Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage:

Warum stinkt der Dreck unter meinen Zehnägeln (den ich natürlich nicht esse und natürlich entferne!)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil das tote Hauptschuppen und Faserreste sind, die bei 37° an deinem Zeh und relativer Feuchte schön durch Bakterien versetzt werden?
 
Christz_kotz.gif


Wer Gleiches denkt, kann sich gerne bei mir bedanken. Bzw. bei DOW
mahlzeit.gif
 
Ort und Dela...alt, aber immer noch lustig. :bigok:
Die kommen aus Holland, was so einiges erklärt... :d
 
Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?

Wie kommt es eigentlich, dass jeden Tag genau soviel passiert, dass die Zeitung voll wird?

UAWG
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
da passiert noch viel mehr

geb dir mal FAZ, die haben immer viel zu füllen :xmas:
 
mal ne fragö

wie funktioniert das spam-netzwerk ?

hab einmal den fehler gemacht und meine email adresse auf meiner seite verlinkt.

4 wochen später werde ich von spam zugemüllt

kann man das irgendwie nachverfolgen ?

den typen würde ich zu gerne mal
54.gif
 
Warum isses bei uns in der FH erlaubt in den Gängen zu rauchen und man kommt sich vor als ob man den ganzen Tag in ner Wirtschaft hocken würde?
 
warum sind alle Festplatten von RapidShare.de derzeit voll. ?

@rapidshare :haha:
 
Wie weit kann ich meine CPU übertakten?



^^ Eine Frage die die Welt wirklich nicht braucht. Egal in welcher Form :d
 
sagt einer ausm OCER club essen...


Du hasts nicht verstanden .... .... ....

Mein letzter Post bezieht sich auf die Tatsache, dass eben diese sinnlose Frage hier im Forum in x verschiedener Form ständig gestellt wird.


ICH frag nie wie weit ich diverse Hardware bringen kann, ich machs einfach ;)

o.c.e.n.
 
Achja Warum dreht sich die Erde nicht anders rum?
 
Achja Warum dreht sich die Erde nicht anders rum?

Die Welt dreht sich auch anders rum! Letzten Tequila-Abend hab ich alle Richtungen in die sich die Welt drehen kann selbst erfahren. Und wenn ich alle sage mein ich auch alle. -.-

Cya
 
Weil dein magen anderes will als dein Gaumen.
Wieso gibt es Geld?
 
naja dein magen dreht anders rum als die erde

somit entsteht eine dimension in deinem magen, wodurch es bei deiner magensäure eine ebbe und eine flut gibt.

dadurch entsteht die geschichte von mobby dick und des schwulen prinzens "rolle"

is doch logisch ;)
 
Weil dein magen anderes will als dein Gaumen.
Wieso gibt es Geld?

Geld existiert als universelles Tauschmittel!
sonst müsstest du um einen Fernsehr zu bekommen, deinen Toaster gegen 2 Handtücher eintauschen und diese dann gegen ein Fahrrad um dann jemanden zu finden der einen Fernsehr gegen ein Fahrrad tauschen will!
 
frag ma mantu, der brauch sowas immer :fresse:
 
@ king bill: die letzten posts sind einfach nur zum auf den boden schmeißen XD
 
wenn man sich weh tut muss man immer mit einer hand auf die stelle packen an der man sich gestoßen hat o.ä...warum?!
 
@[BeN]: Das muss man nicht. Ich habe mich heute tierisch an meiner Wade gestoßen und wollte nicht, dass das jemand merkt, da mir das voll peinlich war. Wenn man sich zusammenreißt dann schafft man das auch ohne dranfassen.

btw. wie reißt man sich denn eigentlich zusammen? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh