Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann schenke ihnen nichts.
Und dann sagste ihnen, dass du ihnen nichts schenkst, weil sie nichts ja noch nicht haben :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was schenke ich blos meinen Eltern? Ich denke da schon seit 2 Wochen drüber nach. Mir fällt nichts gescheites ein - die haben ja schon alles.

Meine Eltern haben auch schon alles, deswegen bekommen sie Karten für einen bekannten Comedien (schreibt man das so?) :wink:
 
Warum funktioniert UT3 nicht mehr?
Das ging die ganze Zeit, und dann neulich hab ich es angeschmissen, die Werbung vorne läuft ganz normal durch und sobald ich dann auf "Offline spielen" oder "Anmelden" drücke kommt die Meldung "UT3.exe funktioniert nicht mehr..." :grrr: Hab schon den Grafikkartentreiber aktualisiert und das Spiel neuinstalliert, aber es ändert sich einfach nichts daran :(
 
kennt einer von euch nen script oder so mit dem ich ziemlich lange hex-zahlen in dezimal umwandeln kann? geht so um 500 zeichen :d
 
Wenn ein Shop deine "Transportversicherung" anbietet und mal diese abwählen kann, muss man das Transportrisiko dann wirklich selbst tragen oder ist der gewerbliche Händler immer für das unversehrte Eintreffen der Ware verantwortlich? :hmm:
 
Löten oder Garage aufräumen oder wow spielen? :fresse:
 
Ich denk Ferrari ist voll?
 
Was soll ich gleich gucken?
"Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt" oder "Der große Comedy Adventskalender 2009" ? :-[
 
Hat Matsushita eine Panasonic?
 
Mel Brooks natürlich^^
 
Darf man in Dänemark wild Zelten?
 
Warum funktioniert UT3 nicht mehr?
Das ging die ganze Zeit, und dann neulich hab ich es angeschmissen, die Werbung vorne läuft ganz normal durch und sobald ich dann auf "Offline spielen" oder "Anmelden" drücke kommt die Meldung "UT3.exe funktioniert nicht mehr..." :grrr: Hab schon den Grafikkartentreiber aktualisiert und das Spiel neuinstalliert, aber es ändert sich einfach nichts daran :(

Probier mal Windows 2000 kompatibilitätsmodus

Wieso fährt Schumi nich für Ferrari wenn er schon n Comeback macht?

Ross Brawn -->

Was soll ich gleich gucken?
"Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt" oder "Der große Comedy Adventskalender 2009" ? :-[

Mel Brooks

Wenn ein Shop deine "Transportversicherung" anbietet und mal diese abwählen kann, muss man das Transportrisiko dann wirklich selbst tragen oder ist der gewerbliche Händler immer für das unversehrte Eintreffen der Ware verantwortlich? :hmm:

Naja, die Shops beschuldigen gern ma DHL wenns "kaputt" ankommt, und ob dann DHL so kulant und dir das produkt ersetzt is fraglich
 
Probier mal Windows 2000 kompatibilitätsmodus

Jo, mach ich grad mal. Hat aber vorher noch funktioniert ;)

Edit: Super, geht! Danke :hail: Aber warum hat es vorher wochenlang funktioniert, und dann plötzlich nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschickt Amazon.com allgemein nicht nach Deutschland?
Egal welche Adresse ich eingebe die akzeptieren die nicht
 
Wenn ich eine Anzeige schriftlich aufgeben möchte, wie genau muss das ganze aussehen?
 
Ich warte auf ein Paket per FedEx express.Im Onlinetracking steht einerseits:
Zustellungsausnahme:Geschäft geschlossen - Kein Zustellungsversuch. Für die regionale Zustellbasis. Andererseits ist im Tracking vermerkt, das das Paket "Auf FedEx Fahrzeug zur Zustellung" ist. Was denn nun? Darf ich noch drauf hoffen oder krieg ich es erst am 28.?
Status ist von rot wieder auf "im Transit" gewechselt.
 
Warum hats Boxxy eigentlich fertig gebracht, 4chan zu teilen? Check das grad voll nicht:(

Weil Boxxy nur die Queen von /b/ is. :fresse:
boxxy-queen-of-byw5q.jpg

Und es immer noch Leute gibt, die ihren Glanz und Glorie nicht verstehen/akzeptieren wollen!!!!! :hwluxx: :d
boxxy1o8z1.jpg

<3 Boxxy
 
Kann man die Systeminfo eig. ausblenden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh