Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Fahrrad von meiner Vater wurde ausser Garage geklaut. Es handelt sich um ein gelbes Focus Killerbee, also kein Aldikram.



Falls wer irgendwo so eines sehen sollte, wäre es nett, wenn er mir Bescheid geben würde. Sicher fährt davon nicht nur eins rum, aber vom tatenlos warten kommt es auch nicht wieder.

Danke! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal, erinnert euch das Foto hier:

heilnasec54g.jpg


nicht auch irgendwie an einen von diesen zwei Vögeln hier?

 
Sicher viiieeele.
 
die frage is doch eher, auf was du das runterkürzen kannst. Themen kann man doch beliebig weit fassen, daher beliebig viel schreiben.
 
Wie kann ich nen USB-Stick formatieren, der nicht erkannt wird?
d.h. ich stecke ihn rein, aber er erscheint nicht im Arbeitsplatz / Computer. Ich nehme an dass die Software aufm USB-Stick spinnt und daher formatiert werden muss. Aber wie?
 
passiert das an allen PCs?

falls ja: wenn er nicht erkannt wird, blöd
 
Kennt jemand ein kostenloses CAD Programm? In der Art von Autodesk Inventor oder ProE.

Will mir damit ein Bett konstruieren.

Ich hab zwar Google SketchUp 7 ausprobiert aber das ist nicht wirklich das was ich suche.
 
Wie kann ich nen USB-Stick formatieren, der nicht erkannt wird?
d.h. ich stecke ihn rein, aber er erscheint nicht im Arbeitsplatz / Computer. Ich nehme an dass die Software aufm USB-Stick spinnt und daher formatiert werden muss. Aber wie?

Schau mal in die Datenträgerverwaltung (rechtsklick Arbeitsplatz/Computer - Verwaltung - Datenspeicher - Datenträgerverwaltung).
 
joa stimmt..aber wenn er dort nicht erkannt wird is schicht im schacht
 
Ich muss mein ICQ passwort zurücksetzen, aber nun zeigen mir IE & Opera bei icq.com nur leere Seiten an :hmm:

Ist das ein softwareproblem bei mir oder generell von der Homepage?

€:
@tyirian
Ich suche auch ein kostenloses/opensource CAD-Programm, allerdings für Linux.

FreeCAD ist bisher das beste darunter gewesen, allerdings noch in einem frühstadium und nicht sehr benutzerfreundlich und besitzt auch bei weitem nicht den funktionsumfang eines ProE/UG/Inventor :-/
Als nächstes werde ich 'HeeksCAD' unter die Lupe nehmen, bin darauf gestoßen als ich mich durch das FreeCAD-Forum gelesen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bekomm ich das alter einer externen festplatte über windows raus?
 
[
chrissi1106 schrieb:
ich hab miranda im in der neuesten version und seid einiger zeit speichert es bei einem kontakt die history direkt im chatfenster. das heißt wenn ich den anklicke, geht erstma n paar sekunden gar nichts mehr, und das nervt...klar könnten wir uns neu adden, aber ich wollte die history nicht wegmachen, in den einstellungen habe ich dazu nichts gefunden. habt ihr ne idee? das wäre echjt super!

echt gar keiner? :(
 
Packen Galeria Kaufhof und Karstadt Geschenke ein? Wenn nicht hab ich heut en derbes Problem
 
Wie schafft es Amazon ein Album fast 2 Monate vor Release schon zu verschicken ?
 
@INU: 6,90 am schalter

@all: win 7 will online aktiviert werden...was ist wenn man kein Internet hat?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:53 ----------

wie bekomm ich das alter einer externen festplatte über windows raus?

über die Seriennummer bei dem Hersteller auf der HP Garantie abfragen
da steht dann das Alter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh