :d

na was isses ;)

Gammelfleisch-Skandal, oder Kuchen statt verschimmltem Brot ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Akba hat recht

es ist "NICHTS"
 
Das ist auch ein Argument. hmm stimmt, kann ja eben NICHTS sein, weil es nichts ist. Bezeichnet wird es nur als Raum, aber es kann kein Raum sein, wenn es nichts sein soll. Da muss ich euch wohl Recht geben ;-)

Ich finde so "Physikgespräche" sehr interesannt, könnten wir mal öfters machen...

MfG mikey
 
Warum erzeugt das quaken einer Ente kein Echo?
 
das hat ma doch schon

Die ente hat ein echo aber es ist so leise das wir (MENSCHEN)
es nicht hören können würd ich behaupten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat die Yvonne Catterfeld nicht schon länger braune haare? die sieht richtig gut aus :love: und nicht mehr wie ein blonder allien.

zwischenablage01kw5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh