Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol, und schon hat sich ebay disqualifiziert. :fresse: Bei 'nem Powerseller oder 'ner Firma, die über Ebay vertreibt sehe ich das ja noch ein, aber bei jedem privaten Hansel?

ja die können sich die kacke sonstwohin stecken

hab im angebotstext geschrieben, dass kostenloser versand nur bei gilt :fresse:

ansonsten müssen sie DHL paket machen, seh ich momentan garnicht ein. ansonsten hätte ich DHL paket und hermes gemacht, aber die erste versandart _muss_ kostenlos sein.

Was willste denn feines an den Mann/die Frau bringen? :hmm: :d

Naja, dann sollte man diese Leute aber mit 'nem kickban oder ähnlichem Bestrafen und nich gleich alle.
Bzw. sollte man dann auf eine andere Plattform wechseln... ;)

Hab son Netzstecker, mit dem ich USB-Geräte aufladen kann. Kann ich den getrost für meinen iPod Touch verwenden oder hat Apple da mal wieder irgendwas dagegen?

Wie kann ich im Standby das W-Lan deaktivieren?

Musste ausprobieren.^^ Und wegen W-Lan, guck da mal in die Einstellungen zum Energiesparplan. ;)

hab meinen ipOd 5.5 G mal damit aufgeladen, ging problemlos

@harzer, und scharrlatan, das haben sich viele ebay Nutzer aber selbst zuzuschreiben, da wurden teilweise 1 Euro Artikel für 7 Euro Versand verschickt und sowas nenn ich Wucher. Wir reden hier von 1 Euro Artikeln die nicht so groß sind, dass man sie für 7 Euro versenden müsste.

viele ... aber nicht alle... und zudem, wenn ein artikel 1 euro bringt, heißt das nicht, dass man es kostenlos oder für sehr wenig verschicken kann. was weiß ich, alte stahlfelgen, die nur einen euro bringen, bitte verschick du die kostenlos (ja ich weiß, die kategorie is nicht drin und is auch nicht begrenzt)

vor allem hätte ich verstanden, wenn sie die Versandkosten auf nen Betrag wie 4€ oder so begrenzt hätten... aber nicht kostenloser versand.

Ich verkauf nen HDDVD laufwerk bei ebäh.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200408023765

habe doch noch versandkosten über die zweite Kategorie hinbekommen :fresse:

Frage:
Wenn ich bei Amazon was zurück schicken will was ich vergessen hab zu stornieren geht da bei denen ohne Angabe von Gründen?

in den ersten 14 Tagen ja

Ich muss das Signal einer Funkkamera auf dem PC aufnehmen können. Dazu hab ich mir einen Audio/Video-Grabber gekauft, der vom Empfänger der Kamera das Signal abgreifen und per USB an den PC senden soll. Namentlich ist es der Terratec Grabby 2.0.
Leider funktioniert es schlicht und einfach nicht. Die Treiber sind ordnungsgemäß und erfolgreich installiert, aber versuche ich die Aufnahme zu starten sagt er mir immer "Es kann keine Verbindung hergestellt werden".

Wie lässt sich das Problem lösen oder gibt es eine andere Möglichkeit das Signal auf den PC zu übertragen und aufzunehmen?

Ich habe mal 5 Euro auf das DVD LAufwerk geboten.

Mal ne Frage, bei Steam gibts das Wochenende Frontlines für 2,50 Euro..
Ist ja ganz nett aber anscheinend ist das teil nicht auf der aktuellsten 1.3er Version, kann dazu jemand was sagen?

Hab son Netzstecker, mit dem ich USB-Geräte aufladen kann. Kann ich den getrost für meinen iPod Touch verwenden oder hat Apple da mal wieder irgendwas dagegen?

Wie kann ich im Standby das W-Lan deaktivieren?

WLan ist normalerweise im Standby deaktiviert.

Und die Netzstecker sollten gehen, ich hatte noch einen älteren, der ging komischerweise nicht. Aber einfach mal ausprobieren.

In welcher Programmiersprache werden Spiele erstellt?
z.B. COD MW2

gibts nen keybinding für automatisches hochziehen der karten bei solitaire unter Win7?
"Damals" bei WinXp wars einfach die rechte Maustaste... :/

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Und zwar habe ich mir mit so einem Küchenschwamm ordentlich Kratzer in eine Fensterscheibe gemacht. Besonders wenn das Licht auf das Fenster fällt, sieht das extrem kacke aus. Man muss baer schon unter einem bestimmten Winkel auf das Fenster gucken.
Wie kriege ich die Kratzer wieder raus?! Das Zahnpastatrick von Frag-Mutti.de klappt schon einmal nicht.

Gibt so Nanotec Flüssigkeiten die sowas bewirken sollen. Weis aber auch nich so genau ....
///bekommt man mit Klarlack/Haarlack in den Griff oder mit der Politur von Autoglasfirmen.

Frage: Wie entsorg ich alte HDDs und Optische Laufwerke umwelchtgerecht/sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Elektroschrott.
Bei HDDs Daten richtig löschen und dann evtl. noch paar mal mitm dicken Hammer bearbeiten. Soll ja schließlich keiner die Daten noch irgendwie auslesen können.

Zuletzt bearbeitet:
Jau, werds so machen hab mir diesen DataNuke oder so geladen damit gehts^^

Entsorgen kann ich wohl sogar das zeug einfach abholen lassen find ich echt nice. Und ist kostenlos ^^

Ich muss das Signal einer Funkkamera auf dem PC aufnehmen können. Dazu hab ich mir einen Audio/Video-Grabber gekauft, der vom Empfänger der Kamera das Signal abgreifen und per USB an den PC senden soll. Namentlich ist es der Terratec Grabby 2.0.
Leider funktioniert es schlicht und einfach nicht. Die Treiber sind ordnungsgemäß und erfolgreich installiert, aber versuche ich die Aufnahme zu starten sagt er mir immer "Es kann keine Verbindung hergestellt werden".

Wie lässt sich das Problem lösen oder gibt es eine andere Möglichkeit das Signal auf den PC zu übertragen und aufzunehmen?
:confused:

Gibt so Nanotec Flüssigkeiten die sowas bewirken sollen. Weis aber auch nich so genau ....
///bekommt man mit Klarlack/Haarlack in den Griff oder mit der Politur von Autoglasfirmen.

Ist das sicher? Hast du oder jemand anderes es zufällig schon einmal ausprobiert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh