Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin Leute,

ich werde mir morgen den EEE PC 1000H Go bestellen und wollte mir ein 2GB Ram dazu kaufen.. Normalerweise ist in dem Netbook ein 1GB Riegel mit 533MHZ drin, den würde ich rausnehmen und dann einen 2GB Riegel reintun.. Der hat aber 667MHZ, ist der trotzdem kompitabel?

LG :-)
 
Sag mal Everest, weißt du, wo ich möglichst originale CADPAT Klamotterie herbekomme?
 
Das habe ich nicht gesagt. :fresse. Und ich distanziere mich auch von solch einer pauschalisierenden Äußerung! :shot:
 
Lasst ihr euer Headset immer im PC drin? Ich hab das vorne bei mir im Tower eingesteckt, und das geht immer so schwer rein und raus, allerdings mach ich mir jetzt Gedanken, ob so ein Headset nicht auch nur ne begrenzte Laufzeit hat, und es schneller kaputt geht, wenn ich es immer drin lasse :hmm:
Was meint ihr? Ist nen Sennheiser PC161.

Klar warum nicht. Ich hab ein PC155 und das hängt seit ~3.5 Jahren dran, PC
läuft durch. Nach Bedarf stelle ich die primäre Soundkarte auf USB um bzw. die
App oder das Zock greifen sich das Ding.


Sagt mal wie kann es sein, dass onlinekeystore.com bereits Win7 verkauft?!
Ich hab immer wieder gelesen, dass es ein legitimer Shop sei und die Keys von
dort funktionieren auch, habe mal Hellgate London dort gekauft und es läuft auch,
aber das mit Win7 finde ich schon sehr merkwürdig.
 
Sie ist schon ewig ne gute Freundin von mir und ist mit meinem besten Freund zusammen. Ich bin schon ganz glücklich darüber, dass es ihm egal ist, wenn ich ihr vorschlage das sie z.B. bei mir nacktputzen soll. :fresse:

Kurz gesagt: Nix Naturalien. ;) EDIT: Ok, Naturalien könnte man als "Bier, Essen oder sonst was" auffassen, aber .... :fresse:

war ja auch nur ein spässchen ;)

sag du willst 30€
 
Klar warum nicht. Ich hab ein PC155 und das hängt seit ~3.5 Jahren dran, PC
läuft durch. Nach Bedarf stelle ich die primäre Soundkarte auf USB um bzw. die
App oder das Zock greifen sich das Ding.

Okay, herzlichen Dank :wink:
 
Suche ein 6,5" Komponentensystem fürs Auto. Musikrichtung ist zu 98% Metal. 300€ stehen zur verfügung. Was taugt da was und was nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es gibt da spzeille sachen die ich gerne haben will... ok :) aber das ist zu ot

deutsche Feuwehrkleidung hab ich auch schon

EDI:T
genau geht es um diese da:
Janesville Super-Deluxe sowie diese da: Morning Pride Structural Clothing bei den letztere gibs den klettergurt schon "eingebaut"^^

Na wenn schon aus USA "importieten" dann gleich PBI :d
Wobei das in D auch keine Seltenheit mehr...hab schon mehrere Wehren gesehen die komplett auf PBI umgestellt haben
 
Servus



ich suche ein Programm, mit dem ich aus einem Film, bestimmte Szenen rausschneiden kann und diese dann auch in eine Powerpoint Präsentation einbinden kann. Wenn möglich kostenlos. Ansonsten schau ich mal wegen dem Preis.

Was könnt ihr da empfehlen?
 
Wie wärs mit der 30-Tage Testversion von Magix Video Deluxe?
 
Ich stelle mir immernoch die Frage, was ich einer Freundin zum 19. Geburtstag schenken soll, irgendwie fällt mir nichts ein. Hat jemand von euch nen Tipp, was gut an kommt?

das was mir eingefallen ist, gibts nirgends zu kaufen :fresse:
 
Gibt es denn eine Liste o.ä. wo drin steht, wo welche Netzteile von welcher Firma (HEC, Seasonic etc. ) gefertigt werden?
 
Hey,

Habe hier eine Adressem darunter Postfach 1705

Also wird auf der einen Seite als Postfach 17 05 gekennzeichnet und auf der anderen nun zusammen..
Wie ist es denn nun richtig?
 
Das Postamt hat aber ganz sicher keine zwei Postfächer mit der Nummer 1705 und 17 05.
"Beide" Nummern landen im selben Postfach. ;)
 
Das ist klar, es handelt sich aber um eine Bewerbung deswegen habe ich die richtigkeit nach Din erwähnt.
 
Na dann viel Glück bei der Bewerbung! :)
 
So mein Geschenk Problem ist gelöst :fresse:

Hat jemand einen Tipp, wie ich die Lammellen meines alten Groß Clock'ners geputzt bekomme? Abgeblasen mit dem Kompressor habe ich den schon.
 
Und was haste nun? Dich von deiner Freundin getrennt, um ihr nichts schenken zu müssen? :fresse:
 
meinst du die streichelfedern? die sind nur für romantiker :)
 
Und was haste nun? Dich von deiner Freundin getrennt, um ihr nichts schenken zu müssen? :fresse:
Wäre ne Möglichkeit gewesen:fresse: , aber es ist ja nicht meine Freundin, sondern eine Freundin.
meinst du die streichelfedern? die sind nur für romantiker :)
Es ist was zum streicheln ;)

Sie fährt irgendwie total auf Spongebob ab, bis heut morgen habe ich kein Spongebob Stoff Viech gefunden, aber vorher durch Zufall hab ich im Drogerie Müller in der Kinderabteilung einen ausgegraben :d da gibts noch ein Kärtchen und etwas bares für die Party dazu :xmas:

@harzer_knaller
stimmt, muss nachher mal Pinsel suchen gehen, danke für den Tipp :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh