Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alternative: Phillips SHS8000, wenn's ja eh nur für den Übergang ist.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher? Wobei naja gut. So eine Batterie kostet ja nichts.

Danke.

Edit: Ich kann doch einfach eine beliebige Batterie nehmen, oder gibts da verschiedene? Weil wir noch viele Boards hier rumfliegen haben.
Wenn ich mich nicht irre, sinds CR2032.

@topic: Kann man irgendwie die Farbe vom Auto genau rausbekommen, auch wenn niemand weiß, was es für eine Frabe genau ist? Messen oder so?
Weil hab mir grad schön die Frontschürze anner Mauer angeschrammt, weil unser toller Nachbar ja immer meint er müsse seinen Firmenbus immer auf der gegenüberliegenden Seite des Wendehammers parken und das ganze immer ziemlich eng ist und wenn man da einmal nicht aufpasst... . Aber der hat ja auch nur zwei Garagen und zwei Parkplätze aufm Grundstück, da kann man das ja verstehen. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, auf Bügel steh ich nicht.

Und es ist nicht für den Übergang. Das werden dann meine neuen, die CX 300II werden dann die 2... Backup halt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:14 ----------

Wenn ich mich nicht irre, sinds CR2032.

@topic: Kann man irgendwie die Farbe vom Auto genau rausbekommen, auch wenn niemand weiß, was es für eine Frabe genau ist? Messen oder so?
Weil hab mir grad schön die Frontschürze anner Mauer angeschrammt, weil unser toller Nachbar ja immer meint er müsse seinen Firmenbus immer auf der gegenüberliegenden Seite des Wendehammers parken und das ganze immer ziemlich eng ist und wenn man da einmal nicht aufpasst... .

An einer der Säulen sollte der Farbcode stehen. Müsste 3-stellig sein.
Was hast du denn für nen Auto?
 
Ja, eigentlich schon, aber das is so ne dolle nicht normale Lackierung.
Siehe Signatur.

EDIT: Am liebsten hätt ich nu n Stockcar und würd dem voll reinfahren. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ne Original Opel farbe ist wird die dranstehen.

Ansonsten solltest du bei gängigen Lackiererein eeeeigentlich das mit nem stück deiner Farbe machen lassen können.
 
Sozusagen, dass die gucken was es für eine ist und das dann anrühren können?
Bzw. erstmal muss eh die Schürze gespachtelt werden. :|
 
Oder mindestens, dass die feststellen können wie der Farbcode vom Hersteller heißt.



@ Joshude: Die Creative sind baugleich mit den Sennheiser. Alternative wären noch die AKG K330 (wobei ich die demnächst auch schon zum 2. Mal einschicke :fresse:)

Ja, ne.. dann will ich die Creative nicht.
Noch tendiere ich am ehesten zu den UEs...
Man müsste bei Amazon auf Rechnung bestellen können.
hmz :fresse:
 
Oder mindestens, dass die feststellen können wie der Farbcode vom Hersteller heißt.
Jane, ist ja eben keine Originalfarbe. Deswegen hatta ja auch silberne Türen, wenn du verstehst.
 
Achso.

Ja, ruf sonst mal bei nem lacker an oder so
 
Was bringt der Private Modus von Firefox? Ich denk der will keine Chronik anlegen, aber wenn ich da drin bin seh ich trotzdem ne Chronik :fresse:

Edit: Andere Frage: mit dem Anhängsel "-p" in die Zeile "Ziel:" bei der Verknüpfung von FF legt man ja fest, dass der Profilmanager beim Start gestartet werden soll. So, ich möchte jetzt eine Verknüpfung haben, wo der nicht gestartet wird, sondern wo immer nur ein bestimmtes Profil geladen wird, und bei der anderen verknüpfung soll dann die Auswahl kommen. Geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den benutzt, wird nichts gespeichert, bis du ihn wieder verlässt - und das funktioniert sogar sehr gut. :)
 
Ich frage auch mal einfach hier...

Suche momentan ablösung für meine defekten CX-300-II ....
Preis sollte so bis 30€ sein.

Habe da jetzt so
Denon AH-C252
UltimateEars MetroFi 170
Creative Ep-630 (wobei die ziemlich Baugleich mit den CX300 aussehen).

Die CX 300 will ich nicht nochmal.
Sowohl ein Paar CX300 und CX300-II hats bei mir schon zersägt, das find ich nicht so sehr optimal.

http://www.stereoplay.de/Produktdaten/Sony-MDR-EX-85-LP_1595460.html

hab sie im MM für 29 euro gefunden...kA ob das nur in der einen filiale so war :rolleyes:
 
Ich suche ab 3 Euro aufwärts etwas bei Amazon, so maximal 5 Euro.
Ich finde ABER GARNIX!!!
Man kann auch nicht nach Preisen sortieren :(

Sollte schon in Richtung PC gehen oder irgendwas anderes, habt ihr vorschläge?
SD Karten usw brauche ich nicht habe ca. 100GB an Karten hier.
 
haste schon ne microSD? :fresse:
 
jaja der smile hinter deinem Satz sagt alles, ich höre außerdem keine Musik mehr zu Hause.
Das was ich am Wochendene in Discotheken höre und bei meinen Freunden reicht mir.
 
Sei kein Quadrat :fresse:
 
Frage:

Warum habe ich seit Donnerstag immer den selben Albtraum? :teufel:
 
Es sollte auch jede andere XP-CD funktionieren, nur ein Prof.-Key für Home und andersrum funktioniert nicht. Allerdings bin ich mit nicht 100%ig sicher, eher so 80. :fresse:
 
HALLO

ich habe immer noich nichts bei Amazon gefunden für max. 5 Euro...

Das ist doch keine schwere Frage?
 
Ich meine dass ein HP Prof Key nicht mit einer Home-CD funktionieren wird, ein HP Prof Key mit einer beliebigen Prof CD (mit den Service Packs bin ich mir allerdings nicht sicher, ob die Keys da geändert wurden) auf jedem beliebigen System funktionieren wird, dies sollte auch andersrum (also HP-CD, beliebiger Key) der Fall sein, solang es ein vollwertiges Installationsmedium und keine Recovery CD ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Art Excel-Online?
Damit ich von überall mit Username/Passwort auf das entsprechende Dokument zugreifen kann?
 
Weil ich diese Sticks öfters in meiner Tasche verliere :fresse:
Mit den Daten in dem Excelsheet kann Google wohl kaum was anfangen und demnach können sie ruhig sammeln :)
 
Das könnte ich auch mit RS machen, aber ist mir alles zu umständlich mit dem hochladen, schicken etc. Das passt schon ganz gut so mit den Google-Docs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh