McGizmo
Enthusiast
(ich brauch noch qutzxkozaztl...)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
(ich brauch noch qutzxkozaztl...)
Bringt hier jemand öfters seine Wäsche zur Wäscherei?
Ist man schnell auf fünf Kilo wäsche?
PHP!
Dein Link wird anhand deiner IP generiert.Wenn du also mit einer anderen IP deinen Link anklickst , bekommt dein Link automatisch +1 Klick , allerdings kannst du nur mit der IP , mit der du den Link generiert hast , die Klicks abrufen.
Das ganze wird per PHP realisiert!
Ahh, das ist interessant, danke!
PHP kann ich leider nicht, gibt es ne Seite wo beschrieben wird wie das geht oder gar nen ganzes Script bereit steht?
ich suche nach einer Software/Möglichkeit, ein Projekt mit mehreren Leuten zu bearbeiten. Es soll ein Dokument von mehreren bearbeitet werden können, und die verschiedenen "Versionen" sollen einzeln als auch zusammengefasst zur Verfügung gestellt werden.
Servus
ich suche nach einer Software/Möglichkeit, ein Projekt mit mehreren Leuten zu bearbeiten. Es soll ein Dokument von mehreren bearbeitet werden können, und die verschiedenen "Versionen" sollen einzeln als auch zusammengefasst zur Verfügung gestellt werden.
Es geht um ein Projekt mit 5 Kollegen. Wir müssten alle an ein und dem gleichen Dokument arbeiten.
Sowas wie Sharepoint von Microsoft suche ich. Wenn es geht bitte kostenlos
Danke und Gruß
d0zer
warum, hat dich deine freundin betrogen und du willst es ihr heimzahlen?
wann kommt die 5. Staffel dr. House auf dvd?
Warum weiß die Jugend von heute echt nixmehr über die goldenen alten Zeiten auf RTL2 Nachmittags? Die meisten wissen garnemmehr dass Son Goku kein Riesen mega super sajagin ( schreibt man des so? ) war sondern ein kleines Kind mit zuviel Kraft und Affenschwanz
QuelleGEZ.de schrieb:Ich bezahle bereits Rundfunkgebühren für ein Radio und ein Fernsehgerät. Muss mein Ehepartner ebenfalls Rundfunkgebühren zahlen?
Für den gemeinsamen ehelichen Haushalt ist die Anmeldung von einem Radio und einem Fernsehgerät ausreichend. Weitere Rundfunkgeräte, die von Ihnen in der Wohnung oder in ausschließlich privat genutzten Kraftfahrzeugen bereitgehalten werden, sind gebührenfrei. Dies gilt auch für neuartige Rundfunkgeräte, die vom Rundfunkteilnehmer oder seinem Ehepartner zum Empfang bereitgehalten werden.