Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welches portmonaie soll ich mir kaufen?? :fresse:

bin ich jetz zu anspurchs voll oder warum find ich kein tolles?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage 1- Hat noch eine andere Marke ausser Fred Perry diesen Kranz als Logo ?

Frage 2- Wer is die kleine Chinesin am ende in Ghettogangz 2 ?

Die Kung-Fu Lady oder wer?
Falls ja: Elodie Yung ?

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand einen guten und kostenlosen Videojoiner + Videofixer? Wenn möglich sogar open source? :)

Darf man ein indiziertes Album eig. laut im Auto hören? Weil könnten ja Minderjährige zuhören.

Ja. Du hast ja nix mitm Verbreiten des Tonträgers zu tun. :d

Ist Liebe ist für alle da nun eig. indiziert?

Wo kann ich Yu-Gi-Oh!-Karten gut verkaufen? Ist nen ganzes Deck, mit alten, aber dennoch sehr guten und sehr seltenen Karten, fast alle in bestem Zustand :) Bei Ebay werden ja fast nur einzelne Karten verkauft, und keine ganzen Decks :(

Es gibt doch bestimmt irgendwelche Yu-Gi-Oh-Foren.
Da laufen sicherlich ein paar Verrückte rum, die die Karten unbedingt haben wollen:d.

aber in der Nähe wirds doch wohl eine haben oder? Wenn nicht versuchs an der örtlichen Grund- und Hauptschule mimt Schild um deinen Hals oder aufm Flohmarkt.

Na ja, da wäre dann die Frage, ob es sich überhaupt lohnen würde, da hin zu fahren (also zur Großstadt), oder ob der Sprit genau so viel kosten würde :fresse: Bielefeld ist 35 km weg... 35*2 = 70. 70km, 10l auf 100km, wären ja schon 7l Sprit :fresse:

Also das Übliche... :d :shot:

harzer_knaller hast du schon meine Kontodaten? du wolltest mir noch 42353457639456379456394653746593459349593645396435904579345793476976965976979669111111111111111354792659236459734659734579 Gigaeuro überweißen!

edit: ne waren noch mehr

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... das umgerechnet wären das -1€. Also schuldest DU mir noch Geld! :p :fresse: :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh