Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(12)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche ein Videobearbeitungprogramm was in erster Linie mit mkv-Dateien umgehen kann.
Daneben sollte man Effekte etc hinzufügen können (schneiden setze ich mal voraus).

Kennt jemand ein Programm?
Kostenpunkt ist egal.
 
ich nochmal Leute.. habe jetzt auf openoffice.org gesucht und folgendes gefunden: /n als Zeilenumbruch und $ als Absatzende..
Wenn ich das aber in das Feld "Ersetzen" setze, erhalte ich statt dem Komma einfach die Zeichen und keinen Zeilenumbruch.
Was mach ich falsch?

versuchs mal mit doppeltem escapezeichen oder benutzt den asci code für /n. hier, evtl hilft das
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist bei Bauer sucht Frau eigentlich verzweifelter? Ich tippe ja auf die Frauen ...
 
Die Leute, die sich das angucken...

Sorry :fresse:
 
*määäähhh* :fresse:

Ahh ne das war ja bei Schwiegersohn/tochter gesucht. :fresse:

oder *ich hab hunger ich will frühstücken* :lol::lol: :d:d:d
 
Da ist doch kein nennenswerter Unterschied festzustellen ;)


Topic: Ich suche einen Onlineshop, wo ich günstig Rollos für die Fenster kaufen kann. Bevor ihr mit Baumarkt kommt....ich bin hier nicht mobil.
 
kennste das auch?
Ich bin mir 100% sicher wenn einer unserer einser Schüler ihren/sein aufsatz unter meinem namen abgeben würde das zu 100% ne andere note geben, als wenn der "streber" name drauf steht.
Gibts nicht -.- voreingenommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich leider nur zu gut.

Bsp. 1 Wir haben in 2 unterschiedlichen Klassen einmal den selben Aufsatz abgegeben. "Streber"= 1 Ich=3

Bsp. 2 Wir haben hier einen der in vielen Fächern 1 und 2 steht. In Geschichte sollte er aber eine 5 bekommen. Ging zu Schulleiter und bekam dann eine 3 :stupid:
 
Kann mir jemand erklären wie das genau mit dem Internet funktioniert ?

Also ich habe eine neue Wohnung und einen 1&1 Anschluss geordert (ja ich weis 1&1 :fresse:)
und das hardwarepaket habe ich auch schon erhalten und wie beschrieben angeschlossen.

Nun komme ich auch ins Internet, allerdings lande ich auf einer Versatel seite die mir sagt meine Logindaten falsch sind.

Nun hab ich bei 1&1 Angerufen und die haben gesagt das der Techniker kommt und was
an der TAE Dose machen will und genau das versteh ich nicht mehr ....

Was genau will der an der Dose machen damit ich mich bei 1&1 einwählen kann ?
 
Situation
2 Leute, Schriftlich Guter, Schriftlich Schlechter.
Der Gute sagt im unterricht genau so wenig wie der schlechte und beteiligt sich genau so wenig.
Nur schließen die Lehrer von den schriftlichen Noten auf die mündlichen.
 
Jop hab ich hier auch manchmal das Gefühl...Vorallem in Musik: Da gibts immer die fast selben Epos für dei Personen, auch wenn man garneix macht :d bekomm schon seit ewigkeiten meine 3 egal ob ich mich melde oder hausaufgaben mache oder nicht :fresse:
 
ja schubladendenken.... früher 3 also nach den paar jahren immernoch...
so ist es bei mir, kannste fast knicken
 
Ist eine 300g oder 200g Waage mit 0.01g Auflösung i.d.R. ungenauer als z.B. eine 100g Waage mit 0.01g Auflösung des gleichen Herstellers?

Es handelt sich um Billigprodukte, also kein Laborequipment. :)
 
Welches Budget muss ich einplanen, wenn ich eine analoge Sat-Anlage auf eine digital Sat-Anlage umbauen will ? Schüssel, alter LNB und Kabel sind vorhanden. Es sollen zwei Geräte angeschlossen werden.

Auslöser des Ganzen ist der Umstieg von der alten Röhre auf einen neuen LCD, da soll dann auch gleich die Bildqualität mit gesteigert werden.

Für Sky & Co. besteht kein Bedarf, es geht um die normalen Sender, also Öffentliche und Private.


edit: Es geht also um DVB-S, wie ich gerade gelesen habe. Das letzte Mal, als ich mich mit dem Fernseher beschäftigt habe, ist so 10 Jahre her...
 
@ Mr. Mito

würd sagen die 100g Waage ist genauer, da sie schneller in das obere Drittel der Messskala rutscht und dort sind solche Teile doch am genauesten? ^^
 
Ach herrje, der LNB muss ja direkt an die Schüssel und da muss dann einer aufs Dach, ganz vergessen :-[
 
Warum benoten die lehrer meine Arbeit nicht neutral?
weil sie menschen sind
Weil die Säcke selbst nicht neutral sind :grrr::grrr::grrr::grrr:
wer ist das denn deiner meinung nach?
kennste das auch?
Ich bin mir 100% sicher wenn einer unserer einser Schüler ihren/sein aufsatz unter meinem namen abgeben würde das zu 100% ne andere note geben, als wenn der "streber" name drauf steht.
Gibts nicht -.- voreingenommen :(
Das kenne ich leider nur zu gut.

Bsp. 1 Wir haben in 2 unterschiedlichen Klassen einmal den selben Aufsatz abgegeben. "Streber"= 1 Ich=3

Bsp. 2 Wir haben hier einen der in vielen Fächern 1 und 2 steht. In Geschichte sollte er aber eine 5 bekommen. Ging zu Schulleiter und bekam dann eine 3 :stupid:

ist nachweisbar, in der mir bekannten untersuchung lag der unterschied bei einem notenpunkt, untersucht wurden rund 100 lehrer, denen einmal erzählt wurde, dass der vorliegende aufsatz von nem begabten jungen aus nem guten hause stammt und den anderen wurde einer "aus schwierigen verhältnissen" gegeben...besonders gravierend war der unterschied in der bewertung der rechtschreibung. Notenverteilung von 1 bis 5 beim gleichen aufsatz

ändert aber nichts daran, dass auch lehrer nur menschen sind und es bewusst eine schwammige bewertungsskala (übrigens nicht prozentual abgestuft) gibt. lehrer müssen über ihren wissensvorsprung einschätzen und das kann niemals "objektiv" ablaufen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal Ihr schlauen Internetuser hier :fresse: . Irgendwie bin ich verwirrt. Meine Tochter hat heute eine Arbeit wieder bekommen und dort wurden zwei Fehler bemängelt, die ich nicht verstehe. Sind denn die Wörter "ist" und "sein" Verben? Für mich sind Verben Tätigkeitswörter und die beiden gehören für mich nicht in diese Kategorie. Ich meine ich war damals nicht schlecht in Deutsch, aber das ist 13 Jahre her mittlerweile. Danke schonmal für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
kennste das auch?
Ich bin mir 100% sicher wenn einer unserer einser Schüler ihren/sein aufsatz unter meinem namen abgeben würde das zu 100% ne andere note geben, als wenn der "streber" name drauf steht.
Gibts nicht -.- voreingenommen :(

da wunderst du dich?

bei 1er schülern, die immer mitmachen und aufpassen, haben ihre noten demnach auch verdient. wenn die dann mal schlechter schreiben, merken sich die lehrer das und wissen aber ganz genau, dass er/sie es besser kann.

wenn jetzt sone verweichlichte trockenpflaume daherkommt, nur dummfug labert und sich dann fragt, wo die guten noten sind....sorry als lehrer merkt man sich auch DAS. da denken die sich dann: ach der macht das eh nie richtig und ich seh auch keine mühe drin, der ändert sich nicht.

tja und jetzt werd so ein image erstmal wieder los. das geht nur mit nem vertrauensgespräch.


versetz dich doch mal in die lage des lehrers: du willst menschen krampfhaft was beibringen und von 20 personen geben sich nur 2 wirklich mühe. warum reißt man sich für die anderen auch so den arsch auf, wenns doch eh nix bringt?

die welt ist nicht gerecht, aber trotzdem bekommt jeder, was er verdient!
 
hmm... scheinen sie echt zu sein. Aber muss sowas eine achtjährige schon wissen in der dritten Klasse, naja finde ich halt was hart. Naja egal war trotzdem ne zwei :d
War der Fehler etwa, dass sie die Wörter groß geschrieben hat?
Also wenn ja, dann ist es ein Armutszeugnis, dass du nicht weißt, was daran falsch ist.
 
bei 1er schülern, die immer mitmachen und aufpassen, haben ihre noten demnach auch verdient. wenn die dann mal schlechter schreiben, merken sich die lehrer das und wissen aber ganz genau, dass er/sie es besser kann
ja habe aber gesagt, dass es in der Situation so war das der einerschüler genausoviel macht wie der Schlechte.
Also genau soviel/wenig redet und sche** baut wie der schriftlich schlechte Schüler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh