Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand evt ne Vertragsvorlage für nen geteilten Kauf von Elektrogeräten?

Fall ist folgender: Es steht eine WG Gründung an und wir würden uns gern die anfallenden Kosten teilen. Um dem ungünstigsten Fall x vorzubeugen würden wir gern einen Vertrag schließen, der die möglichen Fälle regelt. Y % Wertverlust pro Jahr und beim Auszug Auszahlung an denjenigen der Auszieht, damit die Geräte in der Wohnung bleiben?

Ideen und sinnige Vorschläge willkommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bänderriss im sprunggelenk vom fuß?
ja, da gibts eine schiene zur stabilisation.

Japp genau :-[
Da hab ich ja voll Bock drauf :shake:

Ich hab auch mal wieder ne Frage

Wer weis wie oder kann mir beim Wiindows Gadget ein Netzlaufwerk mit in die Anzeige aufnehmen und einen kleinen Bug (falls es einer ist fixxen)?


Danke

Edit
aso ja hier die MMeter datei
http://www.megaupload.com/?d=Z5LXG9IM

Guck mal auf der Seite wo es dieses Gadget gibt, im Forum gibt es Presets für mehrere Festplatten, das andere weiß ich nicht obs sich das machen lässt
 
Wieviele Probearbeitstage sind für nen Werkstudenten üblich?
Hab mich für nen Job beworben und die hatten großes Interesse und meinten sie würden sich die Tage melden bezüglich eines Probetages.
Nun hab ich nen Anruf bekommen und direkt Montag und Dienstag je 7 Std nen Auftrag bekommen (ich gehe halt mit etc..). Kann ich nun von ausgehen, das die mich direkt wollen, oder soll ich da zwei Tage lang schufften und hoffen, das sie mich nicht als kostenlosen Packesel benutzen? Hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Firmen, die sich nach den "Probetagen" nie wieder gemeldet haben..
 
wie kann ich unter Opera 10 diese doofe Rechtschreibprüfung ausstellen?
 
Guck mal auf der Seite wo es dieses Gadget gibt, im Forum gibt es Presets für mehrere Festplatten, das andere weiß ich nicht obs sich das machen lässt

Ich hab hier im Desktop forum schon ein preset gefunden das mehr als 2 festplatten zeigt aber wie sag ich dem das er ein Netzlaufwerk nehmen soll?
 
Ich werf die Frage hier einfach mal in den Raum (auch wenn sowas pauschal absolut nicht beantwortet werden kann :d )

Ich denke grad ernsthaft darüber nach mir mit 21 Jahren ne Zahnzusatzversicherung zu holen...ne Überlegung wert oder absoluter Schwachsinn?
 
Ich werf die Frage hier einfach mal in den Raum (auch wenn sowas pauschal absolut nicht beantwortet werden kann :d )

Ich denke grad ernsthaft darüber nach mir mit 21 Jahren ne Zahnzusatzversicherung zu holen...ne Überlegung wert oder absoluter Schwachsinn?

kommt drauf an wie deine zähne sind. wenn du kronen brauchst ist das ne gute sache aber bei guten zähnen lohnt das kaum.
 
Würde mein Zahnsubstanz eig ganz ok einschätzen, hab allerdings 5 Amalgan Füllungen in den Backenzähnen :shake:

Dachte halt bei ner guten Zahnzusatzversicherung hab ich ca 170€ kosten im Jahr, dafür aber 2 mal im jahr Professionelle Zahnreinigung und zukünftig z.B Kunststofffüllungen ohne Zuzahlung
 
Wozu braucht man eigentlich diese neunen Wlan Standards ( b g n oder +++) wenn die meisten Internet verbindungen sowieso nur 16 Mbits haben, da reicht doch eingetlich 54Mbits dicke aus oder nicht ?
 
Wozu braucht man eigentlich diese neunen Wlan Standards ( b g n oder +++) wenn die meisten Internet verbindungen sowieso nur 16 Mbits haben, da reicht doch eingetlich 54Mbits dicke aus oder nicht ?

Gibt Leute, die das Netzwerk nicht nur benutzen um ins Internet zu kommen.
Zumal die reale Leistung eh weit under den Theoretischen 54MBit/s liegt.
Außerdem gibts dank VDSL/Kabelinternet sehr wohl Alternativen, die ans Limit vom g-Standard gehen, so dass der neue Standard durchaus Sinn macht.
 
Pullerkatze (*hrrhrr* :fresse:) hat Recht. :d 54MBit wirste mit WPA2 nie erreichen können.
Bei unserm UniWlan bekommt man auch nur maximal 2.8MByte/sec (22.5MBit) als Downspeed raus. Also ungefähr 40% der maximalen theoretischen Bandbreite.
Mit Kabel isses meilenweit schneller. Für den Heimgebrauch reicht das aber noch.

http://de.wikipedia.org/wiki/802.11g
 
Wozu braucht man eigentlich diese neunen Wlan Standards ( b g n oder +++) wenn die meisten Internet verbindungen sowieso nur 16 Mbits haben, da reicht doch eingetlich 54Mbits dicke aus oder nicht ?

Man erreicht so gut wie nie die vollen 54 Mbit/s und es muss ja nicht nur zur Internetverbindung benutzt werden, Datenaustausch über das lokale Netz usw.
 
ausserdem erhöhen die verschiedenen standards nicht immer nur die bandbreite. n-draft erhöht zb die reichweite. durch den overhead der dadurch protokollbedingt entsteht geht aber bandbreite flöten, deswegen ists ja auch nett wenn davon mehr vorhanden ist.
 
Wieso steht auf den Verpackungen meiner Sennheiser (auf beiden) "Made in China", wenn die lt. ihrer HP da nicht produzieren? Kommt nur die Verpackung aus China:hmm:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das HighEndprofienthusiastenarschteuerzeug von Sennheiser wird noch in Deutschland gefertigt.
Der ganze Consumerkram schon seit Jaaaahren in China.
 
Bei meinem PC161 steht auch Made in China drauf. Und Designed and Engineered in Denmark :fresse: Ist da also nix mehr in Deutschland gemacht worden? :fresse:
 
50€ ist eindeutig Consumerbereich. ;)
Die HD 800 sind "Made in Germany", kosten aber auch ein klein wenig mehr. ;)
 
Moin Moin



ich habe hier einen Rechner, bei dem sich der Bootblock immer wieder verabschiedet. Wurde mehrmals wiederhergestellt, hält aber nur eine kurze Zeit lang an. Die Festplatte scheint jedoch in Ordnung zu sein.

Was könnte es noch sein? Eigentlich nur die Festplatte denk ich.
 
Kann auch ein defekter Ramriegel sein.
 
Oder kaputtes HDD Kabel. :d
 
am 27.9 sind ja Wahlen.

Nun bin ich aber an dem Tag in Hamburg. Kann ich dann einfach da wählen gehen?
 
Nein, du kannst nur in deinem Wahlkreis wählen gehen, weil jeder andere Direktkandidaten hat.
Beantrage Briefwahl, steht sicher hinten auf der Wahlbeanchrichtigung, wie und wo das geht.
 
Nein, du musst das Wahllokal aufsuchen, dass auf deiner Wahlbenachrichtigung steht. Wenn du nicht da bist, einfach Briefwahl beantragen, siehe Rückseite der Wahlbenachrichtigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh