Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 monatsmieten ist mWn max

wären 280€ im Monat, was schon recht stramm ist, aber noch (deutlich) topbar...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an. Wo? Welche Lage? Miete?

solang die schweiz noch ein eigenständiger staat ist, gilt das nicht für "euch".

edit - und weg ist der post :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Nich verzagen, VL125 fragen. :d

Sagen wir es mal so, das was da stand war nicht legal, daher ist es weg.

Öhm, wieso wurde is des nicht legal? Es ist kein Zitat von dem Album oder sonst was, find ich hier mal den ersten für mich nicht einsehbaren Modentscheid.

Zuletzt bearbeitet:
Kamu hats erfasst ;)

Ja ihr hab euch schneller gepostet, als das ich was schreiben konnte, passiert. :wink:

Wenn du Frauen stalken würdest hätte ich ja zumindest noch etwas Verständnis, aber..:hmm:

Die kannst du suchen, bis du schwarz wirst. :fresse:

Was brauch ich für Anträge/formulare für Führerschein Klasse A und B (Also mit 18,ausser dem üblichen Kram wie EH und Augentest)

Nja, invertier' die "Farben" ersma^^

du nimmst das zu wörtlich...und selbst wenn du das tust bleibt der großteil svart

seis drum...er ist tot und zuckt nichtmal mehr - lassen wir ihn liegen

Liefert Hermes am Samstag auch erst gegen 17:00 Uhr oder ist das nur unter der Woche so?

Edit:

Hat sich erledigt, wusste garnicht, was Amazon.de alles kann :d

Datum Zeit Ort Nähere Informationen
21. November 2009 10:48 Leopoldshöhe DE Lieferung wird zugestellt
21. November 2009 06:59 Schloss Holte-Stukenbrock DE Lieferung wird zugestellt
20. November 2009 09:21 Friedewald DE Lieferung ist beim Depot eingegangen.
20. November 2009 06:36 Versandzentrum DE Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss das Signal einer Funkkamera auf dem PC aufnehmen können. Dazu hab ich mir einen Audio/Video-Grabber gekauft, der vom Empfänger der Kamera das Signal abgreifen und per USB an den PC senden soll. Namentlich ist es der Terratec Grabby 2.0.
Leider funktioniert es schlicht und einfach nicht. Die Treiber sind ordnungsgemäß und erfolgreich installiert, aber versuche ich die Aufnahme zu starten sagt er mir immer "Es kann keine Verbindung hergestellt werden".

Wie lässt sich das Problem lösen oder gibt es eine andere Möglichkeit das Signal auf den PC zu übertragen und aufzunehmen?
Keiner ne Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh