Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche einen WMPlayerersatz, der nach Möglichkeit nur Audiofiles abspielt, bzw. abspielen kann.
Weiters sollte dieser Player sehr schnell starten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nevr Dull löst ja all möglichen Schmodder. Kann man damit auch n versifften Endtopf wieder richtig schön machen? :d
 
Ja. Wir haben das mal an ner 30Jahren alten Hercules genutzt, damit bekkommste alles runter, nur solltest du besser Handschuche tragen.
 
Handschuhe is klar. Kaputt machen kann ich aber nix, oder?
 
Ich dacht eher an irgendwelche Beschichtungen oder so, hab ja noch nich viel Ahnung von Autos.^^
 
sry, ich kann dir da keine auskunft geben. ich bin nur zur erheiterung hier. und nun krieche ich mit dem gesicht am boden rückwärts aus dem... äh, dem internet. nie wieder schlechte witze von mir! ;)
 
Handschuhe? oO
Ich habe das Zeugs noch nie mit Handschuhen benutzt, sollte man das? :fresse:

€dit: Steht nix von drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muffen die Finger gerne sehr lange. War zu mindest bei mir so, als ich meine Heizungsrohre poliert habe.
 
Also ich hab es einmal ohne und danach nurnoch mit Handschuhen benutzt, meine Nagelbetten waren ohne Handschuhe nach der Nutzung etwas angegriffen.
 
Wer kennt denn eine schnelle Lösung um seine IP zu erneuern, mal abgesehen vom Neustart des Routers?
 
Wennde ne Fritzbox hast: Fox!Box Addon fürn FF. Zwei Klicks zur neuen IP und andere tolle Dinge. ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:43 ----------

EDIT: Ich such n Schraubensortiment im Koffer, wo diverse Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben drinne sind. Kennt da jemand was feines?
 
Wie hoch sind die Hardwarepreise in Italien ? Wenn ich mich nicht Irre ist hier sogar jemand aus Italien im Luxx vertreten.
 
Hab mal ne kurze Frage zu Firefox 3.5.
Wenn man nicht so viele Tabs auf hat, hat ja jedes Tab in der Leiste einen Schliessen Button. Wenn ich jetzt einen nicht geöffneten Tab schliesse, seh ich den nochmal ganz kurz und lande direkt im Tab daneben. Bei 3.0 war das anders. Kann man das ändern? Ich hab die Einstellungen schon durchsucht aber nichts gefunden.
 
Das ist aber ein merkwürdiges Problem, taucht bei mir nämlich nicht auf. Habs gerade mal ausprobiert.

Hast du deine Einstellungen auch so wie ich?

 
Nee nicht ganz, aber ich habs grad ausprobiert das bringt nichts.



€: Ok, es liegt an meinen Theme. Wenn ich default mache funktionierts so wies soll :fresse:
 
was ist der beste kostenlose HTML Editor?
 
In der Schule haben wir Phase5 benutz. Tuts auch ;)
 
Bekommt man beim Bänderriss eine "Schiene"?
bänderriss im sprunggelenk vom fuß?
ja, da gibts eine schiene zur stabilisation.

thx für die empfehlungen, ich werde die 4 genannten editoren ausprobiern, jetzt im praktikum soll ich vier html seiten machen, mit such-button, texteingaben und links, ich hab natürlich keine ahnung. :fresse:

da wäre ein guter editor, (wie der xmlspy für xml) mit farblichen markierungen und debugger ganz nett. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
de.selfhtml.de

Da findest du alle Grundlagen :wink:
 
Ich hab auch mal wieder ne Frage

Wer weis wie oder kann mir beim Wiindows Gadget ein Netzlaufwerk mit in die Anzeige aufnehmen und einen kleinen Bug (falls es einer ist fixxen)?


Danke

Edit
aso ja hier die MMeter datei
http://www.megaupload.com/?d=Z5LXG9IM
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh