Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer hat die piratenpartei deutschland gegründet?
 
Ich will meine Musik jetzt in die Medienbibliothek vom WMP reinmachen, und dann will ich alle Lieder (also nur Lieder) untereinander sehen, also meinetwegen nach folgendem Schema:

[Interpret][Titel][Album][Länge][Bewertung]

oder so. Wenn ich jetzt die Medienbibliothe öffne zeigt er mir die nach Interpreten geordnet an, also da steht oben der Name des Interpreten, dann kommt darunter ein Albumcover, und daneben sind dann die Namen aufgelistet, aber so kompliziert will ich es doch gar nicht :heul:
Einfach nur für jedes Lied ne eigene kleine Zeile, und alle schön untereinander ohne Schnick-Schnack :( Bei XP hatte ich das so, aber wie geht das bei dem neuen WMP?

:wink:
 
Es gibt wirklich keinen Shop, der Wrath of the Lich King und die mx518 refresh hat!?
 
kann wirklichn ur der fahrzeughalter eienn neuen fahrzeugschein beantragen?!
 
Naja, bei den Preisen kann ich es dann auch bei zwei Händlern bestellen. :fresse:

Also erstmal keine neue Maus.
 
Meine Frage die die Welt nicht braucht: Warum verliebt man sich immer in die falsche, bei der man zudem nicht die geringste chance hat...-.- das nervt langsam echt
 
Wieso suckt Word?
Gut,genauere Frage:

Wieso wird von Word so ein verfickt großer Abstand gelassen? Ich muss n Text über 12 Seiten maximal schreiben, das ist schon knapp genug. Wie mach ich,das der die ganze Seite nimmt? Da passen noch locker 2 Zeilen drunter -.- Ist auf jeder so.
 
Wurden schon weitere/größere 120hz-Monitore angekündigt?
 
Meine Frage ist zwar auch nicht weltbewegend aber dennoch ernstgemeint :)

Es gibt ja diese Betalights, bzw. Tritiumgasleuchten, die für Angler oder als Schlüsselanhängergimmick recht schick sind. Btw werden sie ja auch in Kinos an die Stufen als Notausgangsleuchten angebracht.
Nun zur Frage, die Dinger sind in Deutschland eigentlich verboten, lediglih unter der Ladentheke teils geführt werden sie noch. Neulich habe ich aber gelesen sie wären bestellbar für Leute die im Besitz einer Sachkunde sind (Apotheker etc.).
Würde auch irgendwie Sinn machen, die Frage ist allerdings wo sind sie für diese Leute bestellbar ;)?

Achtung: Ich suche hier nicht nach illegalen Wegen sowas zu beschaffen, sondern nach der Antwort auf obige Frage :d

mfg, Screami
 
Zuletzt bearbeitet:
Tritiumgaslichtquellen sind im größten Teil der Welt legal, insbesondere für den zivilen Markt jedoch nur mit speziellen Auflagen.

Für den zivilen Bereich gilt in Deutschland:[1]:

* Eine Gesamtaktivität von 1GBq darf nicht überschritten werden.
* Die Herstellung und der Import erfordern eine Genehmigung.

Die Aktivität von Uhren mit Tritiumgaslichtquellen liegt in der Regel unter 1GBq. Die Aktivität von Glowrings beträgt bis zu 17,5 GBq (Traser Glowring, ähnlich NITE GlowRing) und somit über der zulässigen Gesamtaktivität.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tritiumgaslichtquelle
 
Tritiumgaslichtquellen sind im größten Teil der Welt legal, insbesondere für den zivilen Markt jedoch nur mit speziellen Auflagen.

Für den zivilen Bereich gilt in Deutschland:[1]:

* Eine Gesamtaktivität von 1GBq darf nicht überschritten werden.
* Die Herstellung und der Import erfordern eine Genehmigung.

Die Aktivität von Uhren mit Tritiumgaslichtquellen liegt in der Regel unter 1GBq. Die Aktivität von Glowrings beträgt bis zu 17,5 GBq (Traser Glowring, ähnlich NITE GlowRing) und somit über der zulässigen Gesamtaktivität.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tritiumgaslichtquelle

Jup was bei Wikipredia dazu steht ist mir durchaus bekannt, aber auch noch nicht die Antwort auf meine Frage :)

Edit: sorry habs entfernt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Bild ist ein Hotlink, bitte entfernen, oder bei einem Onlinehoster hochladen, danke.
 
Kennt wer einen guten finanzierbaren (1-3% vom Wert) Treuhandservice? Oder gibt es Unternehmen, die die Ware abholen und vorher auch noch kurz prüfen?
Paypal funktioniert ja leider nur bei eBay, ist also nutzlos.
 
Wer kennt ne Google Alternative außer Bing und Yahoo.

Edit: Google sei Dank habe ich selber die Alternative Suchmaschinen gefunden. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
oder metager2.de oder seekport.com [komischerweise geht die Page bei mir net] oder oder...
 
Wieso suckt Word?
Gut,genauere Frage:

Wieso wird von Word so ein verfickt großer Abstand gelassen? Ich muss n Text über 12 Seiten maximal schreiben, das ist schon knapp genug. Wie mach ich,das der die ganze Seite nimmt? Da passen noch locker 2 Zeilen drunter -.- Ist auf jeder so.

das kann müsste man aber umstellen können. glaub entweder irgendwie im druckmenü oder bei der seitenansicht oder so. wenn du die lineale an den seiten einblendest, müsstest du auch dort den anschlag umstellen können.
 
Wieso suckt Word?
Gut,genauere Frage:
Here was a pic
Wieso wird von Word so ein verfickt großer Abstand gelassen? Ich muss n Text über 12 Seiten maximal schreiben, das ist schon knapp genug. Wie mach ich,das der die ganze Seite nimmt? Da passen noch locker 2 Zeilen drunter -.- Ist auf jeder so.

Geh doch oben auf kein Leerzeichen...
 
das kann müsste man aber umstellen können. glaub entweder irgendwie im druckmenü oder bei der seitenansicht oder so. wenn du die lineale an den seiten einblendest, müsstest du auch dort den anschlag umstellen können.

Das macht aber nicht, das Word den vorhandenen Platz nutzt oO

@primigenia
Wo finde ich das? Ich such mich wund gerade,aber sowas sehe ich nirgends.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh