Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(11)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Kann man irgendwo umstellen, wann Logitech nervt, dass die Batterien von der Maus oder Tastatur fast leer sind?

Ich finde die Funktion eigentlich nicht schlecht, aber das kommt ja immer schon, wenn die Batterien halb voll sind.

2. Kann man bei der kostenlosen Avira AntiVir-Version irgendwie das Popup-Fenster deaktivieren?
 
Soll ich beim Mindstar [Ram] zuschlagen? ;)

Macht es Sinn von 4GB auf 6GB oder gar auf 8GB aufzurüsten? :d
 
Das Book ist ner Freundin und ich hab als Organisation folgendes eingetragen:
Die sexuell frustrierte Putzfrauen Vereinigung e.V.
:fresse:


Neue und wirklich sinnfreie Frage. Radcomputer -> Raddurchmesser 2117 vs 2123 -> Welche Differenz entsteht bei:

a) Tempo 50 aus
b) Bei gefahrenen 60km

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ganz einfach. ;)
Ich geb mir sogar Gabber und Speedcore/Terror und das nicht nur regelmäßig sondern täglich. Irgendwie muß man ja das Herz am Schlagen halten. ^^

Speedcore und Terror kann ich mir auch reinziehen - aber bei Happy Hardcore ist nach max 5min die Luft raus. :d

Keks: Meine Logitech G5 Refresh, die ich seit Marktführung habe, ist nun endlich gestorben. :shake:
 
Kann mir jemand Schuhe für 5 Tage HongKong empfehlen? Los gehts in 9 Tagen... :)

In normalen Turnschuhen dürfte es etwas arg warm werden, zumindest war das letzte Woche in Paris so und da ist das Klima ja noch nicht so extrem...
 
Weiß jemand wo ich Möbel-Shampoo herbekomme?

Hab schon bei Schlecker und Co geschaut, aber nix gefunden. Nur was für Holz :(
 
Keks: Meine Logitech G5 Refresh, die ich seit Marktführung habe, ist nun endlich gestorben. :shake:

Wie sterben eigtl die Mäuse ? Mir ist noch nie eine gestorben, und ich nutze seit 2002 / 2003 meine Logitech Dual Optical. Hatte bisher nur diese :fresse:
 
ein Volk von Hornissen haben sich in der Decke vom Schuppen/Garage eingesiedelt. Ein nest ist nicht so sehen, allerdings gibt es auf der Außenseite zwei öffnung zwischen Ziegelstein und Mörtel wo sie alle reinfliegen. Nest befindet sich also in der decke, denke mal in nem Zwischenraum, zwischen Dach und Decke.

Kann man da irgendwas machen? Mir ist klar das sie unter naturschutz stehen aber, da die öffnung zum Nest aber fast ganz genau über'm Schuppeneingnag ist befürchte ich dass es evtl. irgendwann mal zu einen Angriff auf dem Mensch kommen könnte der grad die Tür aufmacht oder so.
 
ein Volk von Hornissen haben sich in der Decke vom Schuppen/Garage eingesiedelt. Ein nest ist nicht so sehen, allerdings gibt es auf der Außenseite zwei öffnung zwischen Ziegelstein und Mörtel wo sie alle reinfliegen. Nest befindet sich also in der decke, denke mal in nem Zwischenraum, zwischen Dach und Decke.

Kann man da irgendwas machen? Mir ist klar das sie unter naturschutz stehen aber, da die öffnung zum Nest aber fast ganz genau über'm Schuppeneingnag ist befürchte ich dass es evtl. irgendwann mal zu einen Angriff auf dem Mensch kommen könnte der grad die Tür aufmacht oder so.

Ruf mal bei der Feuerwehr an und frag nach, die sollten das wissen ;)
Evtl. können die das sogar entfernen ;)
 
Problem ist, dass der Garagen/Schuppnedach ein flachdach und geteert ist und eingentlich keine Ziegel drauf hat. Also müsste man glaube ich alles abreisen um dahin zu kommen :fresse:
 
Gibts nicht so Fachmänner die auf solche Biester spezialisiert sind? Einfach mal Gelbe Seiten aufschlagen und den um Rat fragen.
 
Man kann das "tote" Nest auch hängen lassen, ich glaube aber es besteht die Gefahr dass es erneut besiedelt und weiter ausgebaut wird.

Sobald man es offiziell macht ist es halt offiziell und man hat die ganze Tierschutz Kacke am Hals...dann ist nix mehr mit "mal eben abmurksen und behaupten es war nie da"

Ich würds mal mit so nem Wespenspray versuchen :coolblue: Ist für dich eig gefahrlos und wenns nicht klappt hast du halt 10-15€ für so ne Dose in den Sand gesetzt

edit:
Evtl auch mit irgendwas den "Einflugweg" versperren? Bauschaum o.ä? Aber befürchte fast da werden sich die Biester durchfressen
 
Wieso kann man nicht 7 Banana-Smileys (ohne Leerzeichen dazwischen) nacheinander posten? Das sieht dann so aus:

:banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:
 
@StS_Imperator sowas gehört hier nicht her.

@Fragensteller
Wende dich an die örtlichen Schädlingsbekämpfer oder deine Feuerwehr.
 
ab einer gewissen anzahl an zeichen fügt die HardWareLuxxBoardForenPostingVerbesserungsSoftware automtisch ein Leerzeichen ein...
 
Aha. Wieder was gelernt. :d
 
lol, gibts keinen besseren begriff, als es "HardWareLuxxBoardForenPostingVerbesserungsSoftware" zu nennen?

LeerzeichenAbkürzungsUndLöschfunktionsSoftware würds doch auch schon tun...
 
Ich hab wieder ne Ebay Frage.
Folgendes Gehäuse:



geht noch 5 Tage, keine Gebote, ich glaube gehört zu haben das ich dem, wenn keine Gebote drauf sind, sagen kann das ichs nehme wenn er mit dem preis einverstanden ist, stimmt das? Was für einen Preis sollte ich anlegen? Neupreis ist ~140€, aber nicht mehr lieferbar.

MfG,
chrissi
 
Warum gibts bei Google Earth keine Street View Bilder aus Deutschland?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh