Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja....theoretisch nicht falsch, von nix kommt nix. Es gibt aber auch menschen im leben (ich beziehs jetzt mal ganz frech auf meine schulische Laufbahn) denen fallen gewisse Sachen eben leicht ohne was dafür zu tun. ich meinem Fall z.b. Englisch, es fällt mir unfassbar leicht und ich könnt mich nich dran erinnern jemals vor ner Vokabelliste gesessen zu ahben :fresse: Allerdings weiss icha uch nich warum ichs so gut kann, wobei ich wieder zurückkomme auf "von nix kommt nix". Klar werd auch ich an nem Punkt mal sehr viel von der Materie aufgenommen haben um heute so easy damit umzugehen können. Es stimmt also denk ich mal wenn man sagt das noch kein mesiter vom Himmel gefallen is ;)

ich benutz bei schriftlichen prüfungen meinen trick, der haut immer hin. er besteht ebenfalls aus nur 1x üben.

ich schreib meine arbeiten in stichpunkte auf. wohlgemerkt: ein zettel! nicht in den computer. und das ganze wird in kathegorien und thementrennungen gemacht.

ist mein spezieller lerntyp. schreiben und anschließend lesen. der klappt für mich allein immer. das geht mit allen sachen, ob das bwl oder gedichte sind.

das mit dem englisch kann ich auch, in bin im schulenglisch auch stets ein eingefleischter. das ganze geht mit amerikanisch und mit spanisch hab ichs auch ein halbes jahr versucht. wie du das aufnimmst, hängt von deinem fassungsvermögen ab. bei manchen ist das angeboren, andere müssen sich dafür 5 stunden hinknien.

trotzdem gehört es zur übung, die vokabeln wenigstens 1x gelesen zu haben. ohne übung geht garnix

ich kann nix über atomphysik erzählen, wenn ich nicht wenigstens mal ein buch darüber durchgeblättert hab oder wenigstens mal ansatzweise überflogen hab.

Mal ne Frage
Warum kann man bei Amazon BluRays (wie Bücher) ohne Versandkosten bestellen und DVDs nicht (unter 20€)? Oder sehe ich da was falsch?

Eventuell dubiose Verträge mit Sony? k.A.

Wo bekommt man Katzenminze her?

Nimmst ne Katze, nimmste Minze, beides innen Topf, halbe Stunde kochen, fertig ist die Katzenminze... -.-

Muss ich unbedingt nen Xbox 360 Controller für PC kaufen oder kann ich den normalen Xbox 360 Controller für box nehmen?
Den Wireless Adapter für PC hab ich hier

hardware :fresse:

/// computertechnik ist nicht interessant, egal welches thema du wählst ;)
interessant ist es nur, wenn du es interessant gestaltest :p
Ja ne ist klar :d

Ich suche ein Thema, mit dem jeder etwas anfangen kann. Ich könnte den Mitschülern auch erklären was z.B. die Northbridge tut, kümmert die aber nen Furz.
Es sollte ja nur etwas mit dem Fach Computertechnik zu tun haben, was dadurch sehr weitläufig ist.

Was haltet ihr von Gefahren im Internet, also Phishing, Viren und Trojaner?
Bitte keine Programmiersprache vorschlagen, vorerst reicht mir Java ;) Normal habt ihr doch immer so tolle Ideen.

Bei nem Geschenk für mein Mädel hab ihr mir auch schon weitergeholfen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit Gefahren durch Internet
Kannste zur einleitung fragen
WEr glaubt dass seine Firewall euch schützt?
Und dann bringste ein laptop mit und machst ein bischen livehacking. Liest dir z.B die sms von irgendwelchen handies ausm publickum durch usw

sory für reschreibung,

Wie wärs mit Gefahren durch Internet
Kannste zur einleitung fragen
WEr glaubt dass seine Firewall euch schützt?
Und dann bringste ein laptop mit und machst ein bischen livehacking. Liest dir z.B die sms von irgendwelchen handies ausm publickum durch usw

sory für reschreibung,
Die Idee ist an sich echt klasse :xmas:

nur weis ich nicht, was der Lehrer dazu sagt und ob er mich danach nochmal in den Unterricht lässt :d

Naja, dann bräuchte ich erstmal einen Bluetooth Stick, das kleinste Übel;)

falls du davon Ahnung und Links hast, bitte :fp

danke schonmal, für weitere Vorschläge bin ich dankbar :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich unbedingt nen Xbox 360 Controller für PC kaufen oder kann ich den normalen Xbox 360 Controller für box nehmen?
Den Wireless Adapter für PC hab ich hier
Der Controller ist der Gleiche, der Unterschied liegt, jedenfalls bei der Variante mit Kabel, nur darin, dass eine Treiber-CD (die man ab Vista nichtmal mehr braucht) beiliegt.

Wenn ich laut dem Hüftumfang ne Hosenweite von unter 28 bräuchte aber der Tailenumfang mit 30 passen würde. Was soll ich dann fürne breite nehmen? :fresse:

Woran erkennt man schlechte Milch wenn man immer direkt aufm Tetrapak trinkt? :fresse:
Hinterher kann jeder, vorher ist die Frage (!)

Geruch, Geschmack und Konsitenz, wenn du die schüttelst und es *glug-flatsch* macht ist die schlecht.

hm vllt Geruch?
oder mal schütteln bei schon entstandenen Klumpen merkt man es vielleicht

Ich konnte keinen gravierenden Geruchsunterschied eben feststellen... tja, da wars schon zu spät ...

Danke MJ. Bringt mich auf eine ähnliche Frage. Wir haben von einem ehemaligen WG Mitglied noch 1.5% H-Milch.
Verfallsdatum war Februar 2009. :fresse: Hab' die mal aufgemacht, dran gerochen - normal.
In den Ausguss geschüttet, um eventuell Denaturierung festzustellen - negativ.

Einzig auffällig war, dass sie nich mehr 100% homogenisiert zu sein scheint.
Könnte die wirklich noch genießbar sein?

Öhmm kannst die mal probieren :fresse:

Ich würde die wegschütten :d dank der vielen Backterien könnte man die doch dann auch als Gesichtsmaske benutzen? :fresse:
Es gibt ja nicht umsonst Molke-Bäder (kann man in das Wasser der Badewanne mischen, ist Pulverförmig) ;)

Zuletzt bearbeitet:
"meine" riecht ja noch normal, war ungeöffnet. Wir wird wohl fast ein Jahr da in der Dunkelheit verbracht haben.
Sind immerhin noch 11 Kartons. :d Und die wegschütten? Würde mich dann wie'n Milchbauer fühlen. :fresse:

"meine" riecht ja noch normal, war ungeöffnet. Wir wird wohl fast ein Jahr da in der Dunkelheit verbracht haben.
Sind immerhin noch 11 Kartons. :d Und die wegschütten? Würde mich dann wie'n Milchbauer fühlen. :fresse:
dann führt an probieren kein weg vorbei :d 11Liter vermeintlicher gute Milch sind schon was

Nja, gut. Das war/ist so ziemlich die billigste, die es hier zu kaufen gibt. :d :fresse: Und dann noch 1.5%. :rolleyes: Unter 3.5% läuft bei mir sonst nichts. :fresse: :d :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh