Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich mich nicht irre, sinds CR2032.Sicher? Wobei naja gut. So eine Batterie kostet ja nichts.
Danke.
Edit: Ich kann doch einfach eine beliebige Batterie nehmen, oder gibts da verschiedene? Weil wir noch viele Boards hier rumfliegen haben.
Wenn ich mich nicht irre, sinds CR2032.
@topic: Kann man irgendwie die Farbe vom Auto genau rausbekommen, auch wenn niemand weiß, was es für eine Frabe genau ist? Messen oder so?
Weil hab mir grad schön die Frontschürze anner Mauer angeschrammt, weil unser toller Nachbar ja immer meint er müsse seinen Firmenbus immer auf der gegenüberliegenden Seite des Wendehammers parken und das ganze immer ziemlich eng ist und wenn man da einmal nicht aufpasst... .
@ Joshude: Die Creative sind baugleich mit den Sennheiser. Alternative wären noch die AKG K330 (wobei ich die demnächst auch schon zum 2. Mal einschicke )
Jane, ist ja eben keine Originalfarbe. Deswegen hatta ja auch silberne Türen, wenn du verstehst.Oder mindestens, dass die feststellen können wie der Farbcode vom Hersteller heißt.
Ich frage auch mal einfach hier...
Suche momentan ablösung für meine defekten CX-300-II ....
Preis sollte so bis 30€ sein.
Habe da jetzt so
Denon AH-C252
UltimateEars MetroFi 170
Creative Ep-630 (wobei die ziemlich Baugleich mit den CX300 aussehen).
Die CX 300 will ich nicht nochmal.
Sowohl ein Paar CX300 und CX300-II hats bei mir schon zersägt, das find ich nicht so sehr optimal.
HALLO
ich habe immer noich nichts bei Amazon gefunden für max. 5 Euro...
Das ist doch keine schwere Frage?