Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie krieg ich ne zerdrehte Kreuzschraube ohne Bohrer raus?
Torx hab ich schon versucht, hab aber nur T10 da und das ist noch leicht zu groß. Sekundenkleber hab ich keinen, nur UHU Kraftkleber (der lässt sich aber schwer dosieren). Kreuzschraubenzieher sind in verschiedenen Größen da..

Gibts da einen Trick? :(


den Torx mit einigen beherzten Hammerschlägen in die Schraube treiben und dann heraus drehen, getestet und für gut befunden :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand ne Idee wo man günstig n Dremel + Trennscheiben bekommt?
Möchte endlich mal mein Case bearbeiten und n Dremel kann man ja eig. immer mal gebrauchen.
Sonst wisst ihr auch auch alles. :|
 
Hmm. Günstig is so'n Ding... Haste mal die lokalen Baumärkte durchstöbert?
 
Sonst wisst ihr auch auch alles. :|

Ich hab ne 20€ Kopie von Ebay, allerdings mit Original Bosch-Trennscheiben. Macht was es soll, schneidet Alu wie Butter und bohrt sogar Löcher (Nieten auf)
 
Hmm. Günstig is so'n Ding... Haste mal die lokalen Baumärkte durchstöbert?
Ne, noch nicht. Wollte mal bei Bauhaus gucken, wenn ich das nächste mal da bin.
Dachte aber eher, dass man die im Internet günstiger bekommt. Gibt es da eigentlich unterschiedliche?

EDIT: Wollt schon nen originalen.
 
Ah, wüsste nicht, dass man bei Geiz auch Werkzeuge findet. Danke. :)

Mh, 40€ bei Conrad hört sich doch gut an. Trennscheiben muss ich dann aber wohl extra kaufen, oder?
 
@Techlogi: Praktiker, 20% auf alles, außer Tiernahrung :shot:


@t: Gibt LEDs wie die OSRAM Dot-it in anderen LED-Farben?
 
Mal mit einem Schlitzschraubendreher in der passenden Breite probieren, nen bissel Kraft gegen setzen, dann müsste die Schraube sich drehen lassen

In der Schraube ist aber nur noch ein rundes Loch.. also nix, wo der Schlitz greifen könnte :shake:

@thomasetti
Mh ich glaub das fänd das Notebook dann doch etwas brachial.. dann lieber von wem eine Bohrmaschine ausleihen *hust*
 
In der Schraube ist aber nur noch ein rundes Loch.. also nix, wo der Schlitz greifen könnte :shake:

@thomasetti
Mh ich glaub das fänd das Notebook dann doch etwas brachial.. dann lieber von wem eine Bohrmaschine ausleihen *hust*

Ich weiß zwar nciht um was das geht, aber man nimmt dann den nächst größeren Schlitzschraubendreher, und nen Hammer und schlägt den dann in die Schraube, das funzt super, man baut sich dann die Kerbe selber, brauchst nur etwas Kraft.
 
Man darf als Student nicht mehr als 7664EUR verdienen, nicht wahr?

Ist bei den 7664EUR dann von brutto oder netto die Rede?
 
Wo find ich des pinlayout zum am3 bzw phenom 2 x2?
Bei AMD jedenfalls nicht (oder die haben das gut versteckt).
 
Und wo ist da nun das pin layout?

EDIT: Ich muss nicht wissen, wo die Pins stehen, sondern für was sie sind.
 
Sag das doch.^^
Ich schau mal.
Hm. find nix. Der einzig interessant klingende Link (bei AMD) will ein PW...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will meine Musik jetzt in die Medienbibliothek vom WMP reinmachen, und dann will ich alle Lieder (also nur Lieder) untereinander sehen, also meinetwegen nach folgendem Schema:

[Interpret][Titel][Album][Länge][Bewertung]

oder so. Wenn ich jetzt die Medienbibliothe öffne zeigt er mir die nach Interpreten geordnet an, also da steht oben der Name des Interpreten, dann kommt darunter ein Albumcover, und daneben sind dann die Namen aufgelistet, aber so kompliziert will ich es doch gar nicht :heul:
Einfach nur für jedes Lied ne eigene kleine Zeile, und alle schön untereinander ohne Schnick-Schnack :( Bei XP hatte ich das so, aber wie geht das bei dem neuen WMP?
 
Kann der Arbeitgeber eigentlich seine gezahlten VL-Beträge zurückverlangen, wenn man den Bausparvertrag vorzeitig kündigt?
 
ich habe mir so einen Powerball geholt



Seit gestern habe ich ihn, ist irgendwie ganz witzig aber Muskelkater bekomme ich davon nicht und ist das wirklich so gesund fürs Handgelenk wenn ich das die ganze Zeit kreisen muss, damit der Motor schneller dreht?

JETZT aber zum PROBLEM

Seit gestern tun mir die nach innen zeigenden Fingerspitzen der kleinen Finger höllisch weh, die sind richtig angeschwollen WIESO bloß???

TUT IMMER noch Höllisch weh :(
Ich kann seit zwei Tagen schon kein vernünftiges Counterstrike mehr spielen bei jedem movement tut mir der kleiner Finger weg :(
 
TUT IMMER noch Höllisch weh :(
Ich kann seit zwei Tagen schon kein vernünftiges Counterstrike mehr spielen bei jedem movement tut mir der kleiner Finger weg :(
Dann steig aus der Sekte aus und spiel nemmer mit dem Ball... :fresse:
 
Ohoh..dein kleiner Finger wird sich in den nächsten 2 Tagen von braun zu schwarz färben und dann spätestens am 3. Tag einfach und schmerzfrei abfallen. Sorry.

Ich verrat' dir was!
Intelligente Menschen gehen zum Arzt, wenn ihnen etwas länger als einen Tag wehtut, vor allem wenn man keine Erklärung für die Ursache hat. Dumme Menschen ignorieren den Schmerz und belasten das besagte Objekt noch mehr durch intensive Benutzung. Jetzt kannste dir raussuchen, auf welcher Seite du bist...
 
Wie nett das Schwarzmaler den Post gelesen hat, 90% deines Posts sind somit Müll.
Dieser Ball ist sogar für Rehibilitation freigegeben...
 
Wie nett das du meinen Post gelesen hat, bist n ganz Großer.
Ich hab nur leider nirgends erwähnt, das ich deine Schmerzen mit deinem Spielball in Verbindung bringe. Könnte ja auch ne Verstauchung, eine Zerrung oder vieles mehr sein.
Aber wenn du es in den 2 Tagen trotz deiner HÖLLISCHEN Schmerzen noch nicht zum Arzt geschafft hast, kann's ja auch nicht so schlimm sein.
 
Noch nie was von einer Rehi gehört ? :fresse:
 
Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr das erste mal euere Kontaktlinsen rein und raus gebracht habt.

Das Zwinkern hab ich inzwischen im Griff, aber ich bin noch zu ängstlich um, die in mein Auge zu setzten bzw. rauszuholen.

0_o

Habs bestimmt 2 Stunden probiert, dann hats die Optikerin gemacht, da die Linsen eh noch ein bisschen angepasst werden müssen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh