Braue halt ein Bild für sowas hier http://www.kusem.de/lk/druck/verplaset.htm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja....theoretisch nicht falsch, von nix kommt nix. Es gibt aber auch menschen im leben (ich beziehs jetzt mal ganz frech auf meine schulische Laufbahn) denen fallen gewisse Sachen eben leicht ohne was dafür zu tun. ich meinem Fall z.b. Englisch, es fällt mir unfassbar leicht und ich könnt mich nich dran erinnern jemals vor ner Vokabelliste gesessen zu ahben Allerdings weiss icha uch nich warum ichs so gut kann, wobei ich wieder zurückkomme auf "von nix kommt nix". Klar werd auch ich an nem Punkt mal sehr viel von der Materie aufgenommen haben um heute so easy damit umzugehen können. Es stimmt also denk ich mal wenn man sagt das noch kein mesiter vom Himmel gefallen is
Ja ne ist klarhardware
/// computertechnik ist nicht interessant, egal welches thema du wählst
interessant ist es nur, wenn du es interessant gestaltest
Die Idee ist an sich echt klasseWie wärs mit Gefahren durch Internet
Kannste zur einleitung fragen
WEr glaubt dass seine Firewall euch schützt?
Und dann bringste ein laptop mit und machst ein bischen livehacking. Liest dir z.B die sms von irgendwelchen handies ausm publickum durch usw
sory für reschreibung,
Der Controller ist der Gleiche, der Unterschied liegt, jedenfalls bei der Variante mit Kabel, nur darin, dass eine Treiber-CD (die man ab Vista nichtmal mehr braucht) beiliegt.Muss ich unbedingt nen Xbox 360 Controller für PC kaufen oder kann ich den normalen Xbox 360 Controller für box nehmen?
Den Wireless Adapter für PC hab ich hier
Klein wenig in den Abguss?
dann führt an probieren kein weg vorbei 11Liter vermeintlicher gute Milch sind schon was"meine" riecht ja noch normal, war ungeöffnet. Wir wird wohl fast ein Jahr da in der Dunkelheit verbracht haben.
Sind immerhin noch 11 Kartons. Und die wegschütten? Würde mich dann wie'n Milchbauer fühlen.