Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
irgendwer hat mir mal nen richtig tollen emulator empfohlen, den hab ich grad gefunden. der heißt WinUAE. und die gleiche person hat mir auch ein emuliertes spiel gezeigt, PP Hammer :)
ich such mich schon langsam kaputt nach dem richtigen format. kann sich die entsprechende person noch daran erinnern? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mal ne Frage an die Leute, die zuhause ne kleine Bar haben :)
Und zwar habe ich vor im neuen Jahr mir auch eine aufzubauen :-)

Und zwar, habt ihr nur den Alkohol oder auch teilweise säfte für Cocktails da?
Weil das Problem ist ja, dass die Säfte nicht so lange halten, was kann man da machen?:d

Grüße
 
Vor einer Party die Säfte frisch kaufen und zwar nur in den Mengen, die ihr wirklich braucht.
 
Genau, man lässt ja nicht alles da die ganze Zeit stehen, so oft macht man ja auch keine Partys in der eigenen Bar ;)
 
Naja aber ich sehe dass so, dass wenn man ne eigene bar hat, dann trinkt man ja auch mal mit 2-3 leuten nen cocktail/drink, und das plant man ja vorher nicht & dann hat man ja nicht zwingend die säfte da..
 
Säfte sind haltbar, wenn sie geschlossen sind. Nur wenn sie offen sind musst du sie innerhalb von 3 Tagen verzehren.
Was ist daran so schwer?

Edit: Darfst du überhaupt schon Alkohol trinken? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, letztendlich trinkt man vermutlich weniger Cocktails mit 2-3 Leuten als man denkt, weil man auch keine Lust hat dann aufzuräumen und so :d
Und zig verschiedene Säfte immer da haben geht auch nicht, es sei denn du stellst halt alle verschlossen dahin, möglichst noch im Kühlschrank ;)
 
Ja stimmt schon :P
Ja dann mal gucken :-)

Ok ne weitere Frage :fresse:
In welchen Läden bzw wo überhaupt kann ich als Aushilfe neben der Schule tätig sein?
Abgesehen vom Supermarkt ;) Da ich da schon 7 Monate gearbeitet habe.
Und mir fällt leider rein gar nichts ein..
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute
suche ein (möglichst freeware-)Programm, das mir ein Video, das mit einem Handy in .mp4 erstellt wurde, möglichst so bearbeitet, dass es "hübscher" aussieht.. bin nen newb in solchen Sachen^^

Gruß

Edit: ist ne Nachtaufnahme.. geht das heller zu machen? Dass man das Gesicht, das vorbeihuscht und nur als Schemen erkennen kann, fast deutlich erkennen kann?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht vieles, aber solche Software wie bei CSI gibts leider nicht.

Versuch doch mal Windowsmoviemaker ;)
 
Es geht vieles, aber solche Software wie bei CSI gibts leider nicht.

Versuch doch mal Windowsmoviemaker ;)

ja das ist klar ^^ bin grade shcon am runterladen.. finds immer wieder cool wie sie aus 50 Pixel ein Gesicht machen, das als Passfoto für denjenigen dienen könnte ^^

Edit: Vllt nen Programm ala Photoshop, nur freeware, das ich fürn Standbild aus dem Film benutzen kann um das aufzuwerten?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hatte ich innerhalb von 3 Monaten schon mehr als 100x in der Hand, was meine Freundin mir zu xmas schenken könnte? :fresse:
 
:shot:

Wie soll sie mir den denn zu xmas schenken? :fresse:
 
*hust* Naja....
An deinem Humor musst du noch etwas arbeiten^^
 
Nein... also das war wirklich nicht lustig :rolleyes:

Die Vorlage war eindeutig besser :fresse:
Aber lassen wirs... ich kann euch dann ja berichten :shot:
 
Der erste Spruch war ja noch echt lustig, alles danach nur noch selten dämlich... aber Hauptsache noch einen drauf gesetzt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
taktet sich deine Graka runter wenn du Crysis inner höheren Auflösung spielst? ;)

Die haben einfach mehr zu tun, is doch logisch.
 
irgendwer hat mir mal nen richtig tollen emulator empfohlen, den hab ich grad gefunden. der heißt WinUAE. und die gleiche person hat mir auch ein emuliertes spiel gezeigt, PP Hammer :)
ich such mich schon langsam kaputt nach dem richtigen format. kann sich die entsprechende person noch daran erinnern? :confused:

jetzt weiß ich warum ich keine antwort drauf bekomm. format c: hat mir den link zukommen lassen :-[
 
Kann man das so schreiben

Gutschein

für ....


zum shoppen-,
essen- und
ins kino-
gehen mit mir
 
Wenn man an eine Packstation senden will brauch man da einen speziellen Paketschein und wenn nein wie füllt man das aus ?
 
@ INU

geht mit einem normalen Packetschein

Folgende Angaben:
Name des Empfängers
PackstationID des Empfängers
Nummer der Packstation
PLZ Stadt

Wenn Du an einer Packstation agemeldet bist hast Du eine Karte bekommen wo die Daten alle draufstehen
 
Was schenke ich blos meinen Eltern? Ich denke da schon seit 2 Wochen drüber nach. Mir fällt nichts gescheites ein - die haben ja schon alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh