Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RS.com is keine Filesharing Seite, Hagen. :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht man denn mit rapidshare.com? Meines Wissens nach Daten hochladen, um sie mit anderen Personen zu tauschen.

Das ist richtig. Aber RS.com ist kein Filesharer. ;) Die stellen nur den Speicherplatz bereit. Verteilen tun die Links (zu den Dateien) andere.
Man kann RS&Co. also zum Filesharing missbrauchen, ursprünglich (und offiziell) gedacht isses dazu nich.

Ok, Fileshareing ist wohl eher ein Begriff für den Esel oder Kazzaa (gibts das überhaupt noch?), aber RS.com ist schon zum Datenaustausch gedacht :)
Den Link verteilt doch immer der Uploader.

Rapidshare & Co sind "Sharehoster", d.h. natürlich sind es in erster Linie erstmal nur Hosting-Dienste, die aber das Verteilen der Daten schon explizit erlauben und auch fördern (z.B. durch diese Rapidpoints die man bekommt, wenn jemand bei einem runterlädt etc...)

"Filesharing" läuft p2p ab, das ist der Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
ich bentzue Rapidshare auch oft..hab da auch ein account..nur macht es ab einer bestimmten menge kein sinn mehr....

so bis 1GB aber mehr nicht ;)

z.b. ganz aktuelle...ich soll studio leuten in mannheim datein schicken problem: 200GB:fresse::stupid: müssen da hin...

naja das fazit: ne 200GB pladde irgenwo besorgen den leuten schicken und fertig...ne extrn. :)

ich bentzue Rapidshare auch oft..hab da auch ein account..nur macht es ab einer bestimmten menge kein sinn mehr....

so bis 1GB aber mehr nicht ;)

z.b. ganz aktuelle...ich soll studio leuten in mannheim datein schicken problem: 200GB:fresse::stupid: müssen da hin...

naja das fazit: ne 200GB pladde irgenwo besorgen den leuten schicken und fertig...ne extrn. :)

Du könntest dir aber auch mal Glasfaser Internet kaufen, da sind 200gig auch ganz schell oben.

Ich habe RS früher dazu genutzt um meine Dateien dort zu sichern.
Man hatte damals noch unbegrenzt Speicher als Premium User, jetzt nur noch 25GB... Wird echt immer armseliger, wo bei uns die Festplattenpreise immer weiter sinken.

das funktioniert nur im netzwerk

du kannst net mehr schicken, als dein provider zulässt :rolleyes:

du glaubst doch nicht im ernst, dass 100 MB pro sekunde über das internet zu übertragen sind... da macht der provider nicht mit, dein anschluss hat eine begrenzung und die vom empfänger genauso

Glasfaser kann auch 1mbit/sein.
Rapidshare hat 1gbit Server die zusammen in Rechenzentren verbunden sind die eine Leistung von über 500gbit/s haben.

und verteilt auf 30000 downloader ergibt das?

Der Text in einer Email hat folgendes Format:
Nummer - Tabulator - Nummer2

Wenn ich das Copy und Pastiere, wie kann ich dann in Excel nur die Nummer2 einfügen, ohne den Rest?
Achja: ohne jede einzelne Zeile zu markieren, sonder alles in einem...

JauerJauerJauer

ich hab meinem Provider gekündigt und der Vertrag läuft noch bis 1.2. .
Da die Verbindung aber immer schlechter wird wollte ich jetzt schon wechseln, das doppelt zahlen ist mir egal aber geht dann schon die Rufnummern übernahme?
Weil beides nutzen, Tele vond em einen und Inet von dem anderen geht ja nicht.

Öhm, Arschteuer, nech? Geh' dazu lieber, wenn möglich, an 'ne Uni. Die begrenzen das Uploadvolumen i.d.R. nicht.
Und flott isses auch.

lol, naja. So'ne private Standleitung kostet aber echt brachial viel Kohle. Vor allem, wenn die Infrastruktur dazu erst noch geschaffen werden muss. :shot:

Wie schädlich ist es für eine Feinwaage (1000g x 0,1g) wenn man versehentlich paar Kilo drauf packt? :fresse:

lol, naja. So'ne private Standleitung kostet aber echt brachial viel Kohle. Vor allem, wenn die Infrastruktur dazu erst noch geschaffen werden muss. :shot:

ich weiß wie teuer die dinger sind :)
aber wie gesagt..darum werden die sachen jetzt verschickt via Post bzw spezeillen Express-Dienst

das sind sachen zum teil..die teuer sind..kurz hier geht es um produktions-datein für Musikern und Composern :d

Dann geht's doch. :d

It sure is. :d

Shure it is, oder?

whatwhat? beides gayt. :d

Morgen,

Weis einer ob es diese Silk Icons auch in "dynamischen" größen gibt.
Diese sind nur 16x16 es gibt ja Icons die 16x16, 32x32 und 64x64 sind

Wäre sehr verbunde wenn mir wer aushelfen könnte

Schreib' den "Autor" mal an. :)

Edit: Kann mir jemand erklären, warum der "Pleiaden" mit 563.200 CPUs (QC-Xeon 3 GHz/Nehalem EP 2,93 GHz) langsamer ist als der "Jaguar" mit 224.162 CPUs (6C-Opteron, 2,6 GHz)?

Rein von den technischen Daten müsste das Nehalem/Xeon System doch performanter sein als die paar Istanbuls, oder? :hmm:
Quelle

Zuletzt bearbeitet:
ihr kennt ja sicherlich den OBI-baumarkt. jetzt les ich im internet von der firma irgendwas über S.O.B.I.G, was ist denn damit jetzt eigentlich gemeint? die filiale preist sich im tv als OBI an, die anschrift lautet aber S.O.B.I.G Baumarkt blablabla :confused:

Gibt's wohl nur im Osten der Republik, wenn ich Google richtig interpretiere.
"S.O.B.I.G" hat wohl irgendwas mit Häuserbau durch Obi zu tun: http://www.sobig-haus.de/

Kann mir jemand mal sagen, wo die Diskussionsbeiträge beim LEO Online Dictionary hin sind? Normal standen da bei fast allen Suchbegriffen unter den Erklärungen auch immer Anfragen von Usern, wie denn das Wort x im Kontext y übersetzt werden könnte. Diese Beiträge finde ich inzwischen unter keinem Artikel mehr. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh