Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
indizierung verbietet werbung und verkauf an unter 18 jährige...

=> deutschland macht nichts, dass ichs nicht hören könnte, lohnt sich aber musikalisch eher weniger...

töten dürfen wir net, lieben dürfen wir net, zocken dürfen wir net, musik hören dürfen wir net, atmen dürfen wir auch balt net mehr

Aber CDU wählen, das darf man hier! :d

Hermes sendet seit 10:48, dass mein Paket heute noch kommt.

Wie hoch sind die Chancen? :fresse:

ist doch erst 17 Uhr :)

Aber CDU wählen, das darf man hier! :d

auch irgendwie schon hundertmal gesagt und kein stück lustiger geworden. grad wenn man sich in einer masse von ähnlich denkenden menschen befindet irgendwie auch frei von sinn und zweck, esseiden es geht nurnoch um den trolleffekt, den hier ja niemand unterstellen würde, denn "es ist ja deutschland hier"

ein hoch auf die meinungsfreiheit

;)

Kennt jemand eine Webseite mit vielen Übungsaufgaben in Mathematik? Dann her damit! Ausführliche Lösungen sind nicht nötig, Hauptsache viele Aufgaben und richtige Lösungen!

alles ab oberstufe. z.B. Matrizen, Integrale, Gleichungssysteme Vektoren. kostenlos muss es natürlich auch sein

Wo bekommt man günstig n Pin-Remover fürn ATX-Stecker? Der bei MDPC-X ist mit entschieden zu teuer.

Wo bekommt man günstig n Pin-Remover fürn ATX-Stecker? Der bei MDPC-X ist mit entschieden zu teuer.

Wenn du Glück hast bekommst du noch nen AC Ryan PR (Ebay etc).
Den Rest den es gibt, kannste komplett vergessen.

lol, ebay-Suche down.

Ich denke mal schon. Mein Vater hat auch ein Nokia-Headset und ein SE-Handy.

auch irgendwie schon hundertmal gesagt und kein stück lustiger geworden. grad wenn man sich in einer masse von ähnlich denkenden menschen befindet irgendwie auch frei von sinn und zweck, esseiden es geht nurnoch um den trolleffekt, den hier ja niemand unterstellen würde, denn "es ist ja deutschland hier"

ein hoch auf die meinungsfreiheit

;)

So sieht's aus. :d Wo Deutschland ist, das entscheide immer noch Ich! :fresse:

Wozu sind diese Metalverstrebungen bei meinem Ikea Bett

luluwdlm.jpg

Interessanter Vorschlag... :fresse:

wir konnten auch anfangen uns anzukeifen und dann, nach einer weile, gegenseitig auf die ignorlisten setzen :hmm:

ganz nach belieben :d

:lol::lol::lol::lol:

Kennt jemand ne gute Page bzw. Erklärung zu Token Passing ( Token Ring und Token Bus ) und zu CSMA/CD ( Carrier Sense Multiple Access Collision Detection )

Ich hab schon wiki, das Elko usw.. abgeklappert aber niergends versteh ich das zu 100% :mad:

Oder is hiern Informatiker o.ä. der mir das schön verständlich schreiben kann ? :drool:

bin kunde bei der deutschen bank.. und wollte 100€ in die türkei überweisen. geht das? was muss ich beachten?

ich hab das immer in köln ziraat bank gemacht... hatte bisher auch nie probleme. nur der weg ist mir zu weit :/

:lol::lol::lol::lol:

Kennt jemand ne gute Page bzw. Erklärung zu Token Passing ( Token Ring und Token Bus ) und zu CSMA/CD ( Carrier Sense Multiple Access Collision Detection )

Ich hab schon wiki, das Elko usw.. abgeklappert aber niergends versteh ich das zu 100% :mad:

Oder is hiern Informatiker o.ä. der mir das schön verständlich schreiben kann ? :drool:

ich schreib dir nachher mal was aus meinem buch über netzwerktechnik ab.

Dass ich über nen Cat5e-Patchkabel Gigabit laufen lassen kann, weiß ich, aber geht das auch noch unter Verwendung einer Cat5e RJ-45 Anschlussdose oder brauch ich doch ne Cat6 Anschlussdose?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh