Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, auf Fotos kann man jeden schön machen. :shot:

Aber Catterfeld ... ähm ... :kotz:

Vor allem der Gesang von der ist nur noch grausam, auch wenn sie mittlerweile auch ohne Vibrato singen kann, aber Madonna hat ja auch nicht aufgegeben und kann mittlerweile recht gut live singen, das hörte sich am Anfang ihrer Karriere mehr als schief an, deswegen gabs Madonna nur als playback. :d
Da würde ich ja lieber Tokio Hotel hören. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boaaa die pferdefresse würde ich nicht mal mit ner alditüte drauf anschauen :fresse:

aber btt

wer kam auf die idee anzüge für männer zu entwerfen ?

das sieht immer so shice bei veranstaltungen aus

alle männer mit schwarzen anzügen und die frauen in total goilen kleidern :p
 
willst du etwa einen mann in einem abendkleid sehen :d
 
Ich suche schon den ganzen Abend den Thread, in dem man Bilder von seiner Lanparty zeigen konnte. Wollt ihr mir nicht einen Link zeigen? :)
 
willst du etwa einen mann in einem abendkleid sehen :d

nee aber halt mit andern sachen, es gibt auch schicke männerkleidung auch ohne anzug ;)
Hinzugefügter Post:
Ich suche schon den ganzen Abend den Thread, in dem man Bilder von seiner Lanparty zeigen konnte. Wollt ihr mir nicht einen Link zeigen? :)

ja da gab es mal ne thread, aber ne gute frage ob es den noch gibt :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
jop hab auch nix mehr gefunden
 
die ultimative frage für mich heute

wie wird der tag?

wie jeden tag schlimm, zum kotzen

oder vlt mal gut und angenehm?!

naja die 3h deutsch klausur deutet wohl eher auf 1. hin :(
 
rofl
3h Klausur *angewiedert bin*

der Tag wird so lala denke ich- ist halt Freitag :bigok:
 
Immer dieser Angeber :d

Aber gut etwas @ topic:
Warum habe ich IDIOT Fable verliehen und weiß nicht, wem ich es geliehen habe? Geht es euch auch so? Und kann es sein, dass man unwichtige Sachen sich eher merkt als wichtige?
 
Immer dieser Angeber :d

Aber gut etwas @ topic:
Warum habe ich IDIOT Fable verliehen und weiß nicht, wem ich es geliehen habe? Geht es euch auch so? Und kann es sein, dass man unwichtige Sachen sich eher merkt als wichtige?

Mir ist es schon 2x passiert, dass ich Spiele verliehen hab (Destruction Derby RAW und Serious: First Encounter) und dann nie weider zurückbekommen hab bzw. net weiß wem ich sie gegeben hab :-[ .

Zu den unwichtigen Sachen: Meinst du wirklich, dass diese Sachen so unwichtig sind? Vielleicht sind sie ja irgendwann hilfreich und dann kannste dich freuen, dass du es wusstest.



Und dann hab ich noch ne Frage:

Wo kommt eigentlich das ganze Zeug hin, was einem in die Augen fliegt und man nicht mehr herausbekommt, wie z.B. kleine Insekten, Sand oder Staub?

Wir das irgendwo zersetzt, oder verteilt sich das im Kopf :fresse:?


MfG
 
rofl
3h Klausur *angewiedert bin*

der Tag wird so lala denke ich- ist halt Freitag :bigok:

wir schreiben auch 4h klausuren :xmas:

FRAGE:

Warum muss man kotzen oder einem wird schlecht wenn man ne verweste leiche egal ob mensch oder tier sieht?^^

ich meine warum grad kotzen lol

@beefcake: das kommt immer wieder raus
 
Zuletzt bearbeitet:
spätestens am nächsten morgen als sandmann-sand in den augenwinkeln zu finden, oder war das abgelagertes salz aus der augenflüssigkeit oder so? :hmm:
 
FRAGE:
Warum muss man kotzen oder einem wird schlecht wenn man ne verweste leiche egal ob mensch oder tier sieht?^^
ich meine warum grad kotzen lol


wäre ja schrecklich wenn du, sobald du was totes siehst nur am rumröpsen oder rumf**** wärst oder? :fresse: außerdem nicht jeder mensch muss kotzen wenn er was totes sieht. dann wär der job vom gerichtsmedeziner sehr hmm kotzig?! :d
 
Warum freue ich mich so, dass ich eine 7900GTO in meinen Händen halten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck dir die Symbolfolge an.
 
Naja, das funtzt bei mir schon immer, kommen halt immer nur Zahlen raus die durch 9 teilbar sind und alle diese Zahlen haben das gleiche Symbol ;)
 
Warum denke ich wenn ich den Usernamen "Stimpy" lese immer an "Stümper"?:wall:
 
wie kann es sein das cartman noch fetter werden konnte ?



:lol:
 
nene er hat doch das WoW heft in der Hand :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh