Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Apple Ohrhörer sind tatsächlich eher unterdurchschnittlich, aber das ist für mich ziemlich irrelevant. Der Player wird ausschließlich an Kopfhörer oder per Dock an die Anlage angeschlossen, von Ohrstöpseln halte ich überhaupt nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Helchem: tssssssssssss, schöne Ausrede. :fresse: ;)

@climbing: na, Sony packt auch nur Schrott als Hörer bei. :hwluxx: :shot:
 
Das ist keine Ausrede, sondern leider Realität. Der absolute Klassiker bei sowas ist das grundsätzliche Anheben des Tieftonbereichs, da dieser gerade bei den beliebten Ohrstöpseln besonders schlecht ausgeprägt ist. Schließt man den Player nun zum Beispiel an einen hochwertigen Kopfhörer an, erlebt man sein Wunder. Meine Freundin hat son Teil von Sony, da muss man den einstellbaren Equalizer bis zum Anschlag abdrehen, um wieder ein einigermaßen neutrales Klangbild zu haben. Und das trägt natürlich nicht gerade zur Klandqualität bei, da man wieder eingreift und sozusagen den Verschlimmbesserer mit einem anderen Verschlimmbesserer bekämpft :shot:

Andererseits muss man natürlich auch sagen, wenn ich meinen iPod mit den Ohrstöpseln betreiben würde, müsste ich den Equalizer wohl permanent auf "Mehr Bass" stellen. Beim Sennheiser Kopfhörer oder über den AV Output ist aber alles wunderbar, da ich so eine nahezu völlig neutrale Quelle habe, die ich am KH-Verstärker/Reciever/Mischpult regeln kann so wie ich es mag.

Das ist aber alles OT und beantwortet meine Frage nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeig mir ein konkurrenzfähiges Produkt zum Classic oder Touch? :hmm:

Cowon oder Archos. Vorallem der Cowon S9, der erfüllt allerdings nicht deine Anforderungen im Bezug auf Speicherplatz.

Allerdings hat der iPod 'n unschlagbaren Vorteil und das sind die Apps.
Was mich auch aufregt, da durch Apples Fast Monopolstellung in dem Bereich die Entwickler sich nur dadrauf fokussieren :motz:. Zumal ich die GUI von Apple extrem langweilig finde.

Allerdings wird es bei deinen Anforderungen wahrscheinlich auf den iPod hinauslaufen.

Wobei mMn die Kopfhörer vielmehr am Klang ausmachen als der Player.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer seinen iPod oder sein iPhone mit den Apple-Standard-Hörern verwendet, ist nicht von dieser Welt. Nach 10min tun mir meine Ohren so weh, geht gar nicht :fresse:

In-Ear ftw!
 
Fahren am Sonntag Züge und Busse wieder ?
 
Hm... was meint ihr, lieber iPod Classic oder iPod Touch?^^
Mein alter Classic 5G gibt gerade endgültig den Geist auf und ist auch viel zu klein geworden, also muss jetzt ein neuer her. Die Frage ist jetzt halt, ob ich beim Classic bleibe, der eine top Kapazität zum kleinen Preis bietet (160GB=230€), oder ob ich zum Touch greifen soll?
Der ist zwar relativ teuer und hat nur wenig Kapazität (64GB=370€), hat aber halt viele nette Spielereien, Apps, ein großes Display und Internet an Bord, was mir der Classic alles nicht bietet. Es soll wohl auch bald eine Version mit 128GB erscheinen, was mir deutlich mehr zusagen würde, da 64GB schon verdammt knapp sind... aber solange will ich eigentlich nicht warten...

Meiner Meinung nach eindeutig der Touch!
Hab selber, zwar den Touch 1G :d aber trotzdem, ich will ihn nicht mehr missen :)
Und naja du packst doch nicht deine komplette Festplatte an Musik da drauf wa?:d:d
Aber allein das Wlan und die vielfalt an Apps würden mir einfach bei einem anderen Player fehlen.

So nun hab ich auch ne Frage :d
In welchen Läden bzw wo überhaupt kann ich als Aushilfe neben der Schule tätig sein?
Abgesehen vom Supermarkt Da ich da schon 7 Monate gearbeitet habe.
Und mir fällt leider rein gar nichts ein..

Grüße
 
Die Apple Ohrhörer sind tatsächlich eher unterdurchschnittlich, aber das ist für mich ziemlich irrelevant. Der Player wird ausschließlich an Kopfhörer oder per Dock an die Anlage angeschlossen, von Ohrstöpseln halte ich überhaupt nichts.

das stimmt..aber das hat jeder mp3 player..egal welche firma da drauff steht...darum..sollte man sich ja auch ordenliche kopfhörer kaufen :)

diese beiden: Cowon oder Archos sind auch fein..klingen aber leich bischen basslastig...ok wer entsprechende messgeräte hat kann es besser vergleichen...

ich bleib beim ipod classic ;)^^ kling immer noch am besten..dazu angepasste Ultimate Ears oder für zuhause STAX kopfhörer und die welt ist gut...alles andere ist spielzeug^^
 
Gibts fürn Sony irgendwas, der mit Noisecanceling, der nicht Scheiss Kopfhörer hat(Ausser dass die Gummidinger beim einten verloren gingen) auch ersatz, die Noisecanceling haben? Fand das nämlich genial, sitzt du im Bus und kriegst nichts mehr mit, von dem Lärm den der Bus angestellt hat. Als da geht beim 3.5mm Anschluss so ein dingens raus, normale passen zwar auch rein, aber halt ohne NoiseCanceling
 
Wo bekommt man günstig Milchglasplatten her.(Die die nicht auch Echtglas sind)
 
kennt wer n shop wo ich pullies oder shirts von samsas traum kaufen kann? hab son goth shop gefunden aber der is seid 2007 iwi net mehr so ganz online xD


danke im voraus!
 
@ lord:

ich hab selber den iPod touch mit 16GB...aber mal unter uns, ich guck damit weder Videos, noch großartig apps. ich spiel höchstens mal ne runde Tetris und guck nachm Fahrplan. Chatten oder Surfen tu ich damit eigentlich nie. Ist mir einfach zu umständlich. Wenns dir nur um den Platz geht, dann den Classic. Es sei denn du bist so heiss auf die Apps :fresse:
 
Sind Rückstände von Propan/Butan (25/75 Gemisch) gesundheitlich bedenklich? Anders gefragt: Kann ich Crème Brûlée bedenkenlos mit einem kleinen Gasfeuerzeug mit 2000°C Flamme bearbeiten? :)
 
Sind Rückstände von Propan/Butan (25/75 Gemisch) gesundheitlich bedenklich? Anders gefragt: Kann ich Crème Brûlée bedenkenlos mit einem kleinen Gasfeuerzeug mit 2000°C Flamme bearbeiten? :)

so machen sies im Restaurant doch auch ^^
 
ich habe mir grade in steam Bf2 COmplete edition gekauft
drin sein sollte das:
Battlefield 2 (v1.50)
Battlefield 2: Special Forces
Battlefield 2: Euro Forces
Battlefield 2: Armored Fury

jetzt bezahlt und in meiner spiele liste steht nur Battlefiled 2...
kann ich das nacher ingame auswählen oder wie läuft das?
 
theoretisch (also ich weiss nich wies bei Steam läuft) sollten zumindest BF2 und SF separat anwählbar sein aber bei der Battlefield reihe wars glaub ich immer so das man im Game zu anderen Add-Ons wechseln konnte, bei "Eigenes Spiel" oder so. Glaub ich zumindest, habs lange nimmer gespielt :fresse:
 
ich hab schon 43% also nicht mehr lange dann werde ich es sehen :P
Ich habe es mir mal aus neugier gekauft, die Demo hat viel spaß gemacht und ich wollte mit nem Kumpel schon immer mal die Vollversionm spielen xD
 
Sagt mal gabs hier nicht mal en "neuste Erkenntnis" THread?!
ich find den nicht o_O
 
ich hab nach Erkenntnis im Titel gesucht...nich nach Erkenntnisse :fresse: da sagteer immer keine Treffer
 
Gibt es von diesem endgenialen Zippo aus "Constantine" irgendwelche bezahlbaren Replikas?
 
ich habe mir grade in steam Bf2 COmplete edition gekauft
drin sein sollte das:
Battlefield 2 (v1.50)
Battlefield 2: Special Forces
Battlefield 2: Euro Forces
Battlefield 2: Armored Fury

jetzt bezahlt und in meiner spiele liste steht nur Battlefiled 2...
kann ich das nacher ingame auswählen oder wie läuft das?

Ich hoffe du hast nicht zu viel gezahlt, Special Forces, Euro Forces und Fury gibts inzwischen Kostenlos per Patch, musst also den neuesten draufziehen, damit die aktiv sind. Die siehst du aber nicht, merkste nur Ingame, dass du auf entsprechende Server joinen kannst.
Für SpecialForces hingegen müsste ne seperate Exe vorliegen, bei mir hat er das automatisch mitinstalliert in de CE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh