El_Bartes
Semiprofi
Ne...Mir reicht nur der Titel und warum das so is...garnix langes (würde nur auffallen)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will meine Musik jetzt in die Medienbibliothek vom WMP reinmachen, und dann will ich alle Lieder (also nur Lieder) untereinander sehen, also meinetwegen nach folgendem Schema:
[Interpret][Titel][Album][Länge][Bewertung]
oder so. Wenn ich jetzt die Medienbibliothe öffne zeigt er mir die nach Interpreten geordnet an, also da steht oben der Name des Interpreten, dann kommt darunter ein Albumcover, und daneben sind dann die Namen aufgelistet, aber so kompliziert will ich es doch gar nicht
Einfach nur für jedes Lied ne eigene kleine Zeile, und alle schön untereinander ohne Schnick-Schnack Bei XP hatte ich das so, aber wie geht das bei dem neuen WMP?
Es gibt wirklich keinen Shop, der Wrath of the Lich King und die mx518 refresh hat!?
Es gibt wirklich keinen Shop, der Wrath of the Lich King und die mx518 refresh hat!?
links oben neben dem suchen feld einmal klicken
kann wirklichn ur der fahrzeughalter eienn neuen fahrzeugschein beantragen?!
Tritiumgaslichtquellen sind im größten Teil der Welt legal, insbesondere für den zivilen Markt jedoch nur mit speziellen Auflagen.
Für den zivilen Bereich gilt in Deutschland:[1]:
* Eine Gesamtaktivität von 1GBq darf nicht überschritten werden.
* Die Herstellung und der Import erfordern eine Genehmigung.
Die Aktivität von Uhren mit Tritiumgaslichtquellen liegt in der Regel unter 1GBq. Die Aktivität von Glowrings beträgt bis zu 17,5 GBq (Traser Glowring, ähnlich NITE GlowRing) und somit über der zulässigen Gesamtaktivität.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tritiumgaslichtquelle
Wieso suckt Word?
Gut,genauere Frage:
Here was a pic
Wieso wird von Word so ein verfickt großer Abstand gelassen? Ich muss n Text über 12 Seiten maximal schreiben, das ist schon knapp genug. Wie mach ich,das der die ganze Seite nimmt? Da passen noch locker 2 Zeilen drunter -.- Ist auf jeder so.
das kann müsste man aber umstellen können. glaub entweder irgendwie im druckmenü oder bei der seitenansicht oder so. wenn du die lineale an den seiten einblendest, müsstest du auch dort den anschlag umstellen können.