Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder ein echter Fehler, oder sie geht dir fremd und dort wohnt ihr Lover. Bin arbeiten ist doch die typische Ausrede. :fresse:

Spätestens wenn der Bescheid stimmt, solltest du dir Gedanken machen. :fresse:²

soweit so denkbar. aber warum würde sie mir dann sagen dass sie "geblitzt" worden ist? ich wohne zwar quasi bei ihr, aber bis ich abends eintrudel hat sie schon lang die post durch und hätte sowas gefiltert. ausserdem ist sie ein dermassen liebes mädel dass ich mich wunder dass sie es seit 5,5 jahren mit mir crook aushält :d
 
Ist es "schlecht", wenn man z.B. morgens Krafttraining macht und Abends noch 2-4h auf dem MTB verbingt? Tag darauf ist Pause.
 
Kann mir mal jemand bei meinem Audio-Problem weiterhelfen?
Ich habe ein Sennheiser PC161 Headset, aber irgendwie schaffe ich es nicht, die Töne von draußen in den PC zu kriegen :fresse: Dachte schon, dass das Mikro kaputt wäre, habs also zurückgeschickt und es wurde auch ausgetauscht :d Jetzt mit dem neuen krieg ich es aber trotzdem nicht hin :( Kann mir jemand sagen, was ich da in der X-Fi Konsole und in den Windows-Soundoptionen einstellen muss? Die Kopfhörer funktionieren problemlos.
 
Ich hab grad probiert meinen Sharkoon Quickport Pro über USB zu betreiben, aber
irgendwie findet er keine Festlatte :eek:

Ich habe das Ding bisher über eSATA betrieben und es funktioniert. Der Kartenleser
funktioniert über USB ebenfalls. Nur wird über zweiteres keine Platte gefunden.

Hab's auch am Notebook ausprobiert aber da habe ich denselben Käse, dazu noch
unter zwei verschiedenen Betriebssystemen. Ich versteh's einfach nicht :eek:


Hab ich da was missverstanden? Normal sollte es doch über USB gehen.

// DOH OK das war jawohl selten dämlich. Warum haben die da keinen Knopf
vorne eingebaut um umzustellen?

Lösung: eSATA Kabel vom Sharkoon Ding abziehen. Dann funzt die HDD auch
über USB 2.0. Sowas aber auch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Schreibe ich am besten ein Anschreiben für eine Ausbildung?
Ich wollte sowas in der Art schreiben;

Hiermit bewerbe ich mich für eine Asubildungstelle zum IT-Systemelektroniker für das Jahr 2010 in Ihrem Unternehmen.
Nach erfolgreichem Abschluss des XXX Berufskollegs (2009) und meiner Ableistung des Wehrdienstes (2009 - 2010) möchte ich 2010 eine Ausbildung bei Ihnen absolvieren.

So solls ausschaun, kann ich das noch was korrigieren? Geht das so mit den 2009 und 2010 oder sieht das komisch aus?

Kann ich noch irgendwas davor schreiben, z.B. sowas? Dann passt der zusammenhang aber nicht mehr..

Im Internet bin ich auf Ihre Lehrstellenausschreibung als IT -Systemelektroniker aufmerksam geworden.
 
ich habe gerade per zufall ein lied von bodo wartke auf youtube gesehen und dabei ist mir etwas eingefallen. vor einiger zeit war bei stefan raab mal ein künstler der auch ein lied am klavier gespielt hat. es war witzig und der typ hatte einen brillianten humor. leider komme ich ums verrecken nicht auf seinen namen und ich glaube auch nicht dass er sonderlich bekannt ist. jemand vielleicht ne idee?? es ist nicht helge schneider und ich weiss dass es ca. ne millairde mögliche antworten gibt, aber hey: fragen die die welt nicht braucht! :)
 
x.ter Account vom Jungle Boy? Keine Ahnung. :d
 
ich habe gerade per zufall ein lied von bodo wartke auf youtube gesehen und dabei ist mir etwas eingefallen. vor einiger zeit war bei stefan raab mal ein künstler der auch ein lied am klavier gespielt hat. es war witzig und der typ hatte einen brillianten humor. leider komme ich ums verrecken nicht auf seinen namen und ich glaube auch nicht dass er sonderlich bekannt ist. jemand vielleicht ne idee?? es ist nicht helge schneider und ich weiss dass es ca. ne millairde mögliche antworten gibt, aber hey: fragen die die welt nicht braucht! :)
Beschreibung passt auf Reinald Grebe, der war auf jeden Fall auch mal bei ProSieben, aber keine Ahnung ob das bei Raab war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand bei meinem Audio-Problem weiterhelfen?
Ich habe ein Sennheiser PC161 Headset, aber irgendwie schaffe ich es nicht, die Töne von draußen in den PC zu kriegen :fresse: Dachte schon, dass das Mikro kaputt wäre, habs also zurückgeschickt und es wurde auch ausgetauscht :d Jetzt mit dem neuen krieg ich es aber trotzdem nicht hin :( Kann mir jemand sagen, was ich da in der X-Fi Konsole und in den Windows-Soundoptionen einstellen muss? Die Kopfhörer funktionieren problemlos.

*Sing* Help! I need somebody... *sing* :d
 
Ich weiß nicht, aber viele dieser kleinen Händler betreiben unter dem selben Namen auch einen eBay Shop (wo die Preise teilweise auch noch besser sind :fresse:).

€dit: lol?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ;) Hat sich erledigt :d
 
Oder mildem Reinigungsbenzin. ;)
 
Hm, bei Klavierlack haste allgemein schlechte Karten irgendwas ohne Spuren abzubekommen.
Denn Benzin/Alkohol&Co. könnten den Lack angreifen und mit Spülmittel und Lappen/Finger/Hand könnteste Kratzer "hineinarbeiten"...
 
Du Rubbellos, du! :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh