Everest2000
Semiprofi
mal paar fragen zu abkürzungen auf die schnelle:
AMV
PvP
diese beiden brauch ich mal..da ich ein lied höre wo die vor kommen
AMV
PvP
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ja dämlich. Ich wollte grad meine nicht soo sinnvoll eingeteilte TEMP-HDD formatieren, ist da eine Partition mit der Funktion "System" belegt. Also nicht "Boot" (was die Windows-Partition wäre) - sondern System. Wie krieg ich die Platte jetzt doch noch formatiert / Wie krieg ich den systemrelevanten Murks da runter ?
mal paar fragen zu abkürzungen auf die schnelle:
AMV
PvP
Liegt auf der Part zufällig die pagefile?
Vorband
Nein bleibt er nicht. Das kommt immer auf den Typ verbraucher an.
Ein Verbraucher aus Halbleitern zB ändert seinen elektrischen Widerstand in Abhängigkeit der Spannung. Beste Beispiele sind hier Diode und Varistor.
Man sagt eigentlich, dass ohmsche Verbraucher (als der klassische Widerstand zB) einen konstanten Widerstand haben. Das ist nur bedingt der Fall, da die Temperatur einen wesentlichen Einfluß auf das Verhalten hat.
Erhitzt du also einen Widerstand übermäßig zB 500°C hast du eine (minimale) Veränderung.
Merke, ohmsche Verbraucher (Glühlampe oder Heizlüfter) ja, der Rest so gut wie nein.
Welchen Einfluss haben denn Frequenzen auf Widerstände? meinste vllt "L- und C- Glieder" ?Ich hab jetzt mal nur den Gleichstromkreis betrachtet. Richtig ist natürlich, dass die Frequenz auch einen Einfluß darauf hat. Insbesondere sind hier R- und C-Glieder zu nennen.
das ist doch beim reiseperso...
ahh es sollen neune e-perso sein..mein fazit:
irgenwie schrott
Du wirst wegen 'nem Doppelpost von 'nem Mod ermahnt?