Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es formtechnisch ganz gut, finde bloß, dass es eine neue lackierung gebrauchen könnte....aber das lässt sich ja machen.
 
Ja das seh ich eigentlich auch so^^

Neulackieren sollte man es können da es nur verschraubt ist laut Hersteller, und das sollte alles Plastik sein, das geht ja ganz gut... Was meintn ihr wie teuer das ca. wird?

Jetzt find ichs wieder gut :p :fresse:
 
Hab mal ne Frage an die Hamburger hier.

Muss am Samstag mit der s-Bahn bis zur Haltestelle Wellingsbüttel (S2).
Komme von Außerhalb, möchte nicht mit dem Auto bis dahin fahren, sondern halt außerhalb parken und dann mit BusBahn weiter.

Ich komme von der Lüneburger Heide, also aus dem Süden.
Wo park ich da am besten?

Und welche Haltestelle wäre dann da? Rest würde ich mir selber raussuchen, nur weiß ich nicht, wo es halt am besten zu Parken geht, wo auch die Anbindung an die S2 relativ flott geht.
 
Die S2 fällt wegen Gleisbauarbeiten im Moment komplett aus, aber nach Wellingsbüttel fährt die sowieso nicht - da fährt die S1/S11 Richtung Poppenbüttel hin.

Sicher, dass du weißt, wo du hin willst? :fresse:
 
Wie sag ich Winamp das er bitte Titel so aneinander binden soll das beim Liedwechsel keine kurze Unterbrechung ist? Fading ist nicht das was ich suche...Ich frage weil das bei Live doch ziemlich kaqq3 :-)fresse:) ist.

Danke im voraus,

chrissi
 
ist bei winamp 5.X beim equalizer zu finden. nennt sich auf deutsch überlblendung zwischen titel ein/aus und da neben kann man dann festlegen wie viel sek übergeblendet werden sollen.
 
Könnt ihr euch auf Southpark.de Episoden ansehen? Ich nicht mehr, da kommt immer nen rotes X und da steht C2 :(
 
Die S2 fällt wegen Gleisbauarbeiten im Moment komplett aus, aber nach Wellingsbüttel fährt die sowieso nicht - da fährt die S1/S11 Richtung Poppenbüttel hin.

Sicher, dass du weißt, wo du hin willst? :fresse:

Oh :fresse:
Hab ich auch grade gesehen :d

Ich will nach Wellingsbüttel und komme von Außerhalb südlich, so viel weiß ich :fresse:

Zur not fahr ich da mitm Auto hin... aber das will ich ungern.
 
Ist es möglich das Auto (in dem Fall Peugeot 207 cc) über ne Fernbedienung Hupen zu lassen?
 
Es hat sich bei meiner IE8 Installation folgendes zugetragen. Ich klickte auf abbrechen und er hat trotzdem - im Hintergrund - installiert. :hmm:

Wie bekomme ich den IE8 wieder sauber runter, so als er nie drauf war? Einfach deinstallieren geht nicht. Rufe ich danach WU/AU auf, installiert er ihn wieder silens und beim ersten Start kommt auch nicht die sonst übliche Einstellgeschichte. :wall:
 
Ich glaube kaum das Du dafür eine TÜV-Abnahme bekommen würdest.
 
Den Mustang kann man über die FB hupen lassen, ist wohl Teil des Diebstahlschutzes.
 
meine freundin hat n brief bekommen dass sie geblitzt wurde. in einer ortschaft in der sie seit 2 jahren nicht war und zu einer uhrzeit wo sie beim arbeiten ist. wie kann sowas sein, mr. blitzer? schickt ihr per trial and error an alle möglichen nummernschildkombinationen nen brief wenn ihr was nicht lesen könnt aufm schild? :d
 
Darf eigentlich ncith passieren, ist wenn dann sehr peinlich, das erinnert mich an den Traktor aus Bayern, der in Dortmund oder so, angeblich mit 140 oder so geblitzt worden ist. Sowas ist immer sehr peinlich.....:fresse:


Schreib ne Stellungnahme mit der obigen Aussage und forder das Bild an, da ihr euch das nicht vorstellen könnt etc.
 
Darf eigentlich ncith passieren, ist wenn dann sehr peinlich, das erinnert mich an den Traktor aus Bayern, der in Dortmund oder so, angeblich mit 140 oder so geblitzt worden ist. Sowas ist immer sehr peinlich.....:fresse:


Schreib ne Stellungnahme mit der obigen Aussage und forder das Bild an, da ihr euch das nicht vorstellen könnt etc.

wollte sowieso schon immer mal son bild sehen. schöner wärs zwar wenn ich oder sie drauf wäre, aber egal.
 
meine freundin hat n brief bekommen dass sie geblitzt wurde. in einer ortschaft in der sie seit 2 jahren nicht war und zu einer uhrzeit wo sie beim arbeiten ist. wie kann sowas sein, mr. blitzer? schickt ihr per trial and error an alle möglichen nummernschildkombinationen nen brief wenn ihr was nicht lesen könnt aufm schild? :d
Entweder ein echter Fehler, oder sie geht dir fremd und dort wohnt ihr Lover. Bin arbeiten ist doch die typische Ausrede. :fresse:

Spätestens wenn der Bescheid stimmt, solltest du dir Gedanken machen. :fresse:²
 

Die ham relativ spät angefangen Fotos zumachen. Die ganzen Daten zu verarbeiten dauert ewig. Start ist für Anfnag 2010 geplant hab ich letztens irgendwo gelesen. Aber es gibt ja auch viele Städte/Länder die eventuell dagegen vor Gericht ziehen und das ganze verhindern könnten. Bis das geklärt ist dauerts wahrscheinlich auch nochmal.
 
Also ich hab mein gehäuse vor kurzem innen dunkel Blau lackiert in erwartung, dass mein neues Mainboard schwarz ist. Jetzt wurde hab ich das mainboard doch nicht bekommen und die Backplate der Alternative is ebenfalls blau.
Ich hab schon eine blaue UV kaltlichkathode und wollte meine kabel sleeven.
ursprünglich in blau was mir jetzt aber unsinnig erscheint.

was würdet ihr jetzt machen gehäuse umlackieren oder villeicht schwarzes sleeve nehmen..??
 
mach schwarz licht rein dann sieht auch schwarz aus zumindesten ihm dunkeln ^^
 
Die ham relativ spät angefangen Fotos zumachen. Die ganzen Daten zu verarbeiten dauert ewig. Start ist für Anfnag 2010 geplant hab ich letztens irgendwo gelesen. Aber es gibt ja auch viele Städte/Länder die eventuell dagegen vor Gericht ziehen und das ganze verhindern könnten. Bis das geklärt ist dauerts wahrscheinlich auch nochmal.

Achso.

Interessant ist aber, dass ich mich seit 2 Tagen damit beschäftige und mir gerade so ein Kombi vor die Füße fährt, welcher auf dem Dach eine ganz schön große Kamera hatte. Machen die bei uns also auch schon fleißig Bilder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh