Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstagszustellung nur, wenn vom Versender gewünscht. Kostet bestimmt auch extra.^^
btw, du müsstest zum "Samstag" eigentlich Sonnabend sagen! Schäme dich, Junge! So ein großer Kerl... :shake: :fresse: ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nja, schon. Minimum sind dann 2GB Ram. Funktioniert soweit auch. Hatte mal Vista x64 auf meinem NB mit 2GB Ram.
Zum surfen und für Office Arbeiten war das schon in Ordnung, wie es mit Spielen aussieht, weiß ich aber nicht. :)
 
dann werd ich wohl doch lieber auf die 32bit version zurückgreifen
 
Das ist sinnlos, auch wenn du mittelfristig noch mit 32-Bit auskommst, wirst du auf lange Sicht auf jeden Fall 64-Bit brauchen.

Btw hab ich nen Idle-Verbrauch von 1,5GB und das ohne Superfetch, wie man da mit 2GB RAM auskommen will ist mir ein Rätsel. 4GB sind imho das Minimum.
 
problem ist das ich aktuell nur 1gig ram habe (war das nichmal mehr? :fresse: )

dann rüste ich wohl lieber erstmal das system auf
 
du brauchst ein geregeltes einkommen und musst mind. 18 jahre alt sein

ich hab keine 2 minuten mit google gebraucht...
 
Wie lange dauert der Versand als Warensendung bei der Post ungefähr?
 

Innerhalb Deutschlands.
Hab im marketplace bei Amazon was bestellt, per Email schreibt mir der Laden jetzt, dass er es per Warensendung schickt (ist ja auch in Ordnung, war ja versandkostenfrei), und die meinten, das dauert so 5-10 Tage :eek:
Aber richtig lustig, die Mail, Umgangssprache pur, in der Schule waren die auch nicht, und alles 3 mal wiederholt :d
 
Hat man jemand 22000 € für mich?
Ich will mir den neuen Opel Astra 1.4er Turbo Sport kaufen :fresse:

Meine neue Liebe seit heute Vormittag :love:
 
was spricht dagegen? :) die insolvenz ist verstrichen

wiki schrieb:
Insolvenz [Bearbeiten]

Fast 101 Jahre nach der Firmengründung meldete General Motors am 1. Juni 2009 Insolvenz gemäß Chapter 11 des US-Insolvenzrechts an. Aus der Anmeldung geht hervor, dass GM zum Stichtag über ein Vermögen von 82,3 Mrd. US-Dollar und Schulden von 172,8 Mrd. US-Dollar verfügte. Die Insolvenz sollte innerhalb von drei Monaten abgewickelt werden, war aber dann schon nach 40 Tagen, am 10. Juli 2009 abgeschlossen. Der Konzern wurde teilverstaatlicht: Die USA erhielten 60,8 %, Kanada 11,7 % der Aktien. 17,5 % der Aktien wurden von einem Fonds der Automobilarbeitergewerkschaft UAW übernommen, 10 % der Aktien werden an die Gläubiger gestreut. Die Marken Chevrolet, Cadillac, Buick und GMC sollen erhalten bleiben. Andere Marken sollen abgestoßen werden. Weltweit sollen bei GM über 35.000 Angestellte gekündigt werden. Für die europäische Tochter Opel zeichnete sich zunächst die Übernahme durch Magna ab, allerdings entschied der Verwaltungsrat von GM am 3. November, an der europäischen Tochter festzuhalten.
 
Hat man jemand 22000 € für mich?
Ich will mir den neuen Opel Astra 1.4er Turbo Sport kaufen :fresse:

Meine neue Liebe seit heute Vormittag :love:

1.4 Turbo Sport...
Steht die 1.4 nicht im Widerspruch zu 'Turbo Sport'? :fresse:
 
War nur nen Scherz, aber nach 140 PS klang das wirklich nicht :p

Andere Frage:
Ich such ne Kette mit Herzanhänger und passende Ohrringe dazu.
Preis erstmal nicht soo wichtig, sollte aber nicht 3-stellig sein, am besten unter 50€.
Und Silber(farben)

Danke :)
 
ja, Nr 5 gibt nicht auf :xmas:
 
was spricht dagegen? :) die insolvenz ist verstrichen

Eben, einfach ein tolles Auto.
Reingesetzt und das Gefühl gehabt ich würde schon 5 Jahre das Auto fahren :love:
Alles durchdacht, niedriger Verbrauch, klasse Fahrgefühl, nur meine Eltern haben etwas gestört... "Fahr nicht so schnell ..." :xmas:
 
Nabend

habe auch mal eine Frage für die ich keinen neuen Thread aufmachen wollte.

Ich habe von gmx.net (kann ja immer noch kien imap kostenlos) meine Mails auf meinen Googlemail Account umleiten lassen. Leider muss ich nun in den Ordner GMX bei Googlemail immer erst nachgucken, bevor die Mails angezeigt werden.

Die neuen Mails in den Unterordnern werden nicht als "neue Mail" erkannt und somit auch nicht angezeigt in Thunderbird, Apple Mail und dem iPhone.

Meine Lösung ist, ab und zu in diesen Ordner nachzugucken ob es was neues gibt.


Kennt jemand eine bessere Lösung dafür und habt ihr das gleiche Problem?
 
Vielleicht meint -INU- den Civic ? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:33 ----------

Das ist ja dämlich. Ich wollte grad meine nicht soo sinnvoll eingeteilte TEMP-HDD formatieren, ist da eine Partition mit der Funktion "System" belegt. Also nicht "Boot" (was die Windows-Partition wäre) - sondern System. Wie krieg ich die Platte jetzt doch noch formatiert / Wie krieg ich den systemrelevanten Murks da runter ?

shitssa4.jpg
 
Vielleicht meint -INU- den Civic ? :fresse:

Den hatten meine Eltern auch erst im Blickfeld, zum Glück sind sie jetzt den Opel Astra Probe gefahren.
Für mich ist der Civic die Hässlichkeit auf Rädern :stupid:
 
an die Hobby-Psychologen: Wenn etwas sehr schlimmes erlebt habe, und es versuche zu vergessen, ist es dann gut oder schlecht wenn ich in verschiedenster Weise vom Ereignis träume? Ich meine natürlich kann ich nicht wirklich beeinflussen was ich träume, ich würd nur gern mal wissen ob mir diese Träume helfen das ganze zu verarbeiten oder ob ich dann einfach nicht loslassen kann vom ganzen. :confused:
 
Träume sollen eine Form der Erlebnisbewältigung sein. Die Verarbeitung des erlebten kannst du aber auch selbst und bewusst unterstützen/durchführen. Manchmal ist dazu aber professionelle Hilfe erforderlich. ;)
 
also isses was gutes. Danke für die Antwort
 
der elektrische widerstand eines verbrauchers bleibt immer konstant egal welche spannung ich anlege oder?

Nein bleibt er nicht. Das kommt immer auf den Typ verbraucher an.
Ein Verbraucher aus Halbleitern zB ändert seinen elektrischen Widerstand in Abhängigkeit der Spannung. Beste Beispiele sind hier Diode und Varistor.

Man sagt eigentlich, dass ohmsche Verbraucher (als der klassische Widerstand zB) einen konstanten Widerstand haben. Das ist nur bedingt der Fall, da die Temperatur einen wesentlichen Einfluß auf das Verhalten hat.
Erhitzt du also einen Widerstand übermäßig zB 500°C hast du eine (minimale) Veränderung.

Merke, ohmsche Verbraucher (Glühlampe oder Heizlüfter) ja, der Rest so gut wie nein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh