Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss ich bei gigabyte die RMA nummer hier beantragen?

für amerika ham die ne richtige 'rma zentrale' ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wird "Mazine" ausgesprochen? :fresse:
 
ich würd sagen "masin"
 
ich hatte heute wieder ein deja-vu, das war so bestechend wie sonstwas. wie kommen solche sachen zusammen? ich träum und irgendwann passiert das mal irgendwann.

warum ist das nur so?

Da das gehirn sehr viel abspeicher und immer wieder schaut, was du in der Vergangenheit in der Situation gemacht hast, kanns passieren, dass dann dir die Situation extrem bekannt vorkommt. Oder so..
 

vorausgesetzt du meinst die teure klamottenmarke?

Da das gehirn sehr viel abspeicher und immer wieder schaut, was du in der Vergangenheit in der Situation gemacht hast, kanns passieren, dass dann dir die Situation extrem bekannt vorkommt. Oder so..

aber dass immer gleich diese personen da sind, man genau diesen handgriff macht, man immer in der gleichen umgebung ist und genau beim punkt, wo man merkt, dass man ein deja-vu hat: man konnte es nicht verhindern. es fällt einem erst genau dann ein, wenn man diesen bestimmten griff gemacht hat. wär das nicht schon fast sowas wie hellsehen?
 
Wenn ich mit Acronis ein Image meiner C-Partition erstelle und auf meiner externen HDD speichern will, wird dann einfach alles auf der externen überschrieben, oder kann ich praktisch nen Ordner anlegen, indem dann das Image gespeichert wird?

HDD hat 1TB frei und Image ist max 60GB groß
 
Jap, das Image wird bloß als Datei gespeichert, kannst es hinlegen wo du willst.
 
vorausgesetzt du meinst die teure klamottenmarke?



aber dass immer gleich diese personen da sind, man genau diesen handgriff macht, man immer in der gleichen umgebung ist und genau beim punkt, wo man merkt, dass man ein deja-vu hat: man konnte es nicht verhindern. es fällt einem erst genau dann ein, wenn man diesen bestimmten griff gemacht hat. wär das nicht schon fast sowas wie hellsehen?

Kennste Wikipedia:hmm:

Klick mich, dann weisst du mehr
 
vorausgesetzt du meinst die teure klamottenmarke?

Genau die :d

Andere Frage: Bräuchte idealerweise einen Mini-USB (oder Micro-USB) zu USB-Adapter. So, nicht so schwer zu finden, aber jetzt kommts: In beide Seiten muss das Gerät reinkommen :d
Glaub das nennt man weiblich :d
Was auch ginge: Zweimal normaler USB "rein" und einmal USB-Raus und Mini-USB rein :d

Hintergrund:
Will das Ding mit einem stinknormalen MP3-Player benutzen, der nur nen USB-Anschluss hat (also schon direkt integriert).

Edit:
Variante 2 müsste wohl hiermit zu realisieren sein:
http://www.amazon.de/Assmann-A-USB-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260298731&sr=1-1
Besser wäre aber alles in einem, also nen USB-Buchse A zu einem Mini-USB Buchse A (also beide "rein" :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Lord Helmchen :)

Noch ne frage..

hab jetzt C gesichert (aus ca. 15GB wurde nun ein 5GB Image, richtig so?).
Wenn ich nun C formatiere und das Image auffspielen will, wie mache ich das?
Sorry irgendwie bin ich grad im googeln ganz schlecht.. find nix gutes dazu

edit: ah man kann von acronis auch per usb booten... ok :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel kostet ein Fallschirmsprung, wenn man noch nie gesprungen ist?
Hüpft da ein Lehrer mit runter? :)
 
Danke Lord Helmchen :)

Noch ne frage..

hab jetzt C gesichert (aus ca. 15GB wurde nun ein 5GB Image, richtig so?).
Wenn ich nun C formatiere und das Image auffspielen will, wie mache ich das?
Sorry irgendwie bin ich grad im googeln ganz schlecht.. find nix gutes dazu
Hmm, nee eigentlich sollte es ungefähr gleich groß bleiben. Hast du auch wirklich ein Komplett-Backup der Partition gemacht oder nur ein Teil-Backup?

Wenn du ein Image aufspielen willst und kein anderes OS noch drauf hast, musst du mit dem Programm eine Boot-CD erstellen. Da läuft dann so eine Art Linux Oberfläche drauf, mit denen du die ganzen Funktionen von Acronis auch ohne OS benutzen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://stadium-live.com/#inscore_ifheight_xdc_8764

Da läuft immer Sky, ist in der Regel sehr zuverlässig (auch bei Liga). Musst nur vorher das TVU-Plugin für Firefox installieren.
Aber Streamqualität würde ich mir nicht antun wollen, haste keine Bar oder so?^^
 
man ich weiß was 4chan ist :d
will nur wissen was ihr davon haltet ;)
ich kenne diese sucht :d oft bereue ich es
 
meister, ich kenne 4chan ;) ich habe nur gedacht ich mache mich hier unbeliebt wenn ich eingestehe dass ich da ab und zu mal reinschaue :d
 
genau deswegen ;)
zeitvertreib, das ist immer gut gegen langeweile
 
Kann ich vom Blitzerfoto das ganze Bild bekommen, wenn mir mit der Rechnung nur ein Ausschnitt geschickt wurde?
 
Ruf an und frag, klappt entweder, oder du musst 5€ zahlen oder klappt nicht, dann nur übern nen Anwalt. Kommt halt auf die Dienststelle an.
 
was ist eigentlich 4chan?

will ich auch wissen hab das in nem fred gelesen^^

1251913121493tr4y.jpg

:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh