G
Gelöschtes Mitglied 119041
Guest
Und noch was: Wo kann man sich günstig Pullis/T-Shirts bedrucken/ besticken lassen. Weihnachtsgeschenk fürn Chef und so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nichts geht über frisch gezapfte Milch gabs früher immer in Österreich auf der Berghütte. Das gabs auf der Alm Kühe und der Milchbauer hat dann das Kännchen immer gefüllt, das waren noch Zeiten die hatte sogar noch Euter TemperaturIs ja mit Wasser gestreckt. Noch besser is natürlich nicht homogeniserte Bio-Milch mit dem natürlichen Fettgehalt von 4.0% Die kostet aber auch 3x so viel.
Du kannst gbit nicht über ein CAT5e Patchkabel laufen lassen sondern über einen Link, der in der Summe CAT5e erfüllt. (eigentlich reicht schon Cat5!)
Das is unabhängig von der Art der verwendeten Gerätschaften.
Sobald du also einen Link hast, der CAT5(e) erfüllt, geht gbit.
Egal ob Patchkabel, Stecker, Verlegekabel, Anschlußdosen, Patchpanels.
du hast den witz nicht verstanden :P
1.5% ist doch keine milch. das ist trübes wasser.
ich brauch ne bat die ich starte und die den rechner nach einer stunde runterfährt, os ist windows 7. hat jemand eine, oder weiss wies geht? ich hab kein bock zu googlen, ich hab gestern nur kram gefunden, der aus irgend einem grund nicht gefunzt hat. da warens aber feste shutdowntermine. einfach n countdown von ner stunde wäre mir lieber.
Link ist alles zwischen der Karte und dem Switch. Also Steckern, Kabel.....
Kennste die Sache von XP mit das bei ausführen eingeben?
shutdown -s -t 10
Zeit ist in Sekunden, mit shutdown -a kannstes abbrechen
Geht auch als Bat in den Autostart...
schau dir buddy oguen an und du weißt es
Jeder Lieter mit einem größeren Widerstand von 0 Ohm, der von Strom durchflossen wird, erwärmt sich.