Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also es fühlt sich immer so an, als ob meine Hände nach hinten gedrückt werden und dann macht halt mein Handgelenk schlapp, weil der Knochen da anfängt zu schmerzen.
Also waagerecht war das nicht wie soll denn das gehen?
Ich habs meisten immer so schief gemacht, also das die Arme schon in Startposition ziemlich schräg sind.

Was meinst mit Schleudern? Ich keul mir oft genug einen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade gegen meinen kleinen Bruder im Armdrücken verloren.
Ich war ja immer schon sehr schwach im Armdrücken.
Aber das ich gegen meinen 6 jahre jüngeren Bruder verlieren würde, hätte ich mir niemals gedacht.

Ich war aber schon immer einer der Stärksten aus der Schule, bei Kraftmessen haben wir einmal in der 6 Klasse so einen 30KG Stein versucht zu heben und so lange zu halten ohne irgendwo aufzusetzen wie man kann.
Da habe ich gegen den Stärksten aus der ganzen Jahrgangsstufe mit "leichtigkeit" gewonnen.

Das ding ist nur, ich habe sehr dünne unterarme, die sind teilweise dünner als die vom weiblichen Geschlecht.
Man sieht meinen Handgelenkknochen auch richtig rausprießen.
Wenn ich mal einen Tag nicht genug gegessen habe, merkt man sofort das der Knochen viel besser zu sehen ist und bei Mausbewegungen knackst das Handgelenk schonmal oft.

Jetzt kommts zum Thema, ich glaube nicht das ich wirklich so schwach bin, sondern das ich so schwach im Armdrücken bin liegt daran das ich so dünne Unterarme haben.
Meine Freunde haben doppelt so dicke Unterarme wie ich.
Liegt es wirklich daran?? Oder gibt es nen anderen Trick beim Armdrücken bzw. was wird da für Kraft gebraucht?

http://www.youtube.com/watch?v=lr9hXEmVL9M
 
hab eine Frage an die Webdesign Profis:

angenommen - ich habe ein Bild mit der Auflösung von 1920x1200 Pixel und will es als Hintergrundbild einer Seite haben, aber so dass es dynamisch bleibt, also dass das Hintergrundbild sich an die Größe des Browsers anpasst. Das Problem ist, das Hintergrundbild hat unterschiedliche Farben und Belichtung, als Pattern geht das ja nicht.

Hat jemand eine Idee? :wink:

edit: handelt sich um diesen Background. http://art-styles.deviantart.com/art/bebequ-hires-wallpapers-125490011
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei fast jedem PC Start kommt beim booten der Fehler "Cmos Checksum Error - Defaults Loaded"

D.h. das Bios resettet sich von alleine. Woran kann das liegen? BIOS Batterie leer? :fresse:
 
Wie lange wird mein Paket...

Guten Morgen zusammen

Wie lange wird mein Paket verwart bei der dhl ?!
fahre morgen früh in Urlaub
und bekomme warscheinlich ein paket

wie lange lässt die dhl es dort liegen so das ich es abholen kann =!

MFG
 
Kann mir hier jemand mit JavaScript bei einem PDF-Formular helfen ? Ganz einfacher Fall: Ich habe 5 Formularfelder, wobei gilt Feld_1 +1 = Feld_2; Feld_2 + 1 = Feld_3; usw..

Kurz: Ich will einmal die Kalenderwoche manuell ins Formular eintragen und per JavaScript werden die anderen Felder automatisch ausgefüllt.
 
also bei gls wird ein paket 3 mal versucht zuzustellen. wenn dann niemand anzutreffen ist, bzw nicht ersichtlich ist wann der empfänger wieder da ist, dann schick ich das paket zurück.
 
Kann ich aufn Haubenlifter einfach n Schluck Nähmaschinenöl geben, damit der nich mehr so knarzt?
 
Folgendes Problem:
Hab seit Freitagabend bis Samstagnacht mein Handy in der Hosentasche gehabt..Problem nur:Es war arschkalt draussen-->Akku total leer genudelt bis das Handy ausgegangen ist. Gestern Nacht dann das Ladegerät angesteckt aber der Akku ist heut morgen immernoch nicht voll :( Er zeigt nur einen ganz kleinen Strich und immermalwieder kommt die Meldung: Akku fast leer. Er zeigt aber dei Ladeanimation..Jemand ne Idee wodran das liegt?
 
Eigentlich haben Handy eine Schutzfunktion gegen Tiefentladen, der Akku müsste dann auch sehr heiß werden. Mit einem Multimeter kannste die Spannung des AKkus kontrollieren und feststellen, ob er tiefentladen ist.
 
Heisswerden tut er nicht...Kann ich überhaupt was gegen die Tiefentladung tun oder kann ich den Akku wegwerfen? (Wobei ich mri dann eh en neues Handy kaufen könnte da der Akku bestimmt mehr kostet als das Handy wert ist :fresse:)
 
Handy so alt? Evtl. ist auch der Akku einfach "verbraucht". Guck mal, ob der sich aufbläht. ;)
Ist der Akku tiefentladen, musst du einen neuen kaufen. :p

Akkus sind aber auch nicht soo teuer. Wenn es kein orig. ist, wirste da mit einem 15€ Ding aus der Bucht hinkommen
 
Ist ein sony ericsson t610 :d also schon ziemlich alt...muss mich dann wohl doch mal nach alternativen umsehen
 
Ich frage auch mal einfach hier...

Suche momentan ablösung für meine defekten CX-300-II ....
Preis sollte so bis 30€ sein.

Habe da jetzt so
Denon AH-C252
UltimateEars MetroFi 170
Creative Ep-630 (wobei die ziemlich Baugleich mit den CX300 aussehen).

Die CX 300 will ich nicht nochmal.
Sowohl ein Paar CX300 und CX300-II hats bei mir schon zersägt, das find ich nicht so sehr optimal.
 
Ich frage auch mal einfach hier...

Suche momentan ablösung für meine defekten CX-300-II ....
Preis sollte so bis 30€ sein.

Habe da jetzt so
Denon AH-C252
UltimateEars MetroFi 170
Creative Ep-630 (wobei die ziemlich Baugleich mit den CX300 aussehen).

Die CX 300 will ich nicht nochmal.
Sowohl ein Paar CX300 und CX300-II hats bei mir schon zersägt, das find ich nicht so sehr optimal.

Die kannst du selbst zu Sennheiser schicken, wenns die Katze durchgebissen hat ;)
 

Hab ich vor, brauch die aber bis zum 17.9. (deswegen hab ich letzt ja auch gefragt wie lange die brauchen), daher will ich mir neue kaufen und die Sennheiser dann entweder als Ersatz behalten oder verkaufen ;)
 
Ich hab die Denon AH C252, so besonders haltbar sind die auch nicht. Klanglich habe ich keinen Vergleich, mir sind die Bässe definitiv noch zu dominant und wummrig, die Sennheiser und Creative sollen ja aber noch schlimmer sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh