Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich ignoriere grad zum dritten mal das GEZ-Schreiben, das ich doch bitte "fair" sein soll und meine TV-geräte angebe und mich anmelde :fresse: jetzt drohen sie schon mit Strafen die bis zu 1000€ kosten können :fresse:

die GEZ kann einen nicht rechtlich belangen, ohne mal in meiner Wohnung gewesen zu sein oder?
 
Für welches Land ist denn der meiste Inhalt auf Spotify verfügbar, ich hab jetzt einen UK acc aber da sind haufenweise Inhalte nicht verfügbar :(
 
Ich ignoriere grad zum dritten mal das GEZ-Schreiben, das ich doch bitte "fair" sein soll und meine TV-geräte angebe und mich anmelde :fresse: jetzt drohen sie schon mit Strafen die bis zu 1000€ kosten können :fresse:

die GEZ kann einen nicht rechtlich belangen, ohne mal in meiner Wohnung gewesen zu sein oder?

Einfach mal googlen: gez gulli da gibts nen sammelthread...

Sie können forderungen stellen, gegen die man Widerspruch einlegen kann. Aber Sie dürfen nicht in deine Wohnung. Auch wenn die Polizei dabei ist. Nur mit einem Richterlichen durchsuchungsbefehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das schlimmste mit der gez wird kommen, wenn sie die änderungen so wirklich durchbekommen, wie die es gerne hätten.

laut nachrichten musst du dann beweisen, dass du kein gerät hast, statt wie es momentan ist, dass sie es beweisen müssen (so habe ich es gelesen)
 
sobald die geräte in deinem raum/räumen stehen, musst du theoretisch gez bezahlen. wem sie gehören ist da afaik nicht so wichtig
 
Heißt es bei der GEZ nicht, dass wenn es sich um Verkaufsware handelt, man keine Gebühren zahlen muss? Weil wenn das so ist, dann am ehesten die Geräte für 5000€ in die Zeitung zum Verkauf stellen, ich meine im Media Markt und Saturn stehen auch Fernseher für die nicht gezahlt wird :fresse:
 
Und warum zahlst du nicht?
weil ich nichts von dieser Masche halte, das man für etwas zahlen soll, obwohl man es nicht umbedingt nutzen will. Es wird einem ins Haus gestellt und du sollst blechen, weil du es dann eventuell nutzen könntest.

Die öffentlich Rechtlichen schau ich gar nicht, weil ich eh fast nie TV gucke...
Halte von dem Verein eh nix, wenn man sich mal durchliest wie die versuchen an Geld zu kommen -.-


Hatte da mal nen lustigen Spruch gefunden:

Ich verlange vom Staat nun Kindergeld! Nicht weil ich Kinder habe, sondern weil ich mit meinem Gerät welche zeugen könnte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Unterschied zwischen SATA und SATAII?
 
Danke. Also haben die die gleichen Anschlüsse und ich kann beide an meinem Gigabyte P35-DSR3 verwenden, oder?
 
Ich bräuchte mal ganz schnell Hilfe:

Habe gerade meine neue Karte, eine ATI Radeon HD4830 eingebaut und den Treiber neu installiert. Wenn ich jetzt aber ins CCC möchte, startet es einfach nicht. Die Eieruhr erscheint nur kurz, dann passiert aber nichts.
Ich muss unbedingt den Lüfter herunterrregeln, ansonsten bekomme ich einen Hörsturz!!
 
Kann es sein das der USB-Hub vom Dell 2407WFP extrem langsam ist und somit
nicht zu gebrauchen ist um mal eben was auf ein USB-Stick zu ziehen???
 
Geht die Garantieabwicklung bei Sony auch nur mit der SN oder bestehen die auf eine Rechnung ?

Frage 2: Kann ich mit Hermes an eine Packstation senden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich tun, dass sich meine Polyester Hose von meinem Trainingsanzug nicht elektrisch auflädt?:d
Weil es nervt an den Beinen (& nein ich habe nicht vor mir die Beine zu rasieren :fresse:)
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich tun, dass sich meine Polyester Hose von meinem Trainingsanzug nicht elektrisch auflädt?:d
Weil es nervt an den Beinen (& nein ich habe nicht vor mir die Beine zu rasieren :fresse:)

Du kannst einen sehr langen Draht an deiner Hose und einem Heizkörper festmachen :fresse:

ich habe jewals eine halbe flasche sprite und schweppes ginger ale draußen stehen gehabt. Die Sprite wurde schon nach wenigen stunden fest, die schweppes selbst nach 24 stunden immer noch flüssig ???

Edit: Bei uns liegt Schnee. Temperaturen von -6 bis -8 °C

Hmm, das interessiert mich jetzt auch. Bei uns war gestern aufm Weg zum Hosenkonzert das Dosenbier teilweise gefroren :fresse:
Das Zeug kam immer ganz langsam oben raus, es hat einen quasi zum Trinken gezwungen :d
 
Sind Viren ausschließlich von Festplatte (bzw. USB-Stick) zu Festplatte übertragbar oder auch durch andere Hardware? CD- und DVD-Datenträger nicht mit einbezogen.
 
Kommt auf die Viren an, aber meist müssten das Wechseldatenträger jeglicher Art sein. SD-Karten, USB-Sticks, MP3-Spieler etc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh