Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand ne Idee was ich meinen Eltern schenken könnte? Ne Kleinigkeit..
und jemand ne idee für nen wichtelgeschenk <10€ für nen 25 jährigen der als Fachinformatiker arbeitet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Einfluss haben denn Frequenzen auf Widerstände? o_O meinste vllt "L- und C- Glieder" ?

edit: ach okay.. RC-Glieder :fresse:

Jop, meinte in der Tat L- und C- Glieder. ^^

Aber auch bei Rs gibt es Frequenzabhänige Widerstande. Das tritt aber erst bei sehr hohen Frequenzen merklich zu Tage. -> skineffekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Heist "moi" im bayrischen soviel wie mein und schreibt man das überhaupt so ?

In welchen Zusammenhang? Mach mal nen Satz, dann kann ich dir es sange. Wobei dir Schreibweise von Bayrisch allgemein problematisch ist. Das macht jeder anders, weil die verschiedenen bayrischen Dialekte sehr unterschiedlich sind.:cool:
 
Sollte es heißen. Mein Lieblingswort is aber immer noch "ois" (=alles) :haha:

Frage: Ich hab ne G15 und würde gerne per Knopfdruck (meinetwegen mit Makro oder so) den Ton vom Spiel aus- und einschalten können, um mal zwischendurch Musik hören zu können. Beim Spiel handelt es sich um Warcraft 3 TFT (besser wärs natürlich wenn es immer klappen würde). Jemand ne Idee wie man das machen kann?
 
wie heißen diese u-förmigen stecker aus plastik, oft an gehäusen zu finden, in die man ein anderes bauteil einrasten lassen kann?
 
Sollte es heißen. Mein Lieblingswort is aber immer noch "ois" (=alles) :haha:

Frage: Ich hab ne G15 und würde gerne per Knopfdruck (meinetwegen mit Makro oder so) den Ton vom Spiel aus- und einschalten können, um mal zwischendurch Musik hören zu können. Beim Spiel handelt es sich um Warcraft 3 TFT (besser wärs natürlich wenn es immer klappen würde). Jemand ne Idee wie man das machen kann?

Einfach ingame strg+m drücken dann ist schonmal die musik vom spiel weg.
Oder einfach schnell in die optionen ;)
aber sonst mit makrop nöö
 
Jemand ne Idee was ich meinen Eltern schenken könnte? Ne Kleinigkeit..
und jemand ne idee für nen wichtelgeschenk <10€ für nen 25 jährigen der als Fachinformatiker arbeitet.
Besorg dir eine kleine Tanne und schmück ihn mit alten PC Sachen wie Tastaturtasten, USB Kabeln... ein Nerdbaum eben. :cool:

Werde das beim Wichteln in der Klasse ähnlich bei jemandem machen, er sammelt wirklich jeden Cent den er auf dem Boden findet, also bekommt er einen kleinen Weihnachtsbaum gefüllt mit Cents - er wird sich riesig freuen und ich hab minimalen finanziellen Aufwand. :xmas:
 
radi kann dir besser erklären, wo die erdfluktuation sich besser auf deine laune auswirkt
 
Einfach ingame strg+m drücken dann ist schonmal die musik vom spiel weg.
Oder einfach schnell in die optionen ;)
aber sonst mit makrop nöö

Na wenn das mit Strg + M klappt haste dir nen Daumen verdient :bigok:
Kann es jetzt aber leider nicht ausprobieren.
Aber schonmal vielen Dank ;)
 
Sind in dem Opel Vivaro 3 Sitze ganz vorne, 3 in der Mitte und 3 ganz hinten? Also jeweils immer 3 nebeneinander? Oder ist das variabel (wenn ja, geht das so wie beschrieben) ?
 
Wie lange braucht 1blu um den Nameserver zu ändern?
 
Meine USV musste heute mehrmals einspringen, so auch jetzt gerade. Während der Rechner auf Akkustrom läuft, gibts hier so ein "buzzen" - so ein zischelndes Geräusch. Die USV hat den Selbsttest anstandslos überstanden, mehrmals, und es war auch ein Zertifikat bei, dass sie alle Herstellertests bestanden hätte. Ist das normal ? o_O
 
n ist besser.
 
Ist es normal das Windows 7 Home Premium 10GB auf der HDD belegt?
Hab immer was von ~8GB gelesen.

...Wenn ich unter Computer guge sind 10GB belegt, markiere ich alle Dateien sind es unter 8GB. Wahr die 30GB Partition wohl doch zu klein :fresse: ?
 
Ist es normal das Windows 7 Home Premium 10GB auf der HDD belegt?
Hab immer was von ~8GB gelesen.

...Wenn ich unter Computer guge sind 10GB belegt, markiere ich alle Dateien sind es unter 8GB. Wahr die 30GB Partition wohl doch zu klein :fresse: ?

30 Gb sind wohl zu klein, für mein Vista hab ich 40 und es ist schon am absoluten Limit :fresse:
Würde da schnell neu partitionieren, bevor du dich später ärgerst ;)

Edit. Gibts was bei digitalen Bilderrahmen zu beachten? Und welches ist der günstigste brauchbare?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für Windows immer etwa 50GB eingeplant, und das reichte bisher eigentlich schon durchaus aus..
 
ich hab miranda im in der neuesten version und seid einiger zeit speichert es bei einem kontakt die history direkt im chatfenster. das heißt wenn ich den anklicke, geht erstma n paar sekunden gar nichts mehr, und das nervt...klar könnten wir uns neu adden, aber ich wollte die history nicht wegmachen, in den einstellungen habe ich dazu nichts gefunden. habt ihr ne idee? das wäre echjt super!
 
wie halte ich ordnung in meinem kopienchaos?
bzw wie archiviert ihr die dinger? ich hätt eigentlich gern ne suchmaske a la buch xy liegt in den zeiten w-z vor in dem ordner B

keep it simple, aber unschön via excel? endnote? was anderes?
 
Jemand ne Idee was ich meinen Eltern schenken könnte? Ne Kleinigkeit..
und jemand ne idee für nen wichtelgeschenk <10€ für nen 25 jährigen der als Fachinformatiker arbeitet.

zum fiotografen gehen und ein schönes bild machen lassen...habe ich auch gemacht

also für die eltern jetz ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh