Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mh, ok, die GMA950 kann es jedenfalls nicht.^^@Techlogi: eigentlich sollte die X3100 (GMA965) Hardware T&L beherrschen. Theoretisch ist das Teil sogar DX10 fähig...
Reichen dir die XP Boardmittel nicht? Und ja, das gibt's auch auf Deutsch (zumindest für W7 x64).
@Mito: die teilen sich 'nen Bus? Na, wie elegant hat FSC das denn gelöst?
@Techlogi: eigentlich sollte die X3100 (GMA965) Hardware T&L beherrschen. Theoretisch ist das Teil sogar DX10 fähig...
Is 'n DOS Spiel, oder? Wenn ja, probier mal DOS Box dafür...
In's DOS Box Fenster reinziehen?
In der Theorie is das Teil (X3100) so schnell wie 'ne Radeon 9800, in der Praxis krüppelt das Teil aber in 'ner ganz anderen Leistungsregion rum.
In's DOS Box Fenster reinziehen?
hm das tixuma schaut echt interessant aus.
klar, wirklich verdienen tut man damit nix,
aber vielleicht springt ja nen kasten bier im monat bei raus :P
Servus
mir ist gerade beim Checken meines Kontostands aufgefallen, dass eine Abbuchung vorgemerkt ist, mit einer Summe die mir unbekannt ist. Zudem steht da auch kein Betreff dabei etc.
Bloß irgendeine EC Nummer.
Kann ich das nur in einer Filiale meiner Bank überprüfen lassen ?
Wer zum Teufel kann regelmässig Happy Hardcore hören? Da wird man ja behämmert.
es ist durchaus möglich notebooks zu übertakten,
was genau für eins hast du?
ist es wirtschaftlich möglich eine pizza für einen euro zu verkaufen?
hier in schwelm haben wir einen pizzaladen der schon seit wochen pizzen für einen euro verkauft.
- ein bisschen kleiner als normale tk-pizzen
- mit belag drauf, eig. soviel man will
- mit karton
- und natürlich frisch gebacken
geht sowas?! find das schon seeehr günstig, beim anderen laden umme ecke zahlt man dafür 2,50€...nur mit salami