ToWiKA
Enthusiast
Ich kriege jeden Tag ein paar Einladungen das ich Facebook joinen soll usw..
Was bringt der kackt überhaupt? :/
nüscht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kriege jeden Tag ein paar Einladungen das ich Facebook joinen soll usw..
Was bringt der kackt überhaupt? :/
nüscht!
Lege ich einen Artikel auf Lager in den Warenkorb garantiert er bei Premiumversand Lieferung bis 11., mit den vorbestellbaren nicht, das gibts doch gar nichtEine Frage zu Amazon:
Ich möchte mir eine CD und das GH5-Bundle bestellen, beide Artikel erscheinen am 11.9.
Vor Mitternacht stand im Formular in dem man die Bestellung aufgibt als voraussichtliches Versanddatum der 10.9., jetzt nach Mitternacht steht der 11.9. da.
Als Versand möchte ich den Premiumversand nehmen, ist die Anzeige Mist und sollte das Ganze morgen rausgehen, wie bei vorbestellbaren Artikeln ja eigentlich üblich damit man sie am offiziellen Release hat, oder geht das wirklich erst am 11. raus
Würde mich doch sehr wundern, seit wann ist Amazon so lahm...
? was bedeutet nüscht? ...
Nabend,
sagt mal, ist es eigentlich schädlich für Speicher, wenn man ihn statt vorgeschrieben mit 2,2v undervoltet auf 1,78v laufen lässt? Ist DDR2-1000 CL5 2,2v, läuft aber eben auch auf Spezifikation bei 1,78v völlig Prime Blend und Memtest86 stabil.
Lege ich einen Artikel auf Lager in den Warenkorb garantiert er bei Premiumversand Lieferung bis 11., mit den vorbestellbaren nicht, das gibts doch gar nicht
Dumme Frage an alle Physiker :
Die internationale Standardeinheit für elektrische Spannung ist Volt, nicht Kilovolt.
Für Weg Meter, nicht Kilometer.
Für Energie Joule, nicht Kilojoule.
Warum also für Masse umgekehrt: Kilogramm, anstatt Gramm?
Wichtige Frage aus dem Bereich der Videobearbeitung:
Ich habe diverse Szenen aus CS:S mit FRAPS abgefilmt und weiterverbarbeitet. Das bedeutet, mit virtual dub resize Filter angewandt, von 1680x1050 auf 1280x720 und mit Adobe Premiere geschnitten und so weiter. Jetzt stellt sich das foglende Problem.
Frage an die Profis und Checker: Was - ist - hier - los?