Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
50€ ist eindeutig Consumerbereich. ;)
Die HD 800 sind "Made in Germany", kosten aber auch ein klein wenig mehr. ;)

Ja, das wusste ich, ich wollte nur anmerken, dass da anscheinend nix in Deutschland passiert :fresse: Allerdings reicht mir das PC161 auch, ich bin zufrieden damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst keine, da reicht ein Personalausweiß.
 
Ja ich möchte per Briefwahl wählen, darum brauche ich die Wählerverzeichnis Nummer und die Stimmbezirk Nummer, da steht das ja drauf.
Oder soll ich die von der Wahlbenachrichtigung von der Kommunalwahl nehmen? Da steht das ja. Die Nummern sind gleich, oder?
 
Ich hab meine schon.
 
Kann ich mir ein Kennzeichen kaufen (mit Inhalt Meier z.b). Das an ein Parkplatz montieren und ihn somit quasi reservieren? :d
 
Nur wenn es dein Grundstück ist.
 
Kann ich mir ein Kennzeichen kaufen (mit Inhalt Meier z.b). Das an ein Parkplatz montieren und ihn somit quasi reservieren? :d

Kannst du machen, aber die Leute müssen sich da nicht dran halten (wenn das dein parkplatz ist schon, aber sonst nicht ;)) :d
 
Mein Kumpel meinte halt die Schmecken richtig gut.
Allein die Verpackung ist göttlich, da bekommt man direkt Hunger auf Lachs snacks :)

337_067y9.jpg
 
Wieso steht auf den Verpackungen meiner Sennheiser (auf beiden) "Made in China", wenn die lt. ihrer HP da nicht produzieren? Kommt nur die Verpackung aus China:hmm:?

Ist wohl so wie bei namhaften Teddy-Herstellern: Einzelteile werden in der großen Republik hergestellt und dann in good old Germany zusammengenäht. Zollrechtlich darf dann made in Germany draufstehen.

Wo hastn die gekauft?
 
Bei Hoh.de gestern Abend mein Handy bestellt, bis jetzt noch keine Bestätigung von Übergabe an Versand und wenn ich die Hotline anrufe geht niemand ran.. Kann das sein dass das en Drecksladen is ?
 
na da bin ich ma gespannt.

Da du sagst es ist kein "Drecksladen" :). Auf das stützt du deine These ? :d

EDIT: Wir haben 17:37 Uhr und nicht 15:35 so wies hier im Forum angezeigt wird @Admins
 
Zuletzt bearbeitet:
das is ein fehler in deinen einstellungen, bei der zeit.

zeitzone/sommerzeit usw. einstellen.

zu HoH.de
ich habe früher öfter dort bestellt, hab die ware auch schnell bekommen, damals ein wirklich guter shop. ich habe schon länger nichtmehr dort gekauft und auch desöfteren schlechteres gehört. würde aber nachwievor dort bestellen :d
 
Also ich hab in letzter Zeit öfter mal bei Hoh.de bestellt, bei denen ist ganz unterschiedlich. Mal geht das Paket sofort raus, mal auch erst nach 1-2 Tagen ohne Rückmeldung usw. ( Immer mit KK bezahlt )
Ware war bisher aber immer gut, also übe dich in Geduld. Wenns dir zu langsam geht, musste halt Express bestellen....
 
Hmm ok.. dann werd ich ma abwarten.

Zur Uhrzeit, also bei mir is meiner Meinung nach alles richtig eingestellt, in anderen Foren wo ich bin ist die Uhr korrekt, nur hier nich :confused:

EDIT: Bei der Mindfactory geht das sofort übern Tisch ;)
Nur da wars zu teuer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude


Hab mal eine Frage zu Windows 7 Installation und wollte keine eigenen Thread aufmachen.

Ich habe momentan eine Festplatte, mit Vista und XP + Datenpartition.

Nun wollte ich Windows 7 auf eine neue Festplatte installieren und diese Platte in mein System einbauen. Die alte Platte, mit Vista etc., soll aber auch im System bleiben, damit ich noch auf die Datenpartitionen von Windows 7 aus komme.

Denkt ihr, dass das gut geht? Sollte ich die Partition von Vista inaktiv setzen?
 
Mal ne Chemie Frage:
Wir haben heute mit Kupfersulfat, Eisensulfat, Kaliumnitrat, Silbernitrat und Zinksulfat gearbeitet.
Jetzt hab ich nen rot-braunen Fleck am Daumen. Welche Chemikalie ist das? :d
Silbernitrat macht ja schwarze Flecken.
 
Kalium, macht das rot auf deinem Daumen und braun kommt vom kupfer und den anderen sachen.
 
Kann man SoftAirs im Hausmüll entsorgen? :fresse:
Hab hier noch eine defekte herumliegen.
 
Hier in Duisburg? Ich weiß ja nicht... :d
 
Wobei das alles wirklich die rot-braune farbe ergibt.
Das Kalium ist aber wirklich dominant wenn es um rot geht :)
Ist ja immer so, das wenn man viele Farben mischt das dann hässliches braun oder andere dunkle farben raußkommen.
 
Wo wir grad beim Thema sind,
wieviel griegt man für ne Blutspende und wie oft kann man im Monat Blut spenden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh