Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was darf ich hier unter einem "vorinstallierten MSDOS" verstehen? :hmm:
Klick

Ganz zu schweigen davon, dass es "die Ausstattung abrunden" soll. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Liegt bestimmt als Diskette in der brandneuen Version 6.22 vor. :fresse:
Aber schon das Tag: "MS-DOS ????" spricht Bände. :haha: :shot:

oO warscheinlich für irgendwelche verwaltungsaufgaben oder als kasse gedacht. da wird ja immer noch auf MS Dos gesetzt.

Hm...Ich bräuchte nämlich einen günstigen und natürlich möglichst guten neuen PC, der primär zum Arbeiten verwendet wird, aber auch zumindest in nächster Zeit eingehende Videosignale in größerer Menge speichern können muss ohne sich das Rückgrat zu brechen.

Was meint ihr? ^^

Die gute alte Befehlszeile, das ist noch ein richtiges OS :drool:

€dit: Hast du nicht noch irgendwo ne Windows Lizenz rumfliegen? Der Rechner an sich geht zum arbeiten ja klar, sogar Dual Core :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab Win7 hier. :d
Käme DOS überhaupt mit soviel Festplattenkapazität und/oder Arbeitsspeicher klar? :fresse:

Hm...Ich bräuchte nämlich einen günstigen und natürlich möglichst guten neuen PC, der primär zum Arbeiten verwendet wird, aber auch zumindest in nächster Zeit eingehende Videosignale in größerer Menge speichern können muss ohne sich das Rückgrat zu brechen.

Was meint ihr? ^^

hat sich dein funkcamproblem gelöst?

Nein leider nicht. Ich werde wohl einen anderen Adapter probieren. Und dann eben einen neuen Rechner.^^
Wobei ich für alternative Lösungen natürlich gerne offen bin. Weil der Weg über einen A/V-Grabber nicht der beste zu sein scheint, wenn man mal im Internet ein wenig rumliest.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab Win7 hier. :d
Käme DOS überhaupt mit soviel Festplattenkapazität und/oder Arbeitsspeicher klar? :fresse:

Alles, was zu viel is, wird einfach ausgeblendet. :fresse: Der X2 wird in 'nen 486 Kompatibilitätsmodus geschaltet, vom Ram werden nur 4MB adressiert und von der Festplatte nur 128MB erkannt. Reicht aus. :shot:

kann ich bei cod mw2 die schwierigkeit in der kampange wieder erhöhen?

Hab die eine stufe herabgesetzt, dann ganz runter in der hoffnung von daaus wieder hoch zu kommen... pustekuchen. Und so machts keinen spaß :fresse:

und wenn net, fängt man die mission in der auswahl mit dem entsprechenden grad nochmal an :-[

wie schneide ich morgen in meiner eurocom ab?
Werde ich meinen text können?

kommt drauf an, ob du geübt hast. mehr ist wohl nicht zu sagen.
nur wer übt, ist gut.

Ich brauche ein Kontrastreiches Portrait für den Kunstunterricht. Was bedeutet das genau ? :fresse:

verringer bei deinem monitor mal den kontrast, dann siehst du es :xmas:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kontrast

anhand der 3 bilder der bilddarstellung kannst du einwandfrei erkennen, um was es sich beim kontrast handelt

ein kontrastreiches bild muss im grunde helle farben haben, das schwarz sollte ebenfalls heller sein, sodass man selbst gegenstandsschatten noch sehen kann, die bereits im schatten stehen

ein kontrastreiches bild zeichnet sich durch satte farben aus, ist weder zu intensiv, noch zu gering.

das ist wohl die größte lüge die ich je gehört habe.
Ist leider so

erklär mir das. wie kann jemand klug sein, der nicht geübt hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ich stelle mir immernoch die Frage, über welches Thema ich meine GFS in Computertechnik halten soll. Das Problem ist die große Vielfalt an Themen.

Würde gerne was machen, wobei meine Mitschüler nicht einschlafen. :d
Deswegen dachte ich da an ein Thema das jeden Handy oder Computernutzer anspricht, also was über das Internet oder Telekommikation.
Bitte kommt mir nicht mit Hardeware, da kenne ich mich zwar gut aus, will aber nicht als Nerd auftretten, für das hab ich ja das LuXX :fresse:

Habt ihr da Ideen oder Tipps für einen interessanten Vortrag/Thema?

hardware :fresse:

/// computertechnik ist nicht interessant, egal welches thema du wählst ;)
interessant ist es nur, wenn du es interessant gestaltest :p

Zuletzt bearbeitet:
erklär mir das. wie kann jemand klug sein, der nicht geübt hat?

naja....theoretisch nicht falsch, von nix kommt nix. Es gibt aber auch menschen im leben (ich beziehs jetzt mal ganz frech auf meine schulische Laufbahn) denen fallen gewisse Sachen eben leicht ohne was dafür zu tun. ich meinem Fall z.b. Englisch, es fällt mir unfassbar leicht und ich könnt mich nich dran erinnern jemals vor ner Vokabelliste gesessen zu ahben :fresse: Allerdings weiss icha uch nich warum ichs so gut kann, wobei ich wieder zurückkomme auf "von nix kommt nix". Klar werd auch ich an nem Punkt mal sehr viel von der Materie aufgenommen haben um heute so easy damit umzugehen können. Es stimmt also denk ich mal wenn man sagt das noch kein mesiter vom Himmel gefallen is ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh