Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es ein Haushaltsmittel das Silikon aufweicht? Also das man es "abrubbeln" kann? Wegen neu verfugen und so und Silikonentferner hab ich keinen hier.

Je nach Silikoneigenschaften gibts kaum Lösungsmittel, ich würds mit Aceton versuchen, das löst viele organische Verbindungen sehr gut....

@T: warum leckt sich der Hund die Eier?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Generell: wenn auf der UPS-Trackingseite um 6 Uhr morgens der Status "Zielscan" auftaucht, darf man mit dem Paket dann am gleichen Tag noch rechnen?

Ich frage nicht, weil ich so geil auf die Lieferung bin (Geschenk für Freundin), sondern weil ich heute Nachmittag nicht hier bin und UPS ja eher selten bei Nachbarn abgibt.
 
Generell: wenn auf der UPS-Trackingseite um 6 Uhr morgens der Status "Zielscan" auftaucht, darf man mit dem Paket dann am gleichen Tag noch rechnen?

Ich frage nicht, weil ich so geil auf die Lieferung bin (Geschenk für Freundin), sondern weil ich heute Nachmittag nicht hier bin und UPS ja eher selten bei Nachbarn abgibt.

Du könntest nen Zettel schreiben, wo draufsteht, dass UPS es bei den Nachbarn abgeben soll,und an die Haustür hängen. Macht mein Opa auch immer so :bigok:

Edit:
@sTOrM41: Da zum Bleistift: http://www.fun-shirt24.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute
Ich suche einen wohl gefüllten Musikladen, der ein recht großes angebot an Punk/Rock hat und dabei noch günstig ist.
Greenhell.de hab ich mal durchgesucht, aber auch nicht alles gefunden.. war aber schon mal günstiger als amazon.de, wo ich für The Bronx-The Bronx I 26,99 Euro bezahlen sollte..
Oder aber ihr gebt mir die Adresse von einem ECHTEN Musikladen in Frankfurt Main, wo ich alles finde :)

Edit: Musikladen Thomas Glück? Ich hoffe ich hab Glück und hier schaut nen Frankfurter rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei amazon gibts tricks. Der Preis der bei Amazon angezeigt wird ist nicht zwangsläufig der, den du bezahlen musst ;)

Z.b, etwas, das mir vor kurzem auffiehl: Burzum

Alle Alben liegen bei ca. 30€ was natürlich für ein Album totaler Wahnsinn is. Aber das sind ja auch nur die Amazon-Direktvetriebspreise. Jedenfalls guck mal bei "XX Angebote ab YY". Da bieten andere Händler die CD ebenfalls, entwedr gebraucht oder neu, zu oft besseren preisen als Amazon, dafür aber mit Versandkosten welche aber msitens immernoch das ganze günstiger machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand wie das bei O2 mit Rücksendungen läuft ?

Hab nen Handy zurückgeschickt mit dem beiligenden Rücksendeaufkleber via Hermes.

Problem ist das das jetzt 4 Tage her ist und Hermes nimmt weder die nummern bei der Sendungsverfolgung an, noch habe ich eine mail von O2 bekommen ist das normal ?
 
der elektrische widerstand eines verbrauchers bleibt immer konstant egal welche spannung ich anlege oder?
 
Moin,
ich suche ein Radio fürs Badezimmer :)
Muss nicht besonders laut sein, keinen herausragenden Sound haben, hauptsache es kann rauschfrei Radio abspielen UND, ganz wichtig, es muss son paar Favoritensender einspeichern können, sodass man auf Knopfdruck sofort nen anderen Sender einstellen kann ohne erst groß durch die Frequenzen zu suchen ;)

Gruß,
viper

Edit: Günstig sollte es auch noch sein, max. 20€ wären schön.
 
frage zu Steuern und Lohn
Wenn ein Azubi 1000 Euro netto verdient, alleinstehend ist keine kinder usw ALLEINE, wieviel verdient er netto?

Und das gleiche bitte noch bei jemand der Fertig ist mit ausbildung?
Kann mir jemand konkrete zahlen nennen? Wieviel Prozent werden abgezogen?
 
weiß jemand wo ich kissen mit tigermuster herbekomm?^^ größe usw erstmal egal, nur arm machen solltes mich net, und billigster ramsch solltes auch net sein,
danke!
 
frage zu Steuern und Lohn
Wenn ein Azubi 1000 Euro Brutto verdient, alleinstehend ist keine kinder usw ALLEINE, wieviel verdient er netto?

Und das gleiche bitte noch bei jemand der Fertig ist mit ausbildung?
Kann mir jemand konkrete zahlen nennen? Wieviel Prozent werden abgezogen?


so jetzt verbessert :d ja wäre unlogisch
 
Kann mir jemand konkrete zahlen nennen? Wieviel Prozent werden abgezogen?

Nein, kann man nicht. Kommt auf viele Faktoren an:

- Steuerklasse
- Kinder
- Religion
- Freibeträge
- VL

Und natürlich dein Brutto-Gehalt.

Netto ist netto, da wird nichts mehr abgezogen.
 
schon klar dass netto netto ist ;) das war vertippt!

Ich kenne mich da nicht aus bin noch in der 10.
Keine Kinder
Evangelisch
Freibeträge???
VL??

brutto wären ja 1000 EUro wie gesagt
 
Also wenn ich mal so grob peilen darf, es wird in etwa 1/3 vom brutto abgezogen. ^^ Also in deinem Fall wirst du rund 700€ über haben.
 
Freund von mir möchte eine etwa 1,5 GB große Datei auf einen leeren 8 GB Stick kopieren. Vista bleibt aber bei diesem Bildschirm hängen. Igrenjemand eine Idee?

 
Stick auf fehler prüfen?
 
bei amazon gibts tricks. Der Preis der bei Amazon angezeigt wird ist nicht zwangsläufig der, den du bezahlen musst ;)

Z.b, etwas, das mir vor kurzem auffiehl: Burzum

Alle Alben liegen bei ca. 30€ was natürlich für ein Album totaler Wahnsinn is. Aber das sind ja auch nur die Amazon-Direktvetriebspreise. Jedenfalls guck mal bei "XX Angebote ab YY". Da bieten andere Händler die CD ebenfalls, entwedr gebraucht oder neu, zu oft besseren preisen als Amazon, dafür aber mit Versandkosten welche aber msitens immernoch das ganze günstiger machen.

ja das ist ja klar, aber Amazon war auch der einzige Anbieter für dieses Album :/
Nochmal selfquote:

Hi Leute
Ich suche einen wohl gefüllten Musikladen, der ein recht großes angebot an Punk/Rock hat und dabei noch günstig ist.
Greenhell.de hab ich mal durchgesucht, aber auch nicht alles gefunden.. war aber schon mal günstiger als amazon.de, wo ich für The Bronx-The Bronx I 26,99 Euro bezahlen sollte..
Oder aber ihr gebt mir die Adresse von einem ECHTEN Musikladen in Frankfurt Main, wo ich alles finde

Edit: Musikladen Thomas Glück? Ich hoffe ich hab Glück und hier schaut nen Frankfurter rein
 
Leistungsgesellschaft unso, nech? :fresse: Dann aber auch dezent die Erbschaftssteuer ab dem 1.€ auf 100% heraufsetzen und Aktiengeschäfte verbieten. :shot: :d
 
Ab 4GB Ram die 64Bit Version. Der Schlüssel dürfte doch eh' sofern es keine Updateversion ist, für 32Bit&64Bit funzen...
 
Liefert UPS auch Samstags aus? Wenn Heute um 14:03 "ANKUNFTSSCAN" bei Hannover war (vermutlich nen Sammellager, denn das Paket ist von Polen erstmal nach Hannover gewandert, schön an Berlin vorbei:fresse:) habe ich gute Chancen es morgn zu bekommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh