Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß nicht wenn ich was schreibe ob zu oder zur richtig ist?
gibs da ne hilfe?

zb.

ich geh zu meiner oma
komm zu mir
komm zur fuß

etc.
 
Ich gehe zu meiner Oma. Ich gehe zur Oma. Komm zu mir. Komm zu Fuß zu mir.

"Komm zur Fuß" ist definitiv zu 100% falsch. :d
 
ich schätze mal zur ist die "abkürzung" von zu der.
ich gehe zur versammlung, ich gehe zu der versammlung. nicht ich gehe zu versammlung.
aber keine ahnung ob das immer stimmt. evtl hilfts ja doch.
 
Was genau bedeutet das Wort "Hirnfick"? :hmm:
 
"Komm zu der Fuß" ist weiterhin falsch. :d
 
Richtig, das ist falsch. :fresse:

Zur ist die Abkürzung von zu der und wird nur dann benutzt, wenn das Objekt weiblich ist -> die. (Im Lokalsatz)

:fresse:
 
@Donna: wie meinst du Probleme? Verbindungs- oder Erreichbarkeitsprobleme?
 
Gebe ich die Adresse ein, kommt statt der Seite mit dem Counter ein ca. 15 kb großer Download.
 
Counter? Freeuser? Ging eben noch bei mir. Premium funzt auch.
 
Wie kann ich ein Stereo-Chinch-Kabel (ein roter und ein weißer Stecker) an einen Laptop anschließen? Der hat ja afaik nur einen Ausgang für Kopfhörer und einen fürs Mikro :( Das Chinchkabel geht in den Verstärker.
Es eilt :)
 
So sieht's aus. Gibt's auch manchmal als Dreingabe bei höherwertigen Kopfhörern oder Lautsprechern. :d
 
Danke :) hab meinen Bruder angerufen, der hatte noch einen :bigok:
Höherwertige Kopfhörer? Ich finde mein PC161 ist höherwertig (ich finds gut :fresse:) , da gabs nichts zu :d Gleich mal bei Sennheiser anrufen :shot:
Na ja, jetzt läuft es, auch wenn die eine Box lauter ist als die andere, obwohl beide gleich eingestellt sind :d Es gibt allerdings noch zwei Knöpfe, wenn ich den einen drücke verbessert sich das etwas, wenn ich den anderen drücke verschlechtert es sich, und wenn ich beide drücke herrscht Stille :fresse:
 
Wohl die deutsche Version von "Mindfuck".
 
Vielleicht sowas wovon man "blöd" wird oder so? Also was dämliches was sich niemand anhört zum Beispiel?
 
@bighorst,

ja dann ist es kein echter Klavierlack, aber er hat halt auch dieses Hochglanzfinish, aber danke für den Link, dachte nt das der echte lack so wiederstandsfähig ist.
 
Wohl die deutsche Version von "Mindfuck".
Das könnte natürlich gut sein, von der Bedeutung her passt es... wobei Hirn =| Mind ist, aber naja...

@BigHorst: Die Seite hab ich auch gefunden, aber das ist imho nur eine weitere Funvideo Seite ohne größere Bedeutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Geistfick klingt ja noch komischer. :fresse:
 
Findest du "Hirnfick" besser? :fresse:
Ist irgendwie Not gegen Elend, vielleicht sollte man es einfach lassen Wörter einzudeutschen :shot:
 
Der Beschreibung nach könnte man "mindfuck" schon mit "Hirnfick" übersertzen: http://de.wikipedia.org/wiki/Mindfuck

Geht es doch bei "mindfuck" darum Leute zu täuschen bzw, zu verwirren. Auf der von mir verlinkten Seite baut der Spaß ja auch oft auf Fake auf sprich der Zuseher weiß nicht ob es sich um Fake oder Realität handelt.

Spontan ist mir auch der Film "Verrückt nach Mary" eingefallen, wo der Protagonist ja auch von einer nicht vorhersehbaren Situation in die nächste alles ändernde Situation gerät. Beispiel wäre die Szene mit dem Tramper, der den Teppich dabei hat.
 
Vodafon bucht mir nach jedesmal Karte aufladen 5€ ab, wegen was auch immer, kann ich das abstellen oder muss ich erst in sonen Vodafon laden latschen? ...Diese Husos...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh