Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Text in einer Email hat folgendes Format:
Nummer - Tabulator - Nummer2

Wenn ich das Copy und Pastiere, wie kann ich dann in Excel nur die Nummer2 einfügen, ohne den Rest?
Achja: ohne jede einzelne Zeile zu markieren, sonder alles in einem...

*quengel*

Neue Frage: Wenn man schon mal OinkOink-Grippe hatte, dann hat man auch die Antikörper und die Impfung gegen OinkOink-Grippe ist sinnlos?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@donna: Japp. Solange nicht irgendwelche Mutationen den Virus resistent gegen deine Antikörper gemacht haben. ;)
Du bist sonst schon (passiv) immunisiert.

Macht hier jemand den neuen Beruf "Personaldienstleistungskaufmann" ???
Falls ja, pls pm an mich

Sagt mal, wie wirkt ein normaler 19" TFT im Vergleich zu einem 24" 16:9 TFT ?

Sind die Panels der beiden gleich hoch bloß, dass der 24" noch breiter ist oder ist der 24" auch in der Höhe größer?

Ich würde sagen, dass die Höhe eines 19ers eher einem 22er entspricht. Ansonsten kann man das einfach ausrechnen. :fresse:

Warum hab ich schon wieder bluescreens? Schon immer, seit ich den PC hab, hab ich ne Zeit lang Bluescreens die auf den Speicher hindeuten oder allgemeine, speicher hab ich auch schon getauscht. Dann geht es Monate gut, ohne einen einzigen Bluescreen, dann fängt es wieder richtig an, dann hört es wieder für Monate auf, dann gehts wieder los :motz:
Was kann das sein?

Würde er kriegen, wenn es nicht dauernd Bluescreens geben würde :fresse:

Uppe mal minidumps.

Sind die Panels der beiden gleich hoch bloß, dass der 24" noch breiter ist oder ist der 24" auch in der Höhe größer?

der 24 müsst schon noch höher sein. der "normale" 19" hat quasi 16:12 mit 19zoll diagonale. der 24er hat 16:9, 5 zoll mehr sind über 12 cm mehr, ich denk nicht dass der unterschied in der breite so gross ist. bissle höhe kommt sicher auch noch mit dazu.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:43 ----------

wieso stürzt unter win7 dauernd meine explorer.exe ab? hat zwar keine auswirkungen, ausser dass halt der explorer neu startet, aber beheben würd ichs shcon gern. oder wenigstens wissen worans liegt. -.-

Ja, das kommt fast hin.
Ein 16:9 24" ist wenige mm höher als ein 5:4 19". Meiner (19") hat ein 30,2cm hohes Panel, ein Dell G2410 (24" 16:9) hat ein 30,4cm hohes Panel.

der "normale" 19" hat quasi 16:12 mit 19zoll diagonale.
19"er haben (fast?) alle 1280x1024, also 5:4, somit 16:12,8. ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann mir kurz jemand helfen?
p(x)=a(2)x^2+a(1)x+a(0) Wofür ist die gleichung? interpolation oder approximation? die zahlen hinter dem gleich in klammern sin index)

Kagge, Bertel. Wo findest du nur solche Vids. :d :fresse:

Warum hab ich schon wieder bluescreens? Schon immer, seit ich den PC hab, hab ich ne Zeit lang Bluescreens die auf den Speicher hindeuten oder allgemeine, speicher hab ich auch schon getauscht. Dann geht es Monate gut, ohne einen einzigen Bluescreen, dann fängt es wieder richtig an, dann hört es wieder für Monate auf, dann gehts wieder los :motz:
Was kann das sein?

:confused:

ich dachts mir, bringt mir nur nix, da ich keinen hd+ receiver hab. lcd fernseher wäre vorhanden.

ich dachts mir, bringt mir nur nix, da ich keinen hd+ receiver hab. lcd fernseher wäre vorhanden.

hab auch keine hd-tv-karte... Bringt mir also auch nix. Aber ich erachte das bei den Simpsons ja sowieso als unsinnig :d

Edit: lol, Bart gerade zu Homer: "Ich kann deine Hände ganz ohne Bewegungsunschärfe sehen" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
jap auch gesehen :fresse:

also ich werde mir kein hd+ receiver kaufen... fuck you rtl/pro7 :fresse:

immerhin hab ich ja digital mit gutem receiver und fernseher :fresse:

Ich denke mal in warmen Wasser lösen sich allgemein Dinge besser auf daher sollte die Seife sich mehr mit dem Wasser verbinden:d.

Wie viel Erdöl kann man aus einem Menschen machen, wenn man ihn zusammenpresst und Millionen lang unter Sedimenten lagert ?:fresse:

im bezug auf was...?

tendenziell ist warm = höhere reaktionsgeschwindigkeit

ob das hier was ausmacht, keine ahnung, solang man sich an die 20-30sekunden (zählt mal mit ;)) einseifzeit hält...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:50 ----------

23 tonnen grünzeug für einen liter benzin sagt http://www.3sat.de/nano/diverses/72035/index.html

wenn du grob fahrlässig grünzeug und mensch in ihrer ölwerdfähigkeit gleichsetzt macht das bei 70 kg etwa 0,00304 liter...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh