Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man ab Sonntag einen leichten grippalen Infekt hatte
Ab wann kann man wieder sport machen ca?
 
Also ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was 4chan ist :haha:
War jetzt mal auf der Seite und weiß nicht was daran lustig ist, wo muss ich denn draufklicken, dass ich dahin komm, wo man sich ne Stunde die Zeit vertreiben kann :hmm:
 
am besten gehst du auf random oder /s/^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:12 ----------

1260371719732omz4.jpg
 
am besten man hält sich von 4chan fern:fresse:

hier gibts doch bestimmt nen paar Leute mit MCSE? Mein Studium ist bald zu ende und ich muss befürchten keine Arbeit als Bachelor-"Biologe" zu finden:fresse: Ich arbeite nebenbei als Admin und kenne mich mit dem ganzen Domänen/Active Directory Foobar recht gut aus, habe nur nix schriftliches. Sollte es nicht direkt mit einem Masterstudium klappen muss ich mich also um eine Arbeit kümmern.

Kann man sich einfach so bei M$ anmelden für so eine MCSE Prüfung (wenn ich recht verstehe sind das mehrere), läuft das alles komplett online ab, kann ich das also neben dem Studium (sollte ich nen Masterplatz bekommen) machen? Was kostet der Spaß?

€: 1200€ ist ja nen teurer Spaß...
bringt das einem überhaupt etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr kennt doch alle bestimmt diese szene wo son paar steinzeitmenschen rumdümpeln und dann in der mitte son monolith steht und sie hinlaufen und sich dann aufrichten. dazu kommt diese paukenmusik, weiss jemand wo ich video online finden könnte? ich brauchs für nen gag.
mir fällt auch nichtmehr ein welcher film das war :/
 
Kennt sich hier jemand mit dem RMA-Service von Exceleram aus?
Ich habe dazu echt gar nichts gefunden, gilt deren "Garantie" bzw. zumindest die Gewährleistung auch ohne Rechnung?
Wo soll man da den Kram denn überhaupt hinschicken?
 
@Aviator: 'ne x64 Anwendung? Oder irgendwas kaputt. :fresse:

btw, es gibt immer noch Leute, die 4chan nich kennen? :hmm: :shot: :d
 
The following message to <XXXXXXXXX> was undeliverable.
The reason for the problem:
5.1.0 - Unknown address error 550-'5.1.1 User unknown'
ich habe soeben eine email verschickt und bekomme das hier zurück.
Warum? verschickt mit web.de

edit:
@adler
4chan ist genial ;)
 
Extrahier es doch mit WinRAR oder 7z. :d Wenn der "eigentlich" Entpacker das fehlerhaft entpackt unso...

Hmjo. 4chan kann man nicht wirklich erklären. Man muss es gesehen haben, um es im Ansatz zu verstehen. Und veranlagt sein, das gut zu finden. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne habs mehrmals kontrolliert.
Habe es ja auch 2x versucht.
Und aus Erfahrung weiß ich das wenn die email falsch angegeben ist, dass dann eine email von Web kommt.
 
Gibt es ein Haushaltsmittel das Silikon aufweicht? Also das man es "abrubbeln" kann? Wegen neu verfugen und so und Silikonentferner hab ich keinen hier.
 
Sagen wir bei einer Hausdurchsuchung werden Musik CDs sichergestellt. Die Originaldatenträger sind ohne Kopierschutz in den Handel gekommen.

Wie bitte will der Staat nun nachweisen, dass das keine Privatkopie durch einen Freund ist? Ich mein, der Unschuldsvermutung nach müssten sie das doch tun oder nicht? :hmm:
 
wer hat eigentlich den big tasty burger rausgebracht, war das McD oder BK ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh