Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beim erstenmal auch so locker ne Stunde :fresse:

Und jetzt ist das wirklich ne Sekundensache...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr das erste mal euere Kontaktlinsen rein und raus gebracht habt.

Das Zwinkern hab ich inzwischen im Griff, aber ich bin noch zu ängstlich um, die in mein Auge zu setzten bzw. rauszuholen.

0_o

Habs bestimmt 2 Stunden probiert, dann hats die Optikerin gemacht, da die Linsen eh noch ein bisschen angepasst werden müssen :d

2 min.

// @ Schwarzmaler jo du bist und bleibst ein Nichtwisser.
Poste doch einfach nicht, wenn du so einen Ball noch nie hattest.

Ich habe geschrieben das die Fingerkuppen des kleinen Fingers zur Innenseite der Hand angeschwollen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@drunkenmaster:
Hab das gif mal rausgenommen... muss ja nicht sein ;)
 
@drunkenmaster:
Hab das gif mal rausgenommen... muss ja nicht sein ;)

tiere.gif


kot.gif


Die wären eh viel besser für den Foren-Dauereinsatz.
 
Herr Möller, ich bitte Sie. Wahren Sie doch wenigstens den Anschein von Anstand.
:fresse: :shot:
 
Ich vermute männlich, denn fast alle Looneys sind männlich.
 
Ich finde das Frauenverachtend, wenn es so ist (wie war nochmal der Youtube-Link zu Pixie und den Meinungen von "Die Linke" und "GAL"?)

:fresse:

Ich suche immer noch Leuchten wie OSRAM dot-it nur in anderen LED Farben
 
Die LED (E27 Sockel) Lampen sollen gefälligst mal günstiger werden. :fresse:
 
Elfriede von nebenan. :p
 
Warum fällt es den meisten Frauen so absolut schwer einfach mal konkret was zu sagen, wenn ihnen etwas misfällt?
Es wäre doch soooviel einfacher, wenn man direkt sagt was los is, anstatt immer so rumzuschmollen und irgendwas reinzuinterpretieren, wo es nichts zu interpretieren gibt :fresse:
 
Warum fällt es den meisten Frauen so absolut schwer einfach mal konkret was zu sagen, wenn ihnen etwas misfällt?
Es wäre doch soooviel einfacher, wenn man direkt sagt was los is, anstatt immer so rumzuschmollen und irgendwas reinzuinterpretieren, wo es nichts zu interpretieren gibt :fresse:

Hi, Sex?
 
Wenn ihnen etwas missfällt, nicht wenn sie sich etwas nach der noch anstehenden Geschlechtsumwandlung wünschen. ;) :fresse:
 
Warum fällt es den meisten Frauen so absolut schwer einfach mal konkret was zu sagen, wenn ihnen etwas misfällt?
Es wäre doch soooviel einfacher, wenn man direkt sagt was los is, anstatt immer so rumzuschmollen und irgendwas reinzuinterpretieren, wo es nichts zu interpretieren gibt :fresse:

Dafür sind es Frauen. Mehr Antwort gibts auf diese Frage nicht.

free
 
Ja geh das doch mal im Kopf durch mir fallebn da spontan keine ein.

Im Jahre 1942 tauchte das erste Mal in einem "Warner Cartoon" ein kleiner, vorlauter Kanarienvogel namens "Tweety Pie" auf (übrigens ein männlicher Vogel).

Da siehst du mal wie gemein gefährlich das Internet ist, innerhalb von Minuten zerstören wir Weltbilder und lassen dich dann wimmenrd in der Ecke liegen :fresse: Alles verbieten, das geht geht so nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man in eine PDF-Datei mit irgendnem Tool was reinschreiben? Sollte nicht zu schwierig sein, es ist nämlich für meinen Opa :d
 
Hätte ich auch drauf kommen können...Eine Nic ausm pci kann ich dann whs nicht ohne weiteres nach vorne legen, die hat nämlich keine header. Man könnte aber sicher die gehäuse led dran löten oder? :fire: xD
 
ICh brauch für Musik nen modernes Stück (Charts oder so) womit ich beweisen kann das Musik metrisch ist...jemand ne idee welches stück und wie begründen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh