Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
im saturn gibts das jetzt auch ab 250€ gerade gelesen
Die S2 fällt wegen Gleisbauarbeiten im Moment komplett aus, aber nach Wellingsbüttel fährt die sowieso nicht - da fährt die S1/S11 Richtung Poppenbüttel hin.
Sicher, dass du weißt, wo du hin willst?
Nicht ohne Umbau
Ich glaube kaum das Du dafür eine TÜV-Abnahme bekommen würdest.
Den Mustang kann man über die FB hupen lassen, ist wohl Teil des Diebstahlschutzes.
??Warum gibts bei Google Earth keine Street View Bilder aus Deutschland?
Darf eigentlich ncith passieren, ist wenn dann sehr peinlich, das erinnert mich an den Traktor aus Bayern, der in Dortmund oder so, angeblich mit 140 oder so geblitzt worden ist. Sowas ist immer sehr peinlich.....
Schreib ne Stellungnahme mit der obigen Aussage und forder das Bild an, da ihr euch das nicht vorstellen könnt etc.
Entweder ein echter Fehler, oder sie geht dir fremd und dort wohnt ihr Lover. Bin arbeiten ist doch die typische Ausrede.meine freundin hat n brief bekommen dass sie geblitzt wurde. in einer ortschaft in der sie seit 2 jahren nicht war und zu einer uhrzeit wo sie beim arbeiten ist. wie kann sowas sein, mr. blitzer? schickt ihr per trial and error an alle möglichen nummernschildkombinationen nen brief wenn ihr was nicht lesen könnt aufm schild?
Die ham relativ spät angefangen Fotos zumachen. Die ganzen Daten zu verarbeiten dauert ewig. Start ist für Anfnag 2010 geplant hab ich letztens irgendwo gelesen. Aber es gibt ja auch viele Städte/Länder die eventuell dagegen vor Gericht ziehen und das ganze verhindern könnten. Bis das geklärt ist dauerts wahrscheinlich auch nochmal.