Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasn Mist, zieht die Posts so.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib' doch irgendwelchen Mist zur Erheiterung rein. Sollten eigentlich alle machen. :d
 
Dafür sind die Felder zu klein. :d
 
Genau. Dann kommts auf dein System an, aber normalerweise gehts dann einfach über "Gerät hinzufügen/verbinden" und er erkennt die Tastatur.
 
Weil Boxxy nur die Queen von /b/ is. :fresse:
http://www.abload.de/img/boxxy-queen-of-byw5q.jpg[/mg]
[spoiler]Und es immer noch Leute gibt, die ihren Glanz und Glorie nicht verstehen/akzeptieren wollen!!!!! :hwluxx: :D
[img]http://www.abload.de/img/boxxy1o8z1.jpg[/ig]
<3 Boxxy[/spoiler][/QUOTE]

Und wieso, nur weil sie Videos auf Youtube hatte, auf der sie wie nen spasst geredet hat, sodass man nichts versteht:shot:
 
Wenn du Boxxy nicht verstehst, dann solltest du besser im Englischunterricht aufpassen. :fresse:
 
:shot:
1261322252732b4zf.jpg


126132269464532pq.jpg


1261322738224e3ee.jpg
:fresse:
 
Das muss man aber, wer noch nie bei 4chan war, hat vom Internet noch nichts gesehen :fresse:
 
/b/ ist einfach beste methode gegen langeweile
kennt ihr rotten?^^
 
gore suxx0rt (Al Gore mal ausgenommen :fresse:)
 
Hm... was meint ihr, lieber iPod Classic oder iPod Touch?^^
Mein alter Classic 5G gibt gerade endgültig den Geist auf und ist auch viel zu klein geworden, also muss jetzt ein neuer her. Die Frage ist jetzt halt, ob ich beim Classic bleibe, der eine top Kapazität zum kleinen Preis bietet (160GB=230€), oder ob ich zum Touch greifen soll?
Der ist zwar relativ teuer und hat nur wenig Kapazität (64GB=370€), hat aber halt viele nette Spielereien, Apps, ein großes Display und Internet an Bord, was mir der Classic alles nicht bietet. Es soll wohl auch bald eine Version mit 128GB erscheinen, was mir deutlich mehr zusagen würde, da 64GB schon verdammt knapp sind... aber solange will ich eigentlich nicht warten...
 
@Helmchen: hmm, lass ma kurz überlegen - ähm, gar keine Apfelprodukte? :fresse:

@jojo: wenn du "Rotten" angeblich kennst aber mit dem Begriff "gore" nix anfangen kannst...
...dann kommt mir das spanisch vor. :hmm:
 
@Helmchen: hmm, lass ma kurz überlegen - ähm, gar keine Apfelprodukte? :fresse:

@jojo: wenn du "Rotten" angeblich kennst aber mit dem Begriff "gore" nix anfangen kannst...
...dann kommt mir das spanisch vor. :hmm:

kennen ist was anderes, ich war 2-3x drauf und habe mich nicht richtig zurecht gefunden. Waren immer die gleichen bilder. Ich hab davon keine Ahnung ;) ich lerne noch :P frag mich lieber was über 4chan
 
@Helmchen: hmm, lass ma kurz überlegen - ähm, gar keine Apfelprodukte? :fresse:
Davon abgesehen, dass die iPods die besten Player am Markt sind, würde ich allein schon aufgrund von iTunes gar keinen anderen haben wollen - das ist einfach viel zu gut, um jetzt nur wegen eines MP3-Players die ganze Musikbibliothek auf ein anderes Programm umzukrempeln.

Find beide ehrlich gesagt viel zu groß, nano ftw (aber langt dir ja net...) wozu brauchst soviel speicher? hörst du eh net alles bzw gugsu würd ich behaupten
Nee, der Nano fällt ganz raus, der ist mir zu klein (sowohl von der Kapazität, als auch vom Display und der Ergonomie her).
Naja, ich hab allein ~70GB Musik und das wird halt auch nicht weniger. Und wenn da dann auch noch Videos, Spiele und andere Apps drauf sollen, dann sind 64GB schon ziemlich wenig - die 160GB vom Classic wären da schon geil. Ich hab halt gern soviel wie möglich von der Bibliothek auf dem Player, wenn man den ständig neu bestücken muss ist das nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
jojo456 <3 Boxxy?

@Helmchen: Die besten was? :lol: Die hübschesten, ja. Aber nicht die besten. :fresse:
 
@Helmchen Kauf dir einen von Sony, nur Musik und Film, nicht so doofes überteuertes Apple Dingsbums, geht mir jetzt dann richtig aufn Sack, fast jeder in meiner Klasse hat ein Iphone. Äpfel sind zum essen da.
 
Jeder x-beliebige (hochwertige) Sony MP3 Player sticht die iPods in Punkto Soundquali aus. ;)
 
Zum einen ist das ein weit verbreiter Irrtum, die Sonys fummeln bloß mit internen, vom Hörer unabhängigen Equalizern am Sound rum, während die iPods eine sehr neutrale Wiedergabe haben. Der Einsatz dieser Verschlimmbesserer ist leider eine weit verbreitete Krankheit, das machen viele Hersteller, weil das bei den 0815 Hörern vermeintlich besser ankommt ;)
Für jeden Musikliebhaber gilt aber grundsätzlich: Finger weg von jeglichem Eingriff in den Sound, wie der sein soll hat zu 100% der Hörer zu entscheiden.

Und zum anderen, taucht in der Liste leider kein einziger Player von Sony auf :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh