Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
urgs, was findet ihr nur alle so toll an spongebob? der hat ne nervige stimme, ne nervige art, ein nerviges erscheinungsbild.....

willst du ihr ne braune hose mit gürtel und schwammkostüm besorgen? :d

@ hannes: du gehst mir jetzt schon auf den sack :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ging net an dich, musste korrigieren, weil du so plötzlich dazwischen kamst :)
 
das ging net an dich, musste korrigieren, weil du so plötzlich dazwischen kamst :)
kein Ding :d

hmm, das Schwammkostüm wär ne richtige Gaudi, könnte man dann bis zur Party noch was arrangieren,
ich frag mal nach, ob sie ne braune Hose hat, dann muss ich nicht so viel bersorgen :fresse:
 
Später, lego. Es ist grad zu warm zum Laufen. Und die Sonne scheint zu stark.
 
Have fun.^^
 
Kann ich mir after Shave auch auf dei Wangen schmieren oder macht man das generell nicht?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:49 ----------

Sind hier keine Männer unterwegs oder wieso dauert das so lange ? :d
 
Ja nach der Rasur, ich rasiere mich aber auch an den Wangen da ich einen Talibanesen ähnlichen Bartwucks habe.
 
Bart auf den Wangen is doch normal.
 
Der Typ ist voll hässlich mit seinem Bartstummel..

Naja gut, muss mir wohl mal nen anderes After shave kaufen, war immer noch nicht eingezogen nach 2 minuten und so nen Puder hol ich mir auf keinen fall : D

// Auch bei Frauen harzer_knaller?
 
Ich nehme immer kaltes Wasser anstatt Aftershavezeugs. Hab nähmlich kein Bock wie ne Douglas Filiale zu riechen.
 
Gillette Fusion is nice.
 
Ja nach der Rasur, ich rasiere mich aber auch an den Wangen da ich einen Talibanesen ähnlichen Bartwucks habe.

dann brauchst du wangen-aftershave. falls du auch mal die stelle zwischen deinen (hoffentlich getrennten) augenbrauen rasierst, empfehle ich dir stirn-aftershave. aber verwechsel die beiden verflixt ähnlich aussehenden flaschen NIE, das führt zu ner katastrophe!
 
Jo ist mir schonmal passiert, die eine Flasche war nur 3 Monate haltbar und die andere wie fast immer bei after shave 12 Monate :d
 
Das gleiche gilt für Wangen- und Backen-Aftershave. Kann man ja auch schnell mal verwechseln.
 
Jo stimmt, kann immer mal vorkommen das man dann auf einmal das Wangen Aftershave zum Backen benutzt, der arme Kuchen :/
 
Aufgepasst Lego: Wenn du das Front-Backen-Aftershave mit dem Heck-Backen-Aftershave verwechselst, kannste unter Umständen für mehrer Wochen im Krankenhaus enden!
 
Ach ihr meint Veet?
Das wäre dann das after shave für hinten :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------

Bei ner Bewerbung soll ich die Zeugnisse von neu nach alt oder von alt nach neu?
 
Jop ist dann mit struktur :)
Hoffentlich wirds nicht sofort in den Müll geworfen, abgangszeugnis war das reinste 3er Zeugnis :/
Das halbjahreszeugniss war noch voller 2en...
 
Geh doch mal bitte in eine Drogerie und lass Dir Deine Vermutung bestätigen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh