Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Theorie is das Teil (X3100) so schnell wie 'ne Radeon 9800, in der Praxis krüppelt das Teil aber in 'ner ganz anderen Leistungsregion rum. :fresse:
 
Was meine Theorie mit dem nicht vorhandenem Hardware T&L stützen würde.

EDIT: Ich habs halt damals unter Vista mit 512MB Ram ( :fresse: ) probiert. Jetzt wollte ich es wieder installieren (unter XP), aber der Downloadprogramm bleibt immer bei 2% stehen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Erlauben die DX9.0c/DX10 Spezifikationen überhaupt Software T&L? Beziehen die sich überhaupt in irgendeiner Form darauf?
 
Reichen dir die XP Boardmittel nicht? Und ja, das gibt's auch auf Deutsch (zumindest für W7 x64).

@Mito: die teilen sich 'nen Bus? Na, wie elegant hat FSC das denn gelöst? :fresse:

@Techlogi: eigentlich sollte die X3100 (GMA965) Hardware T&L beherrschen. Theoretisch ist das Teil sogar DX10 fähig...

Is 'n DOS Spiel, oder? Wenn ja, probier mal DOS Box dafür...

In's DOS Box Fenster reinziehen? :fresse:

In der Theorie is das Teil (X3100) so schnell wie 'ne Radeon 9800, in der Praxis krüppelt das Teil aber in 'ner ganz anderen Leistungsregion rum. :fresse:

Hast du das Apostroph für dich entdeckt? :fresse:
 
Neu liegt so ein Gehäuse bei etwa 200 €, knapp über 100 € wird’s bestimmt werden.
 
Oder so. Hab' DOS Box nie wirklich genutzt. Funzt unter W7 x64 iwie nich so wie es sollte...
 
Was haltet ihr davon?
 
hm das tixuma schaut echt interessant aus.

klar, wirklich verdienen tut man damit nix,
aber vielleicht springt ja nen kasten bier im monat bei raus :P
 
Servus


mir ist gerade beim Checken meines Kontostands aufgefallen, dass eine Abbuchung vorgemerkt ist, mit einer Summe die mir unbekannt ist. Zudem steht da auch kein Betreff dabei etc.

Bloß irgendeine EC Nummer.

Kann ich das nur in einer Filiale meiner Bank überprüfen lassen ?
 
hm das tixuma schaut echt interessant aus.

klar, wirklich verdienen tut man damit nix,
aber vielleicht springt ja nen kasten bier im monat bei raus :P

Hab ich mir auch so gedacht ;) 10€ mehr wären schon was :)
Allerdings gefallen mir die Sucherbenisse nicht, da find ich Google besser :d
 
Servus


mir ist gerade beim Checken meines Kontostands aufgefallen, dass eine Abbuchung vorgemerkt ist, mit einer Summe die mir unbekannt ist. Zudem steht da auch kein Betreff dabei etc.

Bloß irgendeine EC Nummer.

Kann ich das nur in einer Filiale meiner Bank überprüfen lassen ?

Klar !
 
es ist durchaus möglich notebooks zu übertakten,
was genau für eins hast du?
 
Empfiehlt sich aufgrund der Wärmeentwicklung aber nicht wirklich und ist auch irgendwie sinnlos.
Wenn die Leistung nicht ausreicht, dann wird ein bisschen OC da auch nichts mehr dran ändern.
 
Muss n Luftfilter im Auto eigentlich irgendwie über Gummipuffer gelagert sein oder kann man den direkt Festschrauben?
 
Hab bei meinem Vostro 1500 nur die Graka getaktet, das ging Problemlos und hat knapp 1000punkte im 3d Mark 06 gebracht ;)
 
ist es wirtschaftlich möglich eine pizza für einen euro zu verkaufen?
hier in schwelm haben wir einen pizzaladen der schon seit wochen pizzen für einen euro verkauft.

- ein bisschen kleiner als normale tk-pizzen
- mit belag drauf, eig. soviel man will
- mit karton
- und natürlich frisch gebacken

geht sowas?! find das schon seeehr günstig, beim anderen laden umme ecke zahlt man dafür 2,50€...nur mit salami
 
ist es wirtschaftlich möglich eine pizza für einen euro zu verkaufen?
hier in schwelm haben wir einen pizzaladen der schon seit wochen pizzen für einen euro verkauft.

- ein bisschen kleiner als normale tk-pizzen
- mit belag drauf, eig. soviel man will
- mit karton
- und natürlich frisch gebacken

geht sowas?! find das schon seeehr günstig, beim anderen laden umme ecke zahlt man dafür 2,50€...nur mit salami

wäre es nicht irgendwo von vorteil für den verkäufer würde er die pizzen nicht zu dem preis verkaufen.

bei euch sind die preise ja toll o.o
hier gibts nirgends frische pizza unter 4-5€
 
Nein, das kann nicht wirtschaftlich sein. Das wird wohl eine finanzierte Werbeaktion oder Geldwäsche sein :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh