feeeL
Canadian Lumberjack
Beim erstenmal auch so locker ne Stunde
Und jetzt ist das wirklich ne Sekundensache...
Und jetzt ist das wirklich ne Sekundensache...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr das erste mal euere Kontaktlinsen rein und raus gebracht habt.
Das Zwinkern hab ich inzwischen im Griff, aber ich bin noch zu ängstlich um, die in mein Auge zu setzten bzw. rauszuholen.
0_o
Habs bestimmt 2 Stunden probiert, dann hats die Optikerin gemacht, da die Linsen eh noch ein bisschen angepasst werden müssen
Dann lass das scheiß Teil doch einfach liegen, mein Gott.Ich habe geschrieben das die Fingerkuppen des kleinen Fingers zur Innenseite der Hand angeschwollen sind.
@drunkenmaster:
Hab das gif mal rausgenommen... muss ja nicht sein
Warum fällt es den meisten Frauen so absolut schwer einfach mal konkret was zu sagen, wenn ihnen etwas misfällt?
Es wäre doch soooviel einfacher, wenn man direkt sagt was los is, anstatt immer so rumzuschmollen und irgendwas reinzuinterpretieren, wo es nichts zu interpretieren gibt
Warum fällt es den meisten Frauen so absolut schwer einfach mal konkret was zu sagen, wenn ihnen etwas misfällt?
Es wäre doch soooviel einfacher, wenn man direkt sagt was los is, anstatt immer so rumzuschmollen und irgendwas reinzuinterpretieren, wo es nichts zu interpretieren gibt
Ich vermute männlich, denn fast alle Looneys sind männlich.
Wie schließe ich die lan activity leds des chenbro rm42200 an? hab das noch nicht aber mich würde das grade interssieren.
danke!