Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo da warn so Angaben. Werde einfach die ausgefüllten Bögen mitschicken+ Schulbescheinigung. Werd ich dann erst nach Abschluss der Schule gemustert oder in nächster Zeit?

Sofern du überhaupt ausgemustert wirst;).
Nach der Schule nicht, eher gegen Ende, so ab ca. 1 Jahr vor Ende der Schulzeit, ist aber was zumindest meine Erfahrungen gezeigt haben, relativ frei.
Es kann sein, dass du schon relativ bald gemustert wirst, es kann sich aber auch noch ein Stück hinziehen(kommt natürlich auch drauf an in welcher Klasse du im Moment bist).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann man beim ADAC-Jahrespräsent erwarten? Lohnt es sich es abzuholen?
 
Hey Leute,
habe heute was im Internet bestellt und gleich per O-banking bezahlt.. Zeitgleich kam ne Bestätigung für die Bestellung an.
Allerdings variieren die Kontodaten in der Email von der auf der Homepage, während des Bestellvorgangs..
Was denkt ihr, was da jetzt schief gelaufen ist?

Edit: bank ist noch die selbe allerdings XY-Bank Ort1 und XY-Bank Ort2
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sag ich miranda, es soll doch bitte die hirstory nicht in einem fenster speichern? also wenn ich das fenster x'e, soll das geschriebe weg sein und nur in der history stehen. das macht miranda iwi alle par moante bei einem kontakt..und dan dauert das zu laden..boah...ich stell dabei gar nichts um, weiß da jemand ein rat?danke im voraus!

:(
 
Was ist die günstigste Möglichkeit an ein Iphone 3G(S) mit Internetflat zu kommen? Kann man das Iphone evtl. auch so kaufen und dann woanders nen Vertrag dafür abschließen oder so? Oder gibt es ein anderes, vergleichbares Handy mit Touchscreen und Internet, was man günstiger bekommt?
Danke schonmal :)
 
achso oki :d dann geh ich das mal überweisen...
datum 15.10.
hoffentlich bin ich nicht zu spät :/
 
Guckt euch mal bitte folgenden Link an:
http://www.first-handyshop.de/handy...ucts_id=1765&selector=e-plus&type=1#Tarifwahl

Der erste Vertrag (vybemobile Top 10 Tarif) kostet ja nur 15€ im Monat, und scheinbar ist da ne Internet-Flat schon mit drin. Seht ihr da irgendwelche Nachteile? Ich telefonier eh nicht viel, ich will hauptsächlich surfen :d
Das i900 Omnia scheint man dann da auch für knapp 200€ zu kriegen, alles in allem zahlt man dann für den ganzen vertrag knapp unter 600€, oder überseh ich da etwas? Kriegt man das noch billiger? Evtl. auch mit nem anderen vergleichbaren Handy?

Gruß,
viper
 
Na wo wohl... aufm Kiez :fresse:
Spielbudenplatz um genau zu sein.
 
Was beudeutet bei buch.de der Status; "Der Artikel wird schnellstmöglich geliefert"

Heißt das es kein genaues Versanddatum/Verfügbarkeitsatum gibt oder das der Artikel unterwegs ist? :hmm:
Der Status davor war "Voraussichtlich versandfertig innerhalb eines Monats"
 

danke schonmal.

vielleicht auch ein tipp wie man das teil am besten kühlt? es sollt schon leise sein, aber wenn meinem kumpel dann die spawas verglühn bringts ja auch nichts. oder taugt der originalkühler der karte was? mir sagen die dB angaben nichts, die letzte graka die nicht wassergekühlt bei mir im rechner steckte war die 9800 von ati :d
 
Ich kann dir da höchstens von meiner 5870 berichten, für mich persönlich ist die in 2D aushaltbar, nicht silent aber leise... unter Last isses n Staubsauger, das kann man nicht schönreden.
 
Phase5 wüsste ich nur.
 
Phase 5 ist nicht schlecht... allerdings ist die Autovervollständigung nicht wirklich brauchbar.

Nvu hab ich auch kurz angeschaut... gefällt mir allerdings nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Autovervollständigung ging mir auch eher auf den sack.. man muss halt nur einen buchstaben eingeben und dann schaun was in der dropdown erscheint.
autovervollständigung wie im browser (Vorschlag und dann Enter oder weitertippen) wäre mir da auch lieber
 
also ne super Mobil-Internet-Möglichkeit ist die blau.de-1GB-Prepaid-Geschichte für 10€.. wenn man mit 1GB denn auskommt..
 
Dahin kanns selbstverständlich auch.. aber sollen hats auch hierhin, auf der letzten Seite war ne passende Frage, ich hätts natürlich auch Quoten können :fresse:
__

Was ich mich zur Zeit frage ist warum mein Rechner, seitdem ich vom Wochenende wiederkomme insgesamt etwa 12°C Kühler ist O____O Bei allen Komponenten. Graka, CPU, HDD's.. alles. Ist mir schon fast ZU kalt:
tempsidqr.jpg
 
Kennt wer von euch qutIM und nutz diesen auf Windows?

Wenn JA, fliegt ihr den ganzen Morgen auch schon aus ICQ raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fliege raus reconnect vom Client klappt nicht aber Programm neustart geht immer sofort WTF??
 
ich hatte heute wieder ein deja-vu, das war so bestechend wie sonstwas. wie kommen solche sachen zusammen? ich träum und irgendwann passiert das mal irgendwann.

warum ist das nur so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh