Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von dir? :lol: xD

Warum Minus? Bw-Begründung mit 4 Buchstaben... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du sagen das alle badenwürttemberger homo's sind ?^^

ja 2 klassenkameradinnen von mir xD da sind noch andere schlechte videos in dem profil :d

@Reaver1988: Warst Zivi oder T5? :d

Lol, als Tag bei dem Video: MOV00801
Typisch Frauen, keine Ahnung von Technik :fresse:

dich hätten sie eh nicht genommen mit denen 60 kilo mit 21 Jahren und 1,90m

Also doch T5. :rolleyes:

*hust*Pussy*husthust*

Öhm, mit Gewalt? :fresse:

Perversling! :fresse: :d ;)

Buddy Ogün is aaaaalt. :fresse: Und nein, ich hab' eben nich versucht, mich am Ellenbogen zu lecken.

ist hin und rückflug von münchen nach berlin für 39 Euro günstig? Wie lange sollte man sich für Berlin Zeit nehmen um möglichst viel zu sehen?

Komm mal mitm Auto oder so für 40€ nach Berlin und zurück von München ;)
Und denke mal 2 volle Tage sollte man schon haben, um die wichtigsten Dinge in Ruhe angucken zu können.

Is billiger als Bahn. Um möglichst viel zu sehen? Möglichst viel Zeit! :d

Kosten**EUR Maximale Versandkosten - Versandkosten für die ausgewählte Versandart sind in der gewählten Kategorie auf EUR 0,00 begrenzt. Mehr zum Thema

Danke ebay... ist nachher toll, wenn der Artikel nur einen Euro bringt und man kostenlosen versand machen muss... (und das teil nachher noch über 2kg wiegt)

Logitech Wave (ggf auch Pro)
oder Logitech Illuminated ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh