Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo bekommt man das Razer Pro Pad und Pro Click 1.6? Finde es nirgends mehr und bei Razer kann ich die Maus nicht mal bestellen. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kaufen bevorzugt Mädels iPods?

Sind die Dinger so In?
 
@Jonas: Ich denke ja. Die sind durchgestylt, überteuert, sehen gut aus und sind minderwertig bei den inneren Werten. :fresse:
 
Warum kaufen bevorzugt Mädels iPods?

Sind die Dinger so In?
Nicht nur Mädels kaufen bevorzugt iPods, der Marktanteil liegt bei über 40% (ind USA sogar über 70%) - sind einfach die besten MP3 Player am Markt.
 
Warum kaufen bevorzugt Mädels iPods?

Sind die Dinger so In?

Für nicht Technikaffine Menschen leicht zu bedienen, Lifestyleobjekt, weil jeder sie hat, weil man sich damit cool fühlt, wegen den bunten Farben und/oder weil sie sich dann nicht mit anderen Playern auseinander setzen müssen.

Ich bin zufrieden mit meinem Samsung :d, das einzige was richtig nervt ist das irgenwie alles nur für iPods entwickelt wird (Zubehör, Software, etc.)
 
Ja... das denke ich auch.

@Helmchen:
Technisch? Ich denke es gibt - grade vom P/L Verhältnis her - deutlich bessere Player.
Die als die 'Besten' zu bezeichnen?

Also ich find das alles komisch :d
Aber gut, die gebrachten Argumente bringen es wohl auf den Punkt :fresse:
 
Wohl wegen Steuern und so'nem Kram. :)
 
Exaohm? Wieviel Strom brauch man denn da, um da durch zu kommen? :fresse:
 
kommt auf die art der quelle an :P konstantspannungsquelle wird da nicht soviel saft durchjagen, konstantstromquelle wird ne mordsspannung raushaun :)
 
der soll anscheinend am base-kontakt von nem Transistor kommen, also wird ein strom von wenigen mA gebraucht. eingang müsste bei ca. 5V sein... mit 560E ohm kommt nichts durch :fresse:
 
Was nehmt ihr von Kollegen z.B. für ne Windows Neuinstallation mit den neusten Treibern/Updates usw? :hmm:
 
@Mr.Mito: Ich würde die Kollegen entscheiden lassen, was sie dir geben wollen.
 
Sie sagt immer, ich soll was sagen und ich sag, sie soll was sagen, da ich es nicht weiß. Das läuft nun schon .. ka .. ne Woche(?) so. :fresse:
 
Ich lass' mich für's PC zusammenbauen und einrichten immer in Naturalien "bezahlen". :fresse:
 
Dann sag 200 €, das wird sie nicht bezahlen wollen und gibt dir dann so viel, wie sie für richtig hält.
 
Sie ist schon ewig ne gute Freundin von mir und ist mit meinem besten Freund zusammen. Ich bin schon ganz glücklich darüber, dass es ihm egal ist, wenn ich ihr vorschlage das sie z.B. bei mir nacktputzen soll. :fresse:

Kurz gesagt: Nix Naturalien. ;) EDIT: Ok, Naturalien könnte man als "Bier, Essen oder sonst was" auffassen, aber .... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst ihr euer Headset immer im PC drin? Ich hab das vorne bei mir im Tower eingesteckt, und das geht immer so schwer rein und raus, allerdings mach ich mir jetzt Gedanken, ob so ein Headset nicht auch nur ne begrenzte Laufzeit hat, und es schneller kaputt geht, wenn ich es immer drin lasse :hmm:
Was meint ihr? Ist nen Sennheiser PC161.
 
@Helmchen: >nichts< ist zu wenig.

@blackviper: ich hab' kein Headset aktiv in Benutzung, deshalb isses bei mir abgesteckt. :d
 
@blackviper: ich hab' kein Headset aktiv in Benutzung, deshalb isses bei mir abgesteckt. :d

Hmm, ich benutz das schon öfter, aber das Panel im Gehäuse wo das drinsteckt biegt sich beim rausziehen schon durch, so fest steckt das da drin :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh