Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa passt würd ich sagen ...


Wie findet man in einer neuen Stadt in der man keinen kennt Leute/Orte mit denen man weg gehen kann bzw wo man hingehen kann ?

Discos scheiden aus :p
 
Hat England eigentlich den zweiten Weihnachtsfeiertag immer variabel? Gerade gesehen, dass der zweite bei denen am 28.12 ist :fresse: Will ich auch haben!
 
vll machen die es so das er nicht aufs we fällt sondern man dann auch wirklich nen tag frei hat anstatt einen zu vergeuden da man am we eigtl. eh frei haben sollte ;)
 
Wiki: Dort, wo er gesetzlicher Feiertag ist, wird er oft am ersten Wochentag nach dem Fest nachgeholt, wenn Weihnachten auf ein Wochenende fällt.

Tzzz.. Wieso haben wir sowat nich? Verarsche! :d
 
Ich hoffe du hast nicht zu viel gezahlt, Special Forces, Euro Forces und Fury gibts inzwischen Kostenlos per Patch, musst also den neuesten draufziehen, damit die aktiv sind. Die siehst du aber nicht, merkste nur Ingame, dass du auf entsprechende Server joinen kannst.
Für SpecialForces hingegen müsste ne seperate Exe vorliegen, bei mir hat er das automatisch mitinstalliert in de CE.

ja special forces kann ich ingame wechsel, also in den Modus sozusagen.
Habe 5 euro für die Complete Edition gezahlt :P
macht schon spaß das spiel

edit:
gekauft bei steam mit paypal
 
Ich wollte mir n case kaufen, des ist aber nirgends lieferbar außer einem Shop dessen Bewertungen solala sind, nun bietet Amazon das Case aber auch an, aber vertreiben tuts trotzdem der Shop mit dne solala Bewertungen. Wenn ich das kaufe kommts zwar an weils über Amazon läuft, aber wie wäre das mit Garantie und Support? Macht das auch Amazon oder der Shop? Danke im voraus!
 
Warum gerate ich immer an die D****, wenn ich bei ebay was verkaufe.

Der vers. Versand von 5€ war von Anfang an klar. Der Typ/Frau ersteigert einen MTB Vorbau im Wert von 50€ bei mir für 19€.

Dann kriege ich eine "neutrale Bewertung" mit "total überzogene Versandkosten".

Was soll der Scheiß. Hätte ja nicht bieten brauchen wenn es ihm nicht passt.

Über sowas könnte ich mich wieder aufregen.
 
Mein firefox fing nach ein paar tagen wieder total an zu stottern.... sekundenlange aussetzer, ruckelndes scrollen und Abstürze.. und das auf einem frisch Installierem System oO

Jetzt mit Opera geht alles total flüssig. Wieso macht Firefox sowas?! :fresse:


edit: wouh ist der Seitenaufbau schnell, wenn das erst einmal geladen wurde o__O krass
Liegt es daran, das Opera halt grad neu installiert ist? Firefox war bei mir aber noch nie soo schnell..

Surfe meistens mit 10 oder mehr Tabs auf Win7 und einer SSD.. naja Opera bleibt erstmal drauf :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum gerate ich immer an die D****, wenn ich bei ebay was verkaufe.

Der vers. Versand von 5€ war von Anfang an klar. Der Typ/Frau ersteigert einen MTB Vorbau im Wert von 50€ bei mir für 19€.

für wieviel hastes nachher verschickt? hastes tatsächlich für 5€ verschickt ?
 
wann haben wir mit der zeitrechnung begonnen? mit der geburt christi? also ich meine quasi wann hat das jahr 0 angefangen
 
Vor fast 2010 Jahren ;)
 
ja das ist mir schon klar ;)...aber hat man denn jetz mit der geburt christi angefangen zu zählen? weil wenn ja dann verstehe ich nicht warum wir nicht am 1.1 weihnachten feiern sondern am 24.12 was ja eigetnlich unlogisch ist...
 
Wir feiern Weihnachten am 25. und 26.12., und nicht am 24.
Am 24. ist Jesus geboren. Warum dann noch eine Woche mit dem Zählen gewartet wurde weiß ich leider auch nicht.
 
falsch, geburtstag ist wohl der 25.12.

Jahresanfang

Der Neujahrstag, an dem man das Jahr beginnen ließ, variierte. Weil vor allem die Kanzleien mit Fragen der Datierung befasst waren, spricht man von verschiedenen „Stilen“ (Schreibarten). Als Jahresanfang wurden jeweils gewählt:

* 1. Januar (Circumcisionsstil; „stilus communis“); geht auf den Julianischen Kalender zurück
* 1. März (altrömischer Jahresanfang, bzw. aus dem jüdischen Kalender; vor allem bei den Franken, später in Venedig und bei den Russen)
* 25. März (Mariä Verkündigung; Tag der Fleischwerdung Christi, daher Annunziationsstil, Marienjahr, auch: Inkarnationsstil); in England und Irland begann vom 13. Jahrhundert bis 1753 das Jahr an diesem Datum (dort folgte z. B. dem 24. März 1734 der 25. März 1735)
* der Oster- oder Paschalstil (da dieser Jahresanfang von dem schwankenden Ostertermin abhängt (zwischen dem 22. März und dem 25. April), ergeben sich schwankende Jahreslängen)
* 1. September (im oströmischen Reich und in der griechischen Kirche üblich und deswegen als „byzantinischer Jahresanfang“ bezeichnet)
* 25. Dezember (Weihnachten, Weihnachtsstil oder Nativitätsstil); war in Deutschland verbreitet und wurde von den meisten Chronisten verwendet, auch in England und Irland bis zum 13. Jahrhundert.
* 1. Advent, ist auch heute noch der Beginn des Kirchenjahres.

Erst im ausgehenden Mittelalter setzte sich der 1. Januar zunehmend durch. Papst Innozenz XII. (1615-1700) erkannte im Jahre 1691 den 1. Januar als Jahresanfang durch die Verwendung in päpstlichen Bullen an.

Quelle: wikipedia.de
 
für wieviel hastes nachher verschickt? hastes tatsächlich für 5€ verschickt ?

Klar habe ich das. Ich lege das immer vorher fest und der Käuferbekommt die email mit dem Betrag. Also gebotener Preis + 5€ Versand. Das geht automatisch.

Wenn ich teurer versenden würde gehts von meinem Gewinn weg. Es war noch ein "S" Paket und ging mit DPD für 4€. Mache meistens 1€ mehr. Muss ja auch Klebeband kaufen und ebay Gebühren zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand n Tipp fürn günstiges Dirt2? :)
 
Hab eine .mkv Datei mit SUPER nach .avi /DivX umgewandelt, kann das Ergebniss aber nicht mit einem DivX fähigen Player abspielen. Woran kann das liegen?
 
Falsche Einstellungen?

Zum DVD brennen würde ich eher TMPGEnc DVD Author nehmen. :)
 
SUPER fragt doch nach der Kompatibilität

haste da für alle player gegeben gehabt?
 
Falsche Einstellungen?

Zum DVD brennen würde ich eher TMPGEnc DVD Author nehmen. :)

Output Container avi und output video codec divx. Dann mit Deep Burner die Datei auf einen DVD-RW gebrannt. Der Player kann sowohl mit dem DVD RW als auch DivX abspielen, steht zumindest dran :confused:
 
schon länger.. nennt sich sommernachtsträume oder so ähnlich.. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh