Bekommt man iwo Alben oder Compilations von Les Petits Pilous?
Auf der BNR Vol. 1 sind 3 Tracks drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekommt man iwo Alben oder Compilations von Les Petits Pilous?
Zufällig welche, die "Bad_Pool_Caller" heißen?
Falls Du diese Seite nicht kennen solltest: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
Hat mir schon oft geholfen
Edit 3: Mal was ganz anderes: Kennt jemand einen Freehoster, wo man einfach nur auf "Download" klicken muss, wenn man downloaden möchte, sodass auch Laien damit zurecht kommen? Ich muss ne Datei für die Schule für eine Mitschülerin hochladen, und die kommt mit Rapidshare einfach nicht zurecht
Hast du Cola Light/Diät Cola genommen?
Bei Mythbusters wurde ausgiebig getestet und man kam zum folgenden Ergebnis:
Cola Light + Mentos = hohe Fontäne
Cola Light + Feines Salz = sehr hohe Fontäne
könnte aber zuwenig sein... 64 g Kohle...
Gibts Alternativen?
Ich brauche mal wieder euren Rat:
Ich habe jetzt neu Kontaktlisen, erstmal eine Woche zum testen. Hab die jetzt drin, aber irgendwie ist alles ein wenig verschwommen (zum Beispiel die Schrift auf dem Bildschirm, die Buchstaben auf der Tastatur etc.). Auf weite Entfernung ist es nicht mehr so schlimm (bin übrigens kurzsichtig). Kann man da was gegen machen, oder bessert sich das von alleine? Hab die Dinger jetzt seit ungefähr 15 min drin.
Gruß,
viper
Was ist besser, wenn man nur ein Bild erstellen will, keinen Film:
Poser oder DAZ3D?
@ Viper: Ein Kumpel von mir hat auch Kontaktlinsen er hatte dieselbe Probleme ... der Arzt hatte gemeint er solle sich ein bis zwei Stunden hinlegen und schlafen dann sollte es besser werden! Kannst es ja versuchen!
Wenns nicht weggeht dann hast du irgendwie ne falsche Stärke oder falsche Linsen...vll falsch rum eingesetzt? Das sollte man aber eig merken weil sie dann drücken.
Normal isses auf alle Fälle nicht (also auf Dauer) du solltest mit Linsen ganz normal scharf sehen wie mit ner Brille auch
hatte ich auch am anfang...geht weg