Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, 3 Tracks sind mir für 15€ bisschen wenig :p

Muss ich mal schaun ob man sich die iwie über MySpace holen kann^^
 
Zufällig welche, die "Bad_Pool_Caller" heißen?

Nicht wirklich, fast nur IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL.
Und verschiedene Nummern halt, die letzte war "0x00000109". Hab ich aber diesmal was zu gefunden :) Hilft mir nur nicht wei
ter :(
Falls Du diese Seite nicht kennen solltest: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Hat mir schon oft geholfen ;)

Hab ich auch schon gefunden, aber meine Fehler stehen da nicht :(
Mit dem anderen Riegel funktioniert es bis jetzt übrigens.

Edit: Mal nen anderes Problem nebenbei: Ich war grad dabei San Andreas zu installieren, als er ausgegangen ist, und nun ist das irgendwie so halb drauf, es geht aber nicht und deinstallieren funktioniert auch nicht :( Ordner gelöscht hab ich schon, aber geht immer noch nicht.

Edit 2: Okay, ich hab jetzt alles gelöscht, was ich so gefunden habe. Neuinstallieren war dann immer noch nicht im menü, darum bin ich auf die DVD gegangen (Rechtsklick -> Öffnen) und hab dann so die Setup.exe gestartet :) Falls es jemanden interessiert ;)

Edit 3: Mal was ganz anderes: Kennt jemand einen Freehoster, wo man einfach nur auf "Download" klicken muss, wenn man downloaden möchte, sodass auch Laien damit zurecht kommen? Ich muss ne Datei für die Schule für eine Mitschülerin hochladen, und die kommt mit Rapidshare einfach nicht zurecht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht mal fürs Forum eine 1TB Platte spenden, damit von den Usern das Postfach vergrößert wird??
 
Edit 3: Mal was ganz anderes: Kennt jemand einen Freehoster, wo man einfach nur auf "Download" klicken muss, wenn man downloaden möchte, sodass auch Laien damit zurecht kommen? Ich muss ne Datei für die Schule für eine Mitschülerin hochladen, und die kommt mit Rapidshare einfach nicht zurecht :d

Ich glaube bei www.megaupload.com ist es einfacher.
 
w0t? :hmm:
bei megaupload gibts captures, bei rs nicht...

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:36 ----------

es gibt nix einfacheres als rs...

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:36 ----------

Hast du Cola Light/Diät Cola genommen?
Bei Mythbusters wurde ausgiebig getestet und man kam zum folgenden Ergebnis:
Cola Light + Mentos = hohe Fontäne
Cola Light + Feines Salz = sehr hohe Fontäne

Ja, ist Cola light.
Ich hab auch mal ein Mentos einfach so in nen Becher voller Coke reingeschmissen, passierte auch nix...
Was haben die bei Mythbusters denn noch getestet, außer Salz?
 
du kannst prinzipiell alles nehmen was ne grosse oberfläche hat. aktivkohle müsste gut abgehen. es geht nur darum dass in die flüssigkeit etwas kommt dass das ausgasen begünstigt. so ähnlich wie kristallisationskeime bei unterkühlten flüssigkeiten. also das mentos reagiert nicht chemisch mit der cola, eher ein physikalischer effekt. (falls das nicht stimmt, so wurde mir das damals erklärt :))
 
Wir haben gewettet.
Was hat denn die größtmögliche Oberfläche und ist essbar?
:)
 
weiss jemand obs in Berlin-tegel nen Wlan hotspot gibt oder nur in starbucks ?

€: gefunden, Alle Berliner Fliughäfen haben scheinbar WLAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentl. mit Bildern aus Google. Angenommen, es sind keine Menschen drauf und auch sonst keine Namen oder so - darf man es dann z.b. auf der Myspace Seite als Hintergrund machen?
 
wasserzeichen müssen nicht unbedingt gut sichtbar sein :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:57 ----------

könnte aber zuwenig sein... 64 g Kohle...
Gibts Alternativen?
:(

:wink:


======================================


Hat jemand ne Kurzanleitung für Poser 8, wie Kleidung an eine Figur angefügt werden kann?
Ich brauch nur ein Bild, kein Video...
 
Ich brauche mal wieder euren Rat:
Ich habe jetzt neu Kontaktlisen, erstmal eine Woche zum testen. Hab die jetzt drin, aber irgendwie ist alles ein wenig verschwommen (zum Beispiel die Schrift auf dem Bildschirm, die Buchstaben auf der Tastatur etc.). Auf weite Entfernung ist es nicht mehr so schlimm (bin übrigens kurzsichtig). Kann man da was gegen machen, oder bessert sich das von alleine? Hab die Dinger jetzt seit ungefähr 15 min drin.

Gruß,
viper
 
@ Viper: Ein Kumpel von mir hat auch Kontaktlinsen er hatte dieselbe Probleme ... der Arzt hatte gemeint er solle sich ein bis zwei Stunden hinlegen und schlafen dann sollte es besser werden! ;) Kannst es ja versuchen!
 
Wenns nicht weggeht dann hast du irgendwie ne falsche Stärke oder falsche Linsen...vll falsch rum eingesetzt? :d Das sollte man aber eig merken weil sie dann drücken.

Normal isses auf alle Fälle nicht (also auf Dauer) du solltest mit Linsen ganz normal scharf sehen wie mit ner Brille auch
 
Aber die Kontaktlinsen vorher rausnehmen...

Was ist besser, wenn man nur ein Bild erstellen will, keinen Film:
Poser oder DAZ3D?
 
Ich brauche mal wieder euren Rat:
Ich habe jetzt neu Kontaktlisen, erstmal eine Woche zum testen. Hab die jetzt drin, aber irgendwie ist alles ein wenig verschwommen (zum Beispiel die Schrift auf dem Bildschirm, die Buchstaben auf der Tastatur etc.). Auf weite Entfernung ist es nicht mehr so schlimm (bin übrigens kurzsichtig). Kann man da was gegen machen, oder bessert sich das von alleine? Hab die Dinger jetzt seit ungefähr 15 min drin.

Gruß,
viper

hatte ich auch am anfang...geht weg
 
@ Viper: Ein Kumpel von mir hat auch Kontaktlinsen er hatte dieselbe Probleme ... der Arzt hatte gemeint er solle sich ein bis zwei Stunden hinlegen und schlafen dann sollte es besser werden! ;) Kannst es ja versuchen!

Hmm, auf Schlafen hab ich jetzt irgendwie keine Lust :fresse:

Wenns nicht weggeht dann hast du irgendwie ne falsche Stärke oder falsche Linsen...vll falsch rum eingesetzt? :d Das sollte man aber eig merken weil sie dann drücken.

Normal isses auf alle Fälle nicht (also auf Dauer) du solltest mit Linsen ganz normal scharf sehen wie mit ner Brille auch

Falsch rum sollten sie nicht sein, da hab ich drauf geachtet :)

hatte ich auch am anfang...geht weg

Gut, da bin ich ja beruhigt :d

Ist auch schon besser geworden, nur halt noch nicht 100%ig.

PS: Mal wieder zurück zu meinem Bluescreen: Grade eben ist es nochmal passiert, allerdings stand diesmal eine Datei dabei: CLFS.sys !
Was soll ich jetzt machen? kann mir einer was dazu sagen? Oder braucht ihr noch mehr Infos?
 
Es scheitert ja nicht die Installation, sondern es kommt zwischendurch mal nen Bluescreen ;)

---

Ich hab noch ne Frage zu Bewerbungen: Ich will mich jetzt für nen schulisches Praktikum nächstes Jahr bewerben, und wollte da aber erstmal bei den entsprechenden Betrieben anfragen, ob die überhaupt Praktikanten nehmen. Wie macht man das am Besten? Wollte da auf jeden Fall ne Email schreiben, aber oich möchte nicht, dass das so klingt, als ob das schon die Bewerbung sein soll, sondern so, dass ich noch ne Bewerbung schreiben würde, wenn sie denn Praktikanten nähmen. Wie soll ich das am besten schreiben?
Und gibt es ne Seite, wo ich ne PLZ eingeben kann und ich dann alle Firmen in der Stadt sehe? Bei HotFrog und den Gelben Seite kann man ja glaub ich nur ne PLZ und ein Stichwort worum es geht eingeben, ich würde aber gerne alle Betriebe sehen :)

Gruß,
viper

Edit: Shit, schon wieder nen Bluescreen -.-
Diesmal mit CI.dll als Auslöser :(
Kann man irgendwie rausfinden, welchen IRQ bestimmte Dateien belegen? Belegen .dll auch IRQs ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kriege jeden Tag ein paar Einladungen das ich Facebook joinen soll usw..
Was bringt der kackt überhaupt? :/
 
Eine Frage zu Amazon:

Ich möchte mir eine CD und das GH5-Bundle bestellen, beide Artikel erscheinen am 11.9.
Vor Mitternacht stand im Formular in dem man die Bestellung aufgibt als voraussichtliches Versanddatum der 10.9., jetzt nach Mitternacht steht der 11.9. da.

Als Versand möchte ich den Premiumversand nehmen, ist die Anzeige Mist und sollte das Ganze morgen rausgehen, wie bei vorbestellbaren Artikeln ja eigentlich üblich damit man sie am offiziellen Release hat, oder geht das wirklich erst am 11. raus :confused:
Würde mich doch sehr wundern, seit wann ist Amazon so lahm...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh