Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mazineWie wird "Mazine" ausgesprochen?
mazine
ich würd sagen "masin"
ich hatte heute wieder ein deja-vu, das war so bestechend wie sonstwas. wie kommen solche sachen zusammen? ich träum und irgendwann passiert das mal irgendwann.
warum ist das nur so?
Okay, danke
Da das gehirn sehr viel abspeicher und immer wieder schaut, was du in der Vergangenheit in der Situation gemacht hast, kanns passieren, dass dann dir die Situation extrem bekannt vorkommt. Oder so..
vorausgesetzt du meinst die teure klamottenmarke?
aber dass immer gleich diese personen da sind, man genau diesen handgriff macht, man immer in der gleichen umgebung ist und genau beim punkt, wo man merkt, dass man ein deja-vu hat: man konnte es nicht verhindern. es fällt einem erst genau dann ein, wenn man diesen bestimmten griff gemacht hat. wär das nicht schon fast sowas wie hellsehen?
vorausgesetzt du meinst die teure klamottenmarke?
Hmm, nee eigentlich sollte es ungefähr gleich groß bleiben. Hast du auch wirklich ein Komplett-Backup der Partition gemacht oder nur ein Teil-Backup?Danke Lord Helmchen
Noch ne frage..
hab jetzt C gesichert (aus ca. 15GB wurde nun ein 5GB Image, richtig so?).
Wenn ich nun C formatiere und das Image auffspielen will, wie mache ich das?
Sorry irgendwie bin ich grad im googeln ganz schlecht.. find nix gutes dazu
Willst du das wirklich wissen, man kann nie wieder zurück, wenn man es einmal gesehen hat.was ist eigentlich 4chan?
man ich weiß was 4chan ist
will nur wissen was ihr davon haltet
ich kenne diese sucht oft bereue ich es
was ist eigentlich 4chan?
will ich auch wissen hab das in nem fred gelesen^^