Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich ignoriere grad zum dritten mal das GEZ-Schreiben
Ich ignoriere grad zum dritten mal das GEZ-Schreiben, das ich doch bitte "fair" sein soll und meine TV-geräte angebe und mich anmelde jetzt drohen sie schon mit Strafen die bis zu 1000€ kosten können
die GEZ kann einen nicht rechtlich belangen, ohne mal in meiner Wohnung gewesen zu sein oder?
weil ich nichts von dieser Masche halte, das man für etwas zahlen soll, obwohl man es nicht umbedingt nutzen will. Es wird einem ins Haus gestellt und du sollst blechen, weil du es dann eventuell nutzen könntest.Und warum zahlst du nicht?
Wie teuer ist der Versand von soeinem all in one Drucker ?
@chrissi1106: Die meisten 1 HE Gehäuse sind gleichlang oder kürzer als welche mit mehr Höheneinheiten.
Hier mal ein Beispiel für ein kleines: http://www.supermicro.com/products/chassis/1U/502/SC502L-200.cfm
Was kann ich tun, dass sich meine Polyester Hose von meinem Trainingsanzug nicht elektrisch auflädt?
Weil es nervt an den Beinen (& nein ich habe nicht vor mir die Beine zu rasieren )
ich habe jewals eine halbe flasche sprite und schweppes ginger ale draußen stehen gehabt. Die Sprite wurde schon nach wenigen stunden fest, die schweppes selbst nach 24 stunden immer noch flüssig ???
Edit: Bei uns liegt Schnee. Temperaturen von -6 bis -8 °C