Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAHAHAHAH

ja diese Lehrkräfte immer. Ich habe nur noch meinen Elektrotechnik Lehrer im Kopf als er Scheinwiederstand berechnet hat (wollte)" Okay dann sollte es sein Z= R² * X² daraus die Wurzel oder doch R² - X² -- ach egal das ist das Ergebnis: "
jaja es gibte diese und jene....

Frage ist leider leicht enfernt vom Thema aber sie sollte passen:
"Warum ist das Meer salzig wenn sie gleiche Lebewesen, Pflanzen etc aufweisen wie Seen? "
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die 2 herren so penibel sind dann nochmal vereinfacht (obwohl ich mir verdammt sicher bin)

"Warum ist das Meer aber nicht die Seen salzig?"

..und ein schenkelklopfer war der obrige beitrag auch nicht .... manche sagen auch spam dazu .... :)

also dann schaut bei google schnell nach und kopiert mir den text rein. hahaha
 
Balu2fat schrieb:
HAHAHAHAH

ja diese Lehrkräfte immer. Ich habe nur noch meinen Elektrotechnik Lehrer im Kopf als er Scheinwiederstand berechnet hat (wollte)" Okay dann sollte es sein Z= R² * X² daraus die Wurzel oder doch R² - X² -- ach egal das ist das Ergebnis: "
jaja es gibte diese und jene....
:lol:
Also wenn du dich schon über deinen Elektrotechnik Lehrer lustig machen willst, sollte man wenigstens wissen, dass man Widerstand ohne "e" schreibt. :haha:
Und komm mir jetzt nicht mit Tippfehler. :p
 
So habe ich mir das gedacht :)

nur ne kleine frage noch am rande, zu grammatik

es ist doch grammatisch richtig:"Der Mann geht zur Bar" und "Die Frau geht zur Bar"

ist klar das die artikel wegen herren und damen auf der oder die geändert werden. nur nimmt man die mehrzahl

"Die Männer gehen zur Bar" und "Die Frauen gehen zur Bar" warum werden herren mit einmal zum weiblichen artikel zugeteilt? müsste es nicht "Der Herren gehen zur Bar" sein ?

wenn nicht überspringt die antwort oder macht einfach weiter.....

@Skorpion : erwischt, was will man machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Avatar liefert doch schon die Antwort. :shot:

Sorry, aber den konnte ich mir vorhin nicht verkneifen. :d
War net bös gemeint und nimmst es ja zum Glück nicht so auf bzw. persönlich. :bigok:
 
Wahrscheinlich hat eine oder mehrere Frauen einen entscheidenden Anteil dabei sowas zu vernormen, also bei der Grammatik/Rechtschreibung.

So eine Art Frauenrevolution im Untergrund. :fresse:

der Mann - die Männer
(das kann sich nur eine Frau oder Mann mit gleichgeschlechtlichen Interessen ausgedacht haben :hmm:)
 
frag mal die franzosen. bei denen ist die konjuktion im plural solange männlich, wie man noch von einer gruppe mit mindestens einem mann spricht. sollte das feministentreffen in frankreich also auch mit einem männlichen gast stattfinden, spricht man von les copains (männl. plural) und nicht etwa les copines (weibl. plural)

:shot:
 
Balu2fat schrieb:
So habe ich mir das gedacht :)

nur ne kleine frage noch am rande, zu grammatik

es ist doch grammatisch richtig:"Der Mann geht zur Bar" und "Die Frau geht zur Bar"

ist klar das die artikel wegen herren und damen auf der oder die geändert werden. nur nimmt man die mehrzahl

"Die Männer gehen zur Bar" und "Die Frauen gehen zur Bar" warum werden herren mit einmal zum weiblichen artikel zugeteilt? müsste es nicht "Der Herren gehen zur Bar" sein ?

wenn nicht überspringt die antwort oder macht einfach weiter.....

@Skorpion : erwischt, was will man machen?

bei der mehrzahl is das geschlecht egal weil sich der artikel auf die menge bezieht und nich auf das geschlecht: die autos, die männer, die frauen
 
Kam die Frage schon (keine Lust zum Suchen):
Warum ist ein Gullideckel rund ?
 
Hab auch ne Frage:

Warum kommt wenn man eine Dose öffnet (z.B. Cola, oder auch Bier) immer "Rauch" bzw. Nebel heraus?


mfg
 
NUMA schrieb:
Kam die Frage schon (keine Lust zum Suchen):
Warum ist ein Gullideckel rund ?
Gibt doch auch eckige :fresse:

Wieder ne Frage von mir:

Warum ist der Schlaf vor 0 Uhr der beste?

Ich merke das deutlich. Gehe ich während der Schulzeit um 1 Uhr pennen, bis 7 Uhr bin ich total kaputt. Gehe ich jetzt, wo ich um 5 Uhr aufstehen muss um 23 Uhr schlafen (beides 6 Stunden Schlaf) bin ich relativ fit :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
thalliuM schrieb:
ein gullideckel ist rund damit er nicht hineinfallen kann ;)
korrekt...!

Nächste Frage: Warum ist ein Eisstiel aus Buche-Holz ?
 
beQuiet schrieb:

ja dann denk mal scharf nach ;)

wäre er vireckig könnte man ihn wenn man den deckel diagonal ansetzt hineinfallen lassen....bei einer scheibe geht das nicht, da sie überall den selben durchmesser hat ;)
 
Falsch ! Es ist eigentlich ganz einfach... überleg mal weiter
 
nein auch nicht... wenn du das biegen könntest, dann würde sich das Eis ja auch "biegen" würde keinen Sinn geben... Was ist der Grund...?
 
beQuiet schrieb:
Heeeeeeeeeeeeeeey meine Frage nicht vergessen!
Wer wie fast 90 Prozent der Deutschen regelmäßig gegen 23 Uhr ins Bett geht, hat den erholsamsten Schlaf bis 3 oder 4 Uhr morgens. Danach beginnt schon das Erwachen", sagt Prof. Jürgen Zulley, Leiter des Schlafmedizinische Zentrums Regensburg. größere Rolle spielt das Wichtig ist also der Schlaf Problem allerdings für vor Mitternacht sowie in den 3-4 folgenden Stunden Entscheidend ist dabei die übliche Einschlafzeit.Das heißt: Wer regelmäßig gegen 21 Uhr schläft,hat den besten Schlaf überwiegend vor 0 Uhr

Edit: Das steht hier
 
schuetz10 schrieb:
Meine auch nicht vergessen ;)


@Numa: Geschmacksneutral, kein Harz ?


mfg

Richtig! Schmeckt man nicht... Sonst würdest du das beim ablecken ja merken
 
NUMA schrieb:
Wer wie fast 90 Prozent der Deutschen regelmäßig gegen 23 Uhr ins Bett geht, hat den erholsamsten Schlaf bis 3 oder 4 Uhr morgens. Danach beginnt schon das Erwachen", sagt Prof. Jürgen Zulley, Leiter des Schlafmedizinische Zentrums Regensburg. größere Rolle spielt das Wichtig ist also der Schlaf Problem allerdings für vor Mitternacht sowie in den 3-4 folgenden Stunden Entscheidend ist dabei die übliche Einschlafzeit.Das heißt: Wer regelmäßig gegen 21 Uhr schläft,hat den besten Schlaf überwiegend vor 0 Uhr

Edit: Das steht hier
Danke. Coole Seite^^

Auch wenn ich den vorletzten Teil von dem Absatz nicht so ganz entziffern kann. (hier fett)
Aber das Wesentliche ist klar.
 
Wer hat gemekrt das Die BH-5 chips so derbe spannung brauchen um so abzugehen? Das waren ja DDR333 chips und machen ja ohne weiteres DDR500...:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh