Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe du hast nicht zu viel gezahlt, Special Forces, Euro Forces und Fury gibts inzwischen Kostenlos per Patch, musst also den neuesten draufziehen, damit die aktiv sind. Die siehst du aber nicht, merkste nur Ingame, dass du auf entsprechende Server joinen kannst.
Für SpecialForces hingegen müsste ne seperate Exe vorliegen, bei mir hat er das automatisch mitinstalliert in de CE.
Warum gerate ich immer an die D****, wenn ich bei ebay was verkaufe.
Der vers. Versand von 5€ war von Anfang an klar. Der Typ/Frau ersteigert einen MTB Vorbau im Wert von 50€ bei mir für 19€.
Jahresanfang
Der Neujahrstag, an dem man das Jahr beginnen ließ, variierte. Weil vor allem die Kanzleien mit Fragen der Datierung befasst waren, spricht man von verschiedenen „Stilen“ (Schreibarten). Als Jahresanfang wurden jeweils gewählt:
* 1. Januar (Circumcisionsstil; „stilus communis“); geht auf den Julianischen Kalender zurück
* 1. März (altrömischer Jahresanfang, bzw. aus dem jüdischen Kalender; vor allem bei den Franken, später in Venedig und bei den Russen)
* 25. März (Mariä Verkündigung; Tag der Fleischwerdung Christi, daher Annunziationsstil, Marienjahr, auch: Inkarnationsstil); in England und Irland begann vom 13. Jahrhundert bis 1753 das Jahr an diesem Datum (dort folgte z. B. dem 24. März 1734 der 25. März 1735)
* der Oster- oder Paschalstil (da dieser Jahresanfang von dem schwankenden Ostertermin abhängt (zwischen dem 22. März und dem 25. April), ergeben sich schwankende Jahreslängen)
* 1. September (im oströmischen Reich und in der griechischen Kirche üblich und deswegen als „byzantinischer Jahresanfang“ bezeichnet)
* 25. Dezember (Weihnachten, Weihnachtsstil oder Nativitätsstil); war in Deutschland verbreitet und wurde von den meisten Chronisten verwendet, auch in England und Irland bis zum 13. Jahrhundert.
* 1. Advent, ist auch heute noch der Beginn des Kirchenjahres.
Erst im ausgehenden Mittelalter setzte sich der 1. Januar zunehmend durch. Papst Innozenz XII. (1615-1700) erkannte im Jahre 1691 den 1. Januar als Jahresanfang durch die Verwendung in päpstlichen Bullen an.
für wieviel hastes nachher verschickt? hastes tatsächlich für 5€ verschickt ?
falsch, geburtstag ist wohl der 25.12.
Falsche Einstellungen?
Zum DVD brennen würde ich eher TMPGEnc DVD Author nehmen.