Scharrlatan
Urgestein
http://pages.ebay.de/help/pay/maximum_shippingcosts.html#free_cats
das is einfach nur nen schlechter witz. der ebay support wird immer schlechter und die kosten immer höher...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das will ich aber von dir sehen wie du das machst!
Solange huste ich lieber in die Ellenbeuge.
@harzer, und scharrlatan, das haben sich viele ebay Nutzer aber selbst zuzuschreiben, da wurden teilweise 1 Euro Artikel für 7 Euro Versand verschickt und sowas nenn ich Wucher. Wir reden hier von 1 Euro Artikeln die nicht so groß sind, dass man sie für 7 Euro versenden müsste.
gar nichts von beidem war nichtmal bei der Musterung, wurd vorher schon ausgemustert *und auch stolz drauf sei*
Hab son Netzstecker, mit dem ich USB-Geräte aufladen kann. Kann ich den getrost für meinen iPod Touch verwenden oder hat Apple da mal wieder irgendwas dagegen?
Wie kann ich im Standby das W-Lan deaktivieren?
c++in welcher programmiersprache werden spiele erstellt?
Z.b. Cod mw2
Ich muss das Signal einer Funkkamera auf dem PC aufnehmen können. Dazu hab ich mir einen Audio/Video-Grabber gekauft, der vom Empfänger der Kamera das Signal abgreifen und per USB an den PC senden soll. Namentlich ist es der Terratec Grabby 2.0.
Leider funktioniert es schlicht und einfach nicht. Die Treiber sind ordnungsgemäß und erfolgreich installiert, aber versuche ich die Aufnahme zu starten sagt er mir immer "Es kann keine Verbindung hergestellt werden".
Wie lässt sich das Problem lösen oder gibt es eine andere Möglichkeit das Signal auf den PC zu übertragen und aufzunehmen?
Gibt so Nanotec Flüssigkeiten die sowas bewirken sollen. Weis aber auch nich so genau ....
///bekommt man mit Klarlack/Haarlack in den Griff oder mit der Politur von Autoglasfirmen.