fl0
Enthusiast
Was genau bedeutet "don't be a square" ????
frei übersetzt heissts man soll kein langweiler sein. zu sehen zb. bei pulp fiction.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was genau bedeutet "don't be a square" ????
Womens?
Sei kein Quadrat
Ja schon klar aber ist das irgendwie ein Sprichwort oder so? was bedeutet es? ich kenn das nicht.
frei übersetzt heissts man soll kein langweiler sein. zu sehen zb. bei pulp fiction.
Ein Bild besteht ja nicht nur rein aus den Nutzdaten sondern einem gewissen Overhead. Also z.B. ein Header oder Footer der die Datei als Bitmap identifiziert, eventuell Metadaten speichert usw.
Noch aktuell. Dazu noch:Kann ich aufn Haubenlifter einfach n Schluck Nähmaschinenöl geben, damit der nich mehr so knarzt?
Das ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber die Buchreihe "Der Hexer" von Wolfgang Hohlbein beinhaltet Lovecrafts Universum. Und ich fand sie wirklich genial, auch wenn sie am Anfang etwas öde wirkte.Wie, bzw. besser gesagt mit welchem Buch / welchen Büchern steigt man am besten in H.P. Lovecrafts Werk ein?
Die Mentos-Cola Bombe funzt bei mir nich
Ich denke mal Speicher... Ist ja gern nen grund für Bluescreens.
Wieso kackt mein PC dauernd ab? Dauernd Bluescreens, von heute auf morgen waren sie da Meistens IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, aber ne Datei steht nicht dabei. jemand ne Idee, wie ich rausfinden kann, wodurch das ausgelöst wird?
Warum?
hast du RMClock oder ähnliches?
Klingt sehr nach Speicher, Memtest findet leider auch nicht alles.
Sitzt der Speicher richtig im Sockel? Könnte sich lockern oder auch einfach kaputt gehen.